Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Gnade Inc. rekrutiert

  1. #1
    Flugdeckschrubber
    Registriert seit
    02.08.2011
    Beiträge
    6

    Beitrag Gnade Inc. rekrutiert



    GNADE Inc. ist eine deutschsprachige WH Corporation, die es vorallem auf PvP abgesehen hat.
    Wir sind zwar nur eine kleine Truppe von Spielern, die auch aktiv PvP betreiben,
    jedoch verstehen wir unser Handwerk. Wir befinden uns in einer kleinen,
    deutschen Wurmlochallianz und bewohnen gemeinsam mit einer Partnercorp ein
    C5 Wormhole mit einem Static C3. Das bedeutet es ist für jeden Spieler etwas
    dabei - ob Neuling oder Veteran. Jeder hat bei uns seine Daseinsberechtigung
    und ist stets bei uns willkommen. PvP hat bei uns zwar Priorität, doch das ISK-Scheffeln
    kommt bei uns nicht zu kurz. Unsere PvP Schiffe müssen schließlich auch finanziert werden.

    Desweiteren hat jeder bei uns ein Mitspracherecht und kann jederzeit seine Meinung mit uns teilen, ob neu oder nicht.
    Darauf legen wir sehr großen Wert. Das RL ist uns bei GNADE Inc. wichtig und geht immer vor.
    Wer eine Zeit lang keine Lust auf EvE hat oder nur 2 Stunden pro Woche spielen kann, wird nicht gleich gekickt.
    Wir respektieren das, denn jeder hat mal eine Pause nötig oder keine Zeit.

    Wir suchen:
    Spieler, die gerne PvP im W-Space machen
    Spieler, die gerne PvE im W-Space machen
    Spieler, die auch scannen können und wollen
    Spieler, die auch bereit sind, Teamspeak zu nutzen. TS ist bei uns allgemein keine Pflicht. Dennoch fordern wir in PvP Situationen bei allen Beteiligten die Anwesenheit im TS.

    Wir bieten (und/oder unsere Partnercorp):
    Capital Escalations im C5
    Orca Support
    Rorqual Support
    Regelmäßiges PvP
    Regelmäßiges PvE
    Player Owned Customs Offices
    Teamspeak

    Wer außerdem eines Tages die plötzliche Lust verspürt ins Nullsec zu fliegen und dort radau zu machen,
    der findet bei uns auch Ansprechpartner von der Corp Sirius Fleet.
    Die freuen sich immer bei Unterstützung

    Killboard von uns und Sirius Fleet: http://gnade.schurkenuser.de/kills/?a=home
    Solltet ihr nun Interesse haben, so meldet euch Ingame bei Sam Koli oder gwcspeed
    oder bewerbt euch direkt und wir melden uns.
    Geändert von Jon02 (05.12.2012 um 00:28 Uhr)

  2. #2
    Flugdeckschrubber
    Registriert seit
    02.08.2011
    Beiträge
    6

    Standard

    Rekrutiert immer noch

  3. #3
    Flugdeckschrubber
    Registriert seit
    02.08.2011
    Beiträge
    6

    Standard

    Corp beschreibung geändert

  4. #4
    Wing Commander Avatar von Flyingcookie
    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    235

    Standard

    edit: aufnahme momentan geschlossen
    Geändert von Flyingcookie (21.07.2012 um 23:26 Uhr)

  5. #5
    Flugdeckschrubber
    Registriert seit
    02.08.2011
    Beiträge
    6

    Standard

    Wir rekrutieren wieder

  6. #6
    Flugdeckschrubber
    Registriert seit
    02.08.2011
    Beiträge
    6

    Standard

    Wir suchen noch unerschrockene Piloten, um den W-Space zu bevölkern.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •