Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Halbzeitübersicht zu EVE Online: Retribution

Regions-Kanzler Avatar von Rionan Nafee

Standard Halbzeitübersicht zu EVE Online: Retribution

News: Direktlink

Seid gegrüßt, Einwohner von New Eden,

Ich bin CCP Ripley. Ihr kennt mich vielleicht unter dem Namen CCP Nerfherder, den ich benutzte, als ich Manager für Gamedesign und Content war. Unglücklicherweise fand Nerfherder nach einem verdächtigen Skandal im Spiel ein feuriges Ende (zweifellos hat ein glücklicher Pilot da draußen in New Eden immer noch seinen gefrorenen Leichnam). Offiziell schiebe ich natürlich die Schuld dafür auf CCP Tuxford, da ihm die Schuld einfach zu Gesicht steht.

Wie auch immer, noch ein wenig mehr über mich. Ich bin nun Senior Producer for Release Development. Das bedeutet, dass ich die nächste Veröffentlichung produziere und gleichzeitig die Veröffentlichung danach vorbereite. Ich laufe den ganzen Tag im Entwicklungsstockwerk herum und versuche Probleme zu lösen oder versuche, die richtigen Leute zu organisieren damit diese die Probleme lösen. Grundsätzlich versuche ich all die Dinge, die wir tun wollen mit den Dingen, die wir tun können auf eine Linie zu bringen. Mit den Worten von Winston Wolfe: "Ich löse Probleme". Nachdem wir das geklärt haben, lasst uns einen Blick auf das werfen, woran die Teams für die kommende Erweiterung, Retribution, arbeiten.

Team Pony Express befasst sich mit dem, was die Spieler tun und sie wissen, dass es üblicherweise lustiger und nützlicher ist, sich mit anderen Piloten zusammen zu tun. Daher verbessern die Ponys die Benutzeroberfläche für die Corporationsrekrutierung und machen es einfacher, nach einer Corporation zu suchen. Sie verbessern auch die Benutzeroberfläche für die Corporationswerbung und geben uns zusätzlich ein paar Verbesserung am gesamten Rekrutierungsvorgang. Team Pony Express arbeitet auch daran, die Benutzeroberfläche im Flug (Original) für uns alle ein wenig netter zu gestalten.

Team Five-0 arbeitet an Recht und Ordnung. Nach der Überarbeitung des Backendsystems für Crimewatch (Original) in der letzten Veröffentlichung, verlagerten sie ihren Schwerpunkt auf Änderungen im Spiel, inklusive der Vereinfachung unserer Kennzeichnungsmechanik und um alle Timer im Client sichtbar zu machen. Team Five-0 hat auch einen Blick auf die Raubdrohnenregionen geworfen, daher werdet ihr dort Neuerungen und Verbesserungen sehen. Die NSCs erhielten ebenfalls ein wenig Aufmerksamkeit durch das Team, welches an einer neuen NSC-KI (Original) arbeitet.

Team Super Friends (Original) will die Dinge ein wenig aufrütteln. Zum Beispiel wollen sie, dass offensive Aktionen Konsequenzen haben, egal ob sie nun Spieler-gegen-Spieler- oder Corporationen-gegen-Corporationen-Aggressionen sind. Daher arbeiten sie an einem neuen System für die Kopfgeldjagd. Mit Retribution werden Spieler in der Lage sein, Abschussfreigaben (Kill Rights) zu verkaufen und auch Kopfgelder auf Charaktere, Corporationen und Allianzen auszusetzen; und damit haben wir gerade einmal an der Oberfläche der Änderungen gekratzt, die mit dem neuen System durchgeführt wurden. Das Team hat mit dem CSM zusammengearbeitet, damit ihrem Beitrag ebenfalls Rechnung getragen wird.

Team Game of Drones arbeitet am Inventar und Fraktionenkrieg. Seitdem die Inventaränderungen in der letzten Veröffentlichung eingeführt wurden, haben sie sich sehr nach euren Rückmeldungen gerichtet und basierend auf diesen Rückmeldungen werdet ihr eine Menge an Verbesserungen und Überarbeitungen beim Inventar sehen, wenn Retribution herauskommt. Team GoD hat auch den Fraktionenkrieg überarbeitet und dabei ein paar wirklich tolle Sachen gemacht. Zusätzlich dazu arbeiten sie auch an der Neubalancierung der Fregatten, Zerstörer und Kreuzer.

Team Gridlock hat an Korrekturen an der Lenkwaffenbeschleunigung gearbeitet, daher wird die geschätzte Reichweite der Lenkwaffen (Missiles) nun genauer sein. Sie haben auch Inventaraktionen verbessert, sowohl an der Optimierung der Verschiebung großer Mengen an Gegenständen zwischen den Orten als auch der Einführung von Flottenhangas in Schiffen. Ein weiterer Punkt, den sie bisher aufgegriffen haben, ist ein neues Backend Konfigurationssystem, welches zum Beispiel Zugangskonfigurationen und Kraftfeldpassworte bei Schiffen über Sprünge und Downtimes hinweg beibehält.

Team Klang ist verantwortlich für den Ton im Spiel. Sie arbeiten an neuen Geräuschen für die Waffentürme, damit diese das Ausmaß der Schlacht einfangen können und auch bei unterschiedlichen Entfernungen gut klingen. Sie erstellen auch unterschiedliche Musikabspiellisten im Hoch-, Nieder- und Nullsicherheitsraum, um die Stimmung jeder Region einzufangen und um besser zu den optischen Eindrücken jedes Sicherheitsbereiches zu passen.

Team TriLambda besteht aus optischen Spezialisten. Sie arbeiten an fast allen Grafiken in EVE, inklusive Raumschiffen, Waffentürmen, Explosionen, Funktionen der Grafikengine, Werkzeugen, Rohren und einer ganzen Menge anderen tollen Sachen. Unter den Dingen, die sie für die Retribution-Veröffentlichung vorbereiten sind 4 neue Zerstörer, sowie verbesserte Grafiken für die Tempest und ihre Fraktionsvarianten, wie die Vargur. Die Stabber und ihre Fraktionsvarianten werden derselben Behandlung unterzogen. Bei dieser Veröffentlichung arbeiten sie an der Darstellung von neuen Schiffen, wie den neuen Zerstörern und der Erzabbaufregatte. Schließlich arbeitet Team TriLambda an den planetaren Effekten für den EVE-Teil von DUST 514.

Nun, das wäre es für dieses Mal. Haltet eure Augen und Ohren nach weiteren Leckerbissen der Teams offen, während wir unsere Anstrengungen noch weiter verstärken, um euch die beste Erweiterungen zu bringen, wie wir können. In der Zwischenzeit, einen sicheren Flug, genießt das Spiel... und falls irgendjemand etwas über den Verbleib des Leichnams dieses Nerfherder weiß, ich würde gerne ein paar Worte mit ihm wechseln...

Wing Commander

Standard

Danke für die Übersetzung, an einer Stelle hat sich wohl der Fehlerteufel eingeschlichen. Vielleicht magst du es berichtigen.

Team Five-0 arbeitet und Recht und Ordnung.
    Tijat, RAAAAAAH!

Regions-Kanzler Avatar von Rionan Nafee

Standard

Zitat Zitat von Tijat Beitrag anzeigen
    Danke für die Übersetzung, an einer Stelle hat sich wohl der Fehlerteufel eingeschlichen. Vielleicht magst du es berichtigen.
    Danke für den Hinweis. Ich habe es ausgebessert.

Lesezeichen