Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Nächste Verbesserung zum Vereinigten Inventar

Regions-Kanzler Avatar von Rionan Nafee

Standard Nächste Verbesserung zum Vereinigten Inventar

News: Direktlink

Hallo Weltraumfreunde!

Wir haben in letzter Zeit an einer Menge an Veröffentlichungen für das Vereinigte Inventar (Unified Inventory) gearbeitet und ab einem gewissen Zeitpunkt, werden wir zurück zu unserem regulären Veröffentlichungszeitplan zurückkehren müssen. Die letzte unserer Schnellschußveröffentlichungen wird diese Woche erfolgen (7 Veröffentlichungen in weniger als 2 Wochen bisher) und wird sich mit dem größten Problem bisher beschäftigen: Leistung. Diese Verbesserungen gehen am Donnerstag, den 7. Juni raus und sollten hoffentlich die Handhabung beträchtlich vereinfachen.

Danach wird unsere nächste Verbesserung mit einer großen Veröffentlichung am 19. Juni kommen, die eine Menge mehr eurer Kritik beinhalten wird - vielen Dank für all die großartigen Rückmeldungen! Wir arbeiten daran, um die größten Probleme zu lösen, die wir in den Rückmeldungsthreads sehen, freut euch also auf diese Veröffentlichung!

Diese häufigen Verbesserungen sind allgemein nicht gesund und können nicht über einen längeren Zeitraum durchgeführt werden. Das bedeutet, dass wir auf weniger häufige Veröffentlichungen zurückgehen werden, im Gegenzug dafür werden sie größer werden.

Um es zusammenzufassen: Unsere nächste Verbesserung wird am 7. aufgespielt, gefolgt von einer umfangreicheren Verbesserung am 19.

Danke für eure Geduld,
    Soundwave

Wing Commander

Standard

Naja ich würd die Bugfixes / "Make it playable" Fixes jetzt nicht unbedingt Veröffentlichungen ( Release's ) nennen. Aber ich denke das ist ein Frage des individuellen Standpunktes Ich bleibt mal weiter gespannt
    WTB huge sharp ax (Purpleitem) mit Damageboni auf gespaltene Regenbogen Ponyärsche...

Wer Dähmlich mit h schreibt ist nämlich
    - Verkorkster Rechtschreibflame :shock: servus Hans
    und aus Traditionsgründen - Don't call the hounds of war unless you have a bone to feed them

Konvoi-Admiral

Standard

Jedes Jahr geht mindastens ein Addon total in die Hose ( meistens Gott sei dank das Sommer Addon ) wozu macht CCP überhaupt noch Betas auf den testserver wenn sie dort scheinbar eh keine fixes einbringen ...

Raumstationsleiter Avatar von Singler

Standard

In diesem Zusammenhang bedeutet "unified inventory" NICHT "vereinigtes Inventar" sondern "vereinheitlichtes Inventar". Die Inventare wurden ja nicht einfach zusammengepappt, sondern in einem Fenster vereinheitlicht. Großer Unterschied.

Regions-Kanzler Avatar von Rionan Nafee

Standard

Meiner Meinung nach wurden sie in ein Fenster vereinigt.
    Einheitlich haben sie schon früher ausgesehen.
    Ja, großer Unterschied.

Rechte Hand des Imperators Avatar von dognose

Standard

CCP selbst übersetzt "Unified" mit "Einheitlich" (und nicht "vereinigt")

http://www.eveonline.com/de/inferno/...inventory-ftr/

(Aber wir kennen CCP Übersetzungen )

Darüber Hinaus: Wäre "Vereinigt" nicht eher "united" ? (Vgl. "United Nations", "United Kingdom", ... )
    Scratch that, "United" ist wohl die Vereinigung, bei dem die Instanzen nur eng verbunden sind, während "unified" wohl eher
    die Zusammelegung der beteiligten Instanzen beschreibt. ("United Nations" vs "Unified Germany")

lange Rede, gar kein Sinn: Vote for "Vereinheitlicht"
    Geändert von dognose (07.06.2012 um 13:12 Uhr)
    http://dog-net.org/evetools/ Brdoc | Eveolution | Portrait Fetcher | Reals Lottery!

"Accounts mit Plexen bezahlen ist RMT für Anfänger!"

BuddyProgram reloaded: 400M ISK für deinen EVE-Start!

Regions-Kanzler Avatar von Doktor Icks

Standard

Zitat Zitat von dognose Beitrag anzeigen
    lange Rede, gar kein Sinn: Vote for "Vereinheitlicht"
    Ich vote für "verschlumpftes Inventar". "Schlumpfiges Inventar" würde auch passen. schlumpfig und verschlumpft passt immer und ist in diesem Fall sogar wörtlich zu nehmen
    Meine Postings spiegeln nur meine persönliche Meinung sowie meinen Wissensstand zum Zeitpunkt des Schreibens wieder. Sie sind weder die letzte, endgültige Antwort auf alle Fragen noch erheben sie Anspruch auf Allgemeingültigkeit.

A.BetterTomorrow stellt Nachwuchskräfte ein!

Regions-Kanzler Avatar von Cthonier

Standard

Wobei vermutlich die Schlümpfe schneller laden würden

@Toppic: so langsam muss ich sagen gewöhne ich mich an das neue Inventar, wenn nun wirklich die Ladezeiten verringert werden bedarf es nur noch dem speichern der verschiedenen Fensterpositionen und ich bin absolut zufrieden damit.

http://theevevirus.wordpress.com/
    Stockpiles - Teil 2
    Main: Cthon Garuda
    Tradingalt: I am Providence

Freelancer Avatar von FRANK

Standard

Bezeichnender Weise übersetzt der 'Google-Übersetzer' das Wort 'unified' nicht nur mit 'einheitlich', sondern gibt als Alternative auch 'geschlossen' an! Und geschlossen bleibt das 'Inventar Fenster' bei mir auch lange Zeit nach dem Aktivieren. ..und lädt, ..und lädt, ..und lädt, ..

Mein Hals ist seit dem 'Down-Grade' ziemlich dick! Auch wenn CCP bereits wieder zum Alltag übergeht: So macht 'EvE-Online' mir jedenfalls keinen wirklichen Spaß mehr!
    Geändert von FRANK (10.06.2012 um 06:22 Uhr)

Lesezeichen