Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: EVE Online: Inferno 1.2 wird am Mittwoch, den 8. August aufgespielt

Regions-Kanzler Avatar von Rionan Nafee

Standard EVE Online: Inferno 1.2 wird am Mittwoch, den 8. August aufgespielt

News: Direktlink

EVE Online: Inferno 1.2 wird am Mittwoch, den 8. August aufgespielt.

Die Inferno 1.2-Erweiterung bringt deutliche Verbesserungen in Form der neuen V3-Shader für die Fraktionsschiffe der Angel Piraten (Original), intuitive Anleitungen zusammen mit einer besseren Einführung von neuen Spielern (Original) und die Fortsetzung unserer Initiative zur Neuausbalancierung von New Eden (Original). Bei der Neuausbalancierung haben wir mehrere Fregatten angepasst, damit diese einen größeren Sinn in New Eden haben. Wir haben auch mehr Alchemiereaktionen für Mondmineralien hinzugefügt (Originaler Dev Blog). Des weiteren verbessern wir die Benutzeroberfläche und viele andere Dinge.

Für weitere Informationen werft in den kommenden Tagen einen Blick auf die Inferno 1.2 Feature-Seite! Verpasst auch nicht unser neues Angel V3 Video.

Ein Diskussionsthread steht hier im Forum bereit.

Wir sehen euch im All, lasst das Inferno andauern!

Freelancer

Standard

Shader bleiben Shader
    und bei "wir sehen euch im Raum" wuerde ich eher "wir sehen euch im All" schreiben

Fluglotse Avatar von Handreen

Standard

Es heißt ja die Mining Barges werden gestärkt, aber in wie weit?

Freelancer Avatar von Eofar Konstantin

Standard

Zitat Zitat von Handreen Beitrag anzeigen
    Es heißt ja die Mining Barges werden gestärkt, aber in wie weit?
    http://www.eveger.de/forum/showthrea...%2808-08-12%29 hier wurde das thema auf mehreren seiten durchgekaut

Wing Commander

Standard

Mining Barges Buff - Irgendwie wirds langweilig.. Goons ist langweilig und machen irgendeinen Scheiss und CPP patcht es raus. Auch ne Art sich als Esel vor einen Karren zu spannen zu lassen. Bin gespannt wo das hinführt.
    WTB huge sharp ax (Purpleitem) mit Damageboni auf gespaltene Regenbogen Ponyärsche...

Wer Dähmlich mit h schreibt ist nämlich
    - Verkorkster Rechtschreibflame :shock: servus Hans
    und aus Traditionsgründen - Don't call the hounds of war unless you have a bone to feed them

Konstellations-Kanzler Avatar von Psycho-Dad

Standard

Nachdem die Miner nu Jahrelang vernachlässigt wurden ham die meiner meinung nach auch nochmal nen' Buff/Reballancing verdient. Wird ja Zeitgleich auch an allen anderen Schiffen gefuhrwerkt, dat passt so schon.
    ~~~Stolzer verehrer von "Wasted", der Göttin des sinnlosen Unfalltodes.~~~
    Erst wenn die letzte Breitaxt eingeschmolzen, die letzte Schrotflinte verschrottet, das letzte Schwert sein Dasein als Pflugschar fristet,
    erst dann werdet ihr merken, daß man mit Wattebäuschen und Gänseblümchen niemanden töten kann !

Wing Commander

Standard

Wann kam die Orca? So lange ist das nicht her seit dem letzten Minerpatch. Ich kritisiere jetzt auch weniger das das Mining damit wieder einfacher wird, bin zwar keiner aber ihnen seis gegönnt ein bischen hast du ja Recht Psycho.. Auch wenns mehr in Richtung Solominer Buff geht. Sondern eher die Motivation dahinter - Ein Spiel zu spielen wo die Entwickler die Hündchen der Community spielen und sich mit jedem Ball von einer Ecke zur Nächsten jagen lassen macht mir weniger und weniger Spass..

ps:
    Nein Stuff bleibt bei mir, wenn dann park ich ihn der Tradition folgend vor der Station / System
    WTB huge sharp ax (Purpleitem) mit Damageboni auf gespaltene Regenbogen Ponyärsche...

und aus Traditionsgründen - Don't call the hounds of war unless you have a bone to feed them

Regions-Kanzler Avatar von Thor82
    da wo andere Urlaub machen, im Harz (ohne t)

Standard

Orca kam Herbst 2008 mit Quantum Rise, ist also schon ne ganze Weile her.
    There is much to admire about Goons: a rich, invasive culture that has infected swathes of nullsec in particular with our language and memes combined with an intolerant attitude towards the brutish disregard for punctuation that characterises so many of our enemies, who are happy to squat amidst their own filth of comma splices and... multiple... inappropriate... ellipses... (Endie)

Regions-Kanzler Avatar von Syzygy

Standard

Ganz davon ab ist es nur fair: PvP'ler und Missionrunner haben auch die Wahl zwischen Tank, Gank, Speed etc... warum sollte es denn nicht auch Möglichkeiten für Miner geben sich der drohenden Gefahr anzupassen? Dass man jedes Miningboot mit ein paar Destroyern billig auch im Highsec wegganken konnte war schon immer dämlich weil die Ganker quasi nur gewinnen konnten (auch wenn mal ein Desty-Gank danebengeht ist das scheissegal).

Ich persönlich hätt es ja besser gefunden, wenn sie die Miningschiffe so angepasst hätten, dass die T1 Varianten für den HighSec taugen, während die T2 Varianten für das (harte) Leben im Low/0.0/WH gerüstet sind (aka guter Tank+Buffer, Verteidigung gegen Frig/Destroyer-Klassen). Aber die geplanten Änderungen sind besser als Nichts.
    Nobody is perfect, but I am pretty fuckin' close...

Aktuelle Projekte: NERF TITANBRIDGE, NERF OFFGRIDBOOSTER, NERF TIER3 BC. Danke an CCP für ihre freundliche Kooperation beim Umsetzen meiner Anregungen.

Wing Commander

Standard

2008? Wie einen das Gedächtnis täuschen kann... Danke jetzt komme ich mir älter vor Lasse mich überzeugen... Vom Guten des Inhaltes.

Lesezeichen