Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Aus einer Mücke einen Elefanten machen (1/10)

Flugdeckschrubber

Standard Aus einer Mücke einen Elefanten machen (1/10)

Huhu, nun, ich hab da ein Problem. Ich hab die 1665 Veldspar besorgt, die liegen im Lagerraum vom Hangar aber ich kann die Mission nicht abschliessen?

Die ersten 2 Missionziele sind auch schon grün abgehakt, ausser das dritte. Da steht:

Ziel
    Bauen Sie das Veldspar-Erz in dem Asteroidenfeld, zu dem Ihr Agent Sie geschickt hat, ab und bringen Sie dieses zu Ihrem Agenten zurück.

Muss ich nicht demselben Agenten (Uba Virserin) das Veldspar zurückbringen?

Und wo ist 1.0 Malukker?

Ich bin auf der Station wo der Auftraggeber ist aber ich kann ihm das Erz nicht übergeben? Ich kapier das nicht.

Freelancer

Standard

Zitat Zitat von cracklepop Beitrag anzeigen
    Huhu, nun, ich hab da ein Problem. Ich hab die 1665 Veldspar besorgt, die liegen im Lagerraum vom Hangar aber ich kann die Mission nicht abschliessen?

Die ersten 2 Missionziele sind auch schon grün abgehakt, ausser das dritte. Da steht:

Ziel
    Bauen Sie das Veldspar-Erz in dem Asteroidenfeld, zu dem Ihr Agent Sie geschickt hat, ab und bringen Sie dieses zu Ihrem Agenten zurück.

Muss ich nicht demselben Agenten (Uba Virserin) das Veldspar zurückbringen?

Und wo ist 1.0 Malukker?

Ich bin auf der Station wo der Auftraggeber ist aber ich kann ihm das Erz nicht übergeben? Ich kapier das nicht.
    Hast du genau geschaut ? Manchmal muss man auch ein paar NSC aus dem Belt putzen, steht in der Beschreibung.

Malukker wird der Ort sein wo du das Erz abladen sollst, das muss nicht zwangsweise die Station sein wo dein Agent sitzt.

Flugdeckschrubber

Standard

1.0 Malukker taucht nicht in der Navigationsübersicht auf, ich dachte ich kann den Zielort per Logbuch anklicken bzw. ausfindig machen aber anscheinend find ich einfach nicht denjenigen, dem ich das Erz übergeben kann.

Edit: Anscheinend will das Spiel solche hohlen Leute wie mich rausfiltern.
    Geändert von cracklepop (12.09.2009 um 20:39 Uhr)

Freelancer

Standard

1.0 Malukker taucht nicht in der Navigationsübersicht auf, ich dachte ich kann den Zielort per Logbuch anklicken bzw. ausfindig machen aber anscheinend find ich einfach nicht denjenigen, dem ich das Erz übergeben kann.

Öffne mal die Galaxiekarte (Map auf der Linken Menüleiste) und suche nach "Malukker" - das System existiert jedenfalls. Dann Rechtsclick drauf und "Set Destination".

Flugdeckschrubber

Standard

Alles klar ich hatte den falschen Asteroiden abgebaut.
    Okay das ist ja nicht so schlimm, es geht doch...

Konvoi-Admiral

Standard

EVE wird des öfteren versuchen dich "herauszufiltern".
    Da musst du standhaft bleiben.

Lesezeichen