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Wir haben eine Lösung für diejenigen gefunden, die korrupte Daten heruntergeladen haben. Das Problem wird durch ein Antivirus/Firewallprogramm verursacht, das ESET Smart Security genannt wird.

Die Spieler werden aufgefordert, die Protokollfilterung auszuschalten:

  • Öffnet das Hauptfenster von ESET
  • Drückt F5, um das Fenster für die Erweiterten Einstellungen zu öffnen
  • Im Baum "Advanced Setup" klickt Personal Firewall Protocol filtering (bei ESET Smart Security) oder Antivirus and antispyware, Protocol filtering (bei ESET NOD32 Antivirus).
  • Deaktiviert das Kästchen "Enable application protocol content filtering"
  • Ladet das neueste Reparaturwerkzeug herunter: http://cdn1.eveonline.com/client_repair/345/repair.exe
  • Legt die repair.exe im EVE Client-Order ab
  • Führt die repair.exe aus


Das wird euren Spielclient aktualisieren, euch die neueste Version bringen und euch eine funktionierende Version des Starters geben.

Falls das eure Probleme löst, kontaktiert bitte den Kundendienst von ESET und bittet sie, ein Update zur Protokollfilterung auszuschicken oder bittet sie, dass sie mit CCP Games per E-Mail security@ccpgames.com Kontakt aufnehmen, damit wir dieses Problem gemeinsam beheben können.