Seite 12 von 22 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 437

Thema: Planetside 2

  1. #221
    Super-Moderator Avatar von Gossi
    Registriert seit
    26.05.2010
    Ort
    Syke, nähe Bremen
    Beiträge
    2.449

    Standard

    Bei mir sind die nächsten 200 Cert. ersmal vergeben an die nächste Stufe der Spawnleuchte und das neu Fahrwerk für den Sunderer
    //// Rot = Moderator //// Schwarz = User ////
    Mein Blog (wieder aktiv)


  2. #222
    Rechte Hand des Imperators Avatar von -swordfish-
    Registriert seit
    16.03.2011
    Beiträge
    5.500

    Standard

    Jup, wie gesagt: Schaut einfach aufs TS ob jemand im Channel ist der gerade zockt. Unter der Woche so ab 20:00 stehen die Chancen eigentlich immer ganz gut das jemand da ist. Am WE kommts immer drauf an was RL technisch gerade so läuft.

    Premium hab ich mir auch schon geholt für 3 Monate. Den exp. Bonus und den passiv Zert Bonus merkt man schon ein bisschen. Wobei sich das Spiel auch echt gut ohne spielen lässt.

    Nur die Waffen an sich würde ich mir über die SC kaufen. Dauert sonst wirklich ewig bis man ne neue Waffe hat.

  3. #223
    Regions-Kanzler Avatar von TrishGamma
    Registriert seit
    30.05.2009
    Ort
    irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    3.052

    Standard

    Ich glaub ich hol mir als nächstes die "AE-Heal"- un die "AE Wiederbeleben"-Granaten

    Morgen Abend ist im Kalender eingetragen ^^

    "Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »Scheiß Götter!« zu rufen." - Terry Pratchett

  4. #224
    Rechte Hand des Imperators Avatar von RnY-IX
    Registriert seit
    02.04.2007
    Beiträge
    9.280

    Standard

    och, das mit den waffen find ich gar nicht so spektakulär, die waffen die man für das echt billige "waffenpaket" bekommt sind gar nicht schlecht, darauf kann man aufbauen. die ich da hab als heavy ist zb. mit visir und griff schonmal ne echte bank.
    Forenregeln gelten auch für dich, RnY.

  5. #225
    Rechte Hand des Imperators Avatar von -swordfish-
    Registriert seit
    16.03.2011
    Beiträge
    5.500

    Standard

    Hab bis jetzt nur das Gauss Compact S geholt. Werd aber mal schauen das ich für den Heavy noch was bekomme.

    Und die Rebel als Handfeuerwaffe. Die macht zumindest auf dem Papier nen Hammer Schaden. Da noch nen Schalldämpfer drauf und dann von hinten an die Gegner ran um terror zu machen.

    Auf mein Gauss Compact S kommt mir nämlich erst mal kein Schalldämpfer mehr. Bulletdrop ist zu krass und der Schaden geht meiner Meinung nach auch deutlich runter auf mittlere Distanz.

  6. #226
    Freelancer
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    186

    Standard

    Zitat Zitat von Jane Salva Beitrag anzeigen
    Welcher Jet bei welchem Fit?
    Reaver mit Breaker Rockets und Vortek Rotary. Bei den Rockets dann thermal optic, das ist wesentlich besser als die optic beim Apache gunner in BFBC2. Da siehste sofort wo die Leute sitzen und ob sie z.B. in den Bäumen hocken (südwestliches Indar). Also so wie ich das jetzt sehe, habe ich ohne TO viel verpasst. Zusätzlich hab ich halt noch High Speed Airframe 2. Bei uns ist TR sehr stark und wenn die mit ihren Jets ankommen muss man erst mal "in Deckung" gehen, außerdem schon oft auf "Antiair-Maxeinheiten" gestoßen, und da muss man auch schnell weg.
    Gestern war bei uns Indar so voll, das es eine eigene Warteschlange hatte. TR hat eine Großoffensive gestartet, das Bio Lab hatten sie schon und das Zurvan Amp wollten sie sich auch noch holen, die hatten mindestens 10 Jets in der Luft und da kann man nicht schnell genug sein, werde wohl nachdem letzten
    rocket mun. upgrade das letzte speed upgrade holen.

  7. #227
    Rechte Hand des Imperators Avatar von RnY-IX
    Registriert seit
    02.04.2007
    Beiträge
    9.280

    Standard

    bist du auch auf cobalt? und wenn, spielt ihr in gruppe und habt ihr nen ts oder kann man sich einigen vllt sogar die ts mit diversen channels zusammen zu legen? weil ich sag mal, je mehr desto lustiger.
    Forenregeln gelten auch für dich, RnY.

  8. #228
    Freelancer
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    186

    Standard

    Ne ich spiele auf Woodman

  9. #229
    Rechte Hand des Imperators Avatar von -swordfish-
    Registriert seit
    16.03.2011
    Beiträge
    5.500

    Standard

    Zitat Zitat von RnY-IX Beitrag anzeigen
    bist du auch auf cobalt? und wenn, spielt ihr in gruppe und habt ihr nen ts oder kann man sich einigen vllt sogar die ts mit diversen channels zusammen zu legen? weil ich sag mal, je mehr desto lustiger.
    Das schöne an PS2 ist: Man kann gut mit Randoms auffüllen.

    Beispiel: Man hat 6 Leute im TS und füllt dann noch mit 6 randoms auf. So lange man immer schön WP´s setzt und auch sagt was man vor hat machen die Randoms auch meistens das was man von ihnen möchte. Und der Truppführer muss einfach alle 20 Minuten mal schauen wo der Trupp so rumpsringt und die Leute die irgendwo in der Pampa rumlungern kicken.


    Denn wenn man mal ehrlich ist: bei mehr als 10 Leuten im TS gibt eh nur noch einer den Ton an und der Rest macht einfach was gesagt wird und hört zu. Wenn da dann bei jeder Entscheidung diskutiert wird dauert das ewig bis man sich einig ist und es versteht keiner mehr einen Ton wenn jeder was sagen möchte.


    Bei uns läuft es meist so ab: Gossi (oder wer auch immer gerade der Truppführer ist) schlägt nen neuen WP vor, wir sagen "gut, ok" oder "ne, wir nehmen lieber nen anderen aus Grund XYZ" und ab gehts. Da wir meist nicht mehr als 8 Leute sind klappt das auch echt gut.


    Was man für große Operationen machen könnte: für jeweils 6-8 Leute nen eigenen Channel. Innerhalb dieses Channels sind dann alle in einem Squad und jedes Squad wird mit 6-4 Randoms aufgefüllt die dann eben nur den WP´s folgen.

    Da der Truppfürher eine Wegmarke für alle Squads (Truppwegpunkt) setzen kann ist die "grobe" Richtung ja vorgegeben die eingeschlagen wird. Bei nem Biolab kann sich dann z. B. Alpha und Bravo um das Biolab an sich kümmern während Charlie und Delta dann die äußeren Spawnpunkte einnehmen und halten.

    Oder man nimmt eben schnell kleinere Stützpunkte ein um den Gegner von den großen Brocken wegzulocken. Das hilft dem rest der eben am Biolab kämpft auch schon ordentlich.

  10. #230
    Regions-Kanzler Avatar von Jane Salva
    Registriert seit
    12.07.2009
    Beiträge
    3.004

    Standard

    Zitat Zitat von Jom Kippur Beitrag anzeigen
    Reaver mit Breaker Rockets und Vortek Rotary. Bei den Rockets dann thermal optic, das ist wesentlich besser als die optic beim Apache gunner in BFBC2. Da siehste sofort wo die Leute sitzen und ob sie z.B. in den Bäumen hocken (südwestliches Indar). Also so wie ich das jetzt sehe, habe ich ohne TO viel verpasst. Zusätzlich hab ich halt noch High Speed Airframe 2. Bei uns ist TR sehr stark und wenn die mit ihren Jets ankommen muss man erst mal "in Deckung" gehen, außerdem schon oft auf "Antiair-Maxeinheiten" gestoßen, und da muss man auch schnell weg.
    Gestern war bei uns Indar so voll, das es eine eigene Warteschlange hatte. TR hat eine Großoffensive gestartet, das Bio Lab hatten sie schon und das Zurvan Amp wollten sie sich auch noch holen, die hatten mindestens 10 Jets in der Luft und da kann man nicht schnell genug sein, werde wohl nachdem letzten
    rocket mun. upgrade das letzte speed upgrade holen.
    Mhm ich hab ja den Reaver mit Rocketpods und so aber irgendwie ist das immer leicht meh. Hast du einen Jet hinter dir, biste sogut wie tot, fliegst du zu nah über die Infs biste auch so gut wie tot, wenn ne kompetente MAX dabei ist.
    Klar hat man mal so einen 10-20Kills run, aber oft frustet es einfach nur.

  11. #231
    Freelancer
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    186

    Standard

    Also mittlerweile schau ich mir das Panorama an, wenn zu viele gegnerische Jets in der Luft sind, dann bleib ich gleich weg oder halte mich dicht bei den Kollegen (hängt davon ab wie viele mates in der Luft sind), suche mir schnell paar Ziele und drehe sofort um.

    Generell gibt es drei Situationen, wenig-los (Luftüberlegenheit) das sind die Momente, wo Thermal Optic total imba ist...das sind wirklich free kills. Bei Mittel-viel-los sind eher die gefährlichsten, da man denkt es ist noch nicht ganz so viel los und plötzlich kommt ein flak panzer/max oder ein anderer Jet. Bei viel-los, kann man mit dem hit und run prinzip + Flugmanöver eigentlich eine gute Figur machen...allerdings sollte man die Panzerhorden so anfliegen das man möglichst so kurz wie möglich sichtbar ist, oder aber woanders auf 900 aufsteigt und dann an gewünschter Stelle einfach von oben via Sturzflug den Panzer angreift.

    Ich drücke ständig den afterburner Knopf, gerade hier ist das Speed upgrade spürbar, wirklich nur noch echt hartnäckige Jet piloten hat man hier noch am Hintern.
    Außerdem fliege ich natürlich mit dem Engie und bei jeden größeren Damage income dreh ich um, fliege in den sicheren hinteren Bereich und reppe meinen Reaver. Ehrlich gesagt behandel ich ihn wie ein rohes Ei und auch so sollte man ihn fliegen, da man ihn sonst sehr schnell los ist. ATM liegt mein CD bei 10 min, ich werde ihn auf jedenfall noch auf 7 evtl. auf 6min reduzieren, da manche Situation einfach nur sch**** sind, vor allem wenn wieder irgendwo so ein Camper jet rum liegt.
    Geändert von Jom Kippur (18.12.2012 um 00:51 Uhr)

  12. #232
    Rechte Hand des Imperators Avatar von -swordfish-
    Registriert seit
    16.03.2011
    Beiträge
    5.500

    Standard

    Ach, was mir gerade noch einfällt:

    Ihr könnte euch ja min. 3 Chars erstellen die nicht auf einem Server sein müssen. Ich z. B. hab mir gleich am Anfang noch einen auf dem Server "Miller" erstellt.

    Warum? Ganz einfach, Miller war am Anfang der EU Server der den größten Ansturm hatte (mit Warteschlangen und allem was dazu gehört). Sollte es mal irgendwann so weit kommen dass Cobalt so langsam ausstirbt hat man auf dem Server schonmal nen Char der durch die passiven Zerts nicht ganz bei 0 anfängt. Denn wenn die Einführung von Servertrans etc. so lange dauert wie bei anderen Spielen dann gute Nacht.

    Ihr müsst euch mit dem "geparkten" Char nur alle 24h einloggen damit die passiven Zerts weiterlaufen.

    Kleines Rechenbeispiel: Wenn der Char einen Monat lang auf dem Server parkt und ihr euch einfach alle 24h für ein paar Sekunden einloggt hat der Char dann schonmal min. 360 zert Punkte fürs nichts tun. Das ist eine Spawn Leuchte, ein Sunderer Spawn Upgrade, ein Visier, nen Mündungsaufsatz und ein Teil für die Unterlauf Schiene für die Waffe eurer Wahl.

  13. #233
    Regions-Kanzler Avatar von Kasimir Deadalus
    Registriert seit
    20.09.2010
    Ort
    Inmitten des Bienenstocks
    Beiträge
    2.789

    Standard

    Am 21. ist tripple Station Cash day. In Walmart in den USA bekommt man 1500 + 500 Bonuspunkte für 15 $.
    Durch den Bonus am 21. werden somit aus 2000 6000 Punkte. Hab mir mal 2 Karten von nem Testie besorgen lassen.
    12k Punkte für 30 $ ist schon nicht schlecht.


    This is an automated EMP emergency transmission. If there's any PL or N3 pilots out there, please help us...
    This is an automated EMP emergency transmission. If there's any PL or N3 pilots out there, please help us...

  14. #234
    Regions-Kanzler Avatar von TrishGamma
    Registriert seit
    30.05.2009
    Ort
    irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    3.052

    Standard

    hossa oO gilt das auch für die anderen Zahlungsarten?

    "Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »Scheiß Götter!« zu rufen." - Terry Pratchett

  15. #235
    Regions-Kanzler Avatar von Kasimir Deadalus
    Registriert seit
    20.09.2010
    Ort
    Inmitten des Bienenstocks
    Beiträge
    2.789

    Standard

    Jupp, gab auch ne Info von Smedley über Twitter.
    Alles wird verdreifacht

    http://i.imgur.com/nzAO2.jpg
    https://twitter.com/j_smedley/status/279636203291164672


    This is an automated EMP emergency transmission. If there's any PL or N3 pilots out there, please help us...
    This is an automated EMP emergency transmission. If there's any PL or N3 pilots out there, please help us...

  16. #236
    Rechte Hand des Imperators Avatar von -swordfish-
    Registriert seit
    16.03.2011
    Beiträge
    5.500

    Standard

    Zitat Zitat von Kasimir Deadalus Beitrag anzeigen
    Am 21. ist tripple Station Cash day. In Walmart in den USA bekommt man 1500 + 500 Bonuspunkte für 15 $.
    Durch den Bonus am 21. werden somit aus 2000 6000 Punkte. Hab mir mal 2 Karten von nem Testie besorgen lassen.
    12k Punkte für 30 $ ist schon nicht schlecht.
    Gilt aber nur für SOE Kunden.

    Laut twitter ist etwas ähnliches aber auch für PSG Kunden geplant um dieses Datum rum.

  17. #237
    Regions-Kanzler Avatar von Kasimir Deadalus
    Registriert seit
    20.09.2010
    Ort
    Inmitten des Bienenstocks
    Beiträge
    2.789

    Standard

    Zitat Zitat von -swordfish- Beitrag anzeigen
    Gilt aber nur für SOE Kunden.

    Laut twitter ist etwas ähnliches aber auch für PSG Kunden geplant um dieses Datum rum.
    Wo isn der Unterschied


    This is an automated EMP emergency transmission. If there's any PL or N3 pilots out there, please help us...
    This is an automated EMP emergency transmission. If there's any PL or N3 pilots out there, please help us...

  18. #238
    Regions-Kanzler Avatar von TrishGamma
    Registriert seit
    30.05.2009
    Ort
    irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    3.052

    Standard

    SOE vermarktet Planetside weltweit, nur in Deutschland macht das eigentlich die ProSiebenGruppe...

    Ich hab aber n SOE-Konto Fein!

    "Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »Scheiß Götter!« zu rufen." - Terry Pratchett

  19. #239
    Rechte Hand des Imperators Avatar von -swordfish-
    Registriert seit
    16.03.2011
    Beiträge
    5.500

    Standard

    Zitat Zitat von TrishGamma Beitrag anzeigen
    SOE vermarktet Planetside weltweit, nur in Europa macht das eigentlich die ProSiebenGruppe...

    Ich hab aber n SOE-Konto Fein!
    Hab es mal gefixt.

  20. #240
    Regions-Kanzler Avatar von TrishGamma
    Registriert seit
    30.05.2009
    Ort
    irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    3.052

    Standard

    Wo ist da jetzt der Unterschied? xD
    Spaß beiseite, ja passt so ^^

    "Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »Scheiß Götter!« zu rufen." - Terry Pratchett

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •