Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: EVE Store gibt weitere Rabatte bekannt

Regions-Kanzler Avatar von Rionan Nafee

Standard EVE Store gibt weitere Rabatte bekannt

News: Direktlink

Zusätzlich zu diesen Neuigkeiten, die am 8. Oktober veröffentlicht wurden (Original), läuft der Abverkauf im EVE Store weiter und die Preise wurden weiter gesenkt, um das bestehende Lager zu leeren. Das wird die letzte Chance sein, euer Lieblings-EVE-Shirt oder euer ganz eigenes Tempest Schlachtschiff in die Hände zu bekommen, nur solange der Vorrat reicht.

Beachtet bitte, dass der Store am 31. Oktober vorübergehend geschlossen wird und alle Nachlässe endgültig sind.

Standard

Ich habe mir gedacht, ich nutze den Ausverkauf und lege mir die Dinge zu, die ich schon lange einmal haben wollte und hatte plötzlich Versandspesen von 1.000 $ (in Worten: eintausend Dollar) auf der Rechnung.
    Das kann doch nur ein schlechter Scherz sein, oder?

Wing Commander Avatar von eXeler0n

Standard

Und das meiste Interessante ist schon weg. Aber eig sollte der Versand doch nur 9$ kosten, oder?
    Manche Leute sind einfach dumm und ignorant. Sie verstehen zwar nicht warum, ist ihnen aber auch egal!

Aktueller Post

Raumstationsleiter Avatar von Darkwiesel

Standard

49€ für 3 T-Shirts nen Pullover und bischen Kleinzeug geht :-)
    betrunken bin ich einfach besser im PVP

Standard

Zitat Zitat von eXeler0n Beitrag anzeigen
    Und das meiste Interessante ist schon weg. Aber eig sollte der Versand doch nur 9$ kosten, oder?
    Wie du auf Versandkosten von 9$ kommst, musst du mir zeigen.

Selbst wenn ich nur 1 Art of EVE im Wert von 0,98$ kaufe habe ich Versandkosten von 46,50$. Da kommt es mir billiger, wenn ich es am Fanfest zum regulären Preis kaufen würde.
    Geändert von Rionan Nafee (24.10.2012 um 18:12 Uhr)

Wing Commander Avatar von eXeler0n

Standard

http://d.pr/i/MBlG

Ist schon die teurere Variante. Aber okay, ich hab da auch nur ein T-Shirt im Warenkorb... Sonen Ship kostet was um die 38$ für den Versand rum. Wenn man viele Produkte addiert könnte das schon etwas teuer werden, ja.
    Manche Leute sind einfach dumm und ignorant. Sie verstehen zwar nicht warum, ist ihnen aber auch egal!

Aktueller Post

Wing Commander Avatar von Gastuser

Standard

Zitat Zitat von eXeler0n Beitrag anzeigen
    http://d.pr/i/MBlG

Ist schon die teurere Variante. Aber okay, ich hab da auch nur ein T-Shirt im Warenkorb... Sonen Ship kostet was um die 38$ für den Versand rum. Wenn man viele Produkte addiert könnte das schon etwas teuer werden, ja.

Ahh das wird ja mit jedem Teil hoch gezählt, hab mich auch beim ersten mal gewundert....

ok 80€ für paar T-shirts, paar Pullis und klein Zeug^^ mal schauen ob das wirklich ankommt^^

Regions-Kanzler

Standard

Zitat Zitat von Rionan Nafee Beitrag anzeigen
    Selbst wenn ich nur 1 Art of EVE im Wert von 0,98$ kaufe habe ich Versandkosten von 46,50$. Da kommt es mir billiger, wenn ich es am Fanfest zum regulären Preis kaufen würde.
    Nur für jemanden, der eh zum Fanfest fährt.

Ansonsten dürften Flug und Hotel den Preis dezent in die Höhe treiben.

Die Reise nach Island ist nicht kostenlos, auch wenn du sie selbst geminert hast.

Wing Commander Avatar von Gastuser

Standard

Wie schauts aus, hat schon jemand sein Paket bekommen?

Lesezeichen