![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
| Zurück zur Hauptseite | www.eve-online.com | ||
|
|||||||
| Spieler sucht Corporation Hier können einzelne Spieler eine Corporation suchen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Flugdeckschrubber
|
Moin Forum,
wie im Betreff schon erwähnt bin ich ein absoluter EVE-Noob und suche eine nette, pflegeleichte Anbei ein paar Wünsche / Vorstellungen / Gedanken: Ich bin 32 Jahre und leide leider an chronischem RL, bin aber 3-4 die Woche Abends online (meistens so ab 20:00 bis 1-2 Uhr). Von daher würde ich mir auch ein paar Corp Member wünschen, die wissen, dass EVE nur ein Spiel ist und EVE nicht als 2.-Job sehen Gegen TS / Skype hab ich nichts, im Gegenteil es erleichtert die Kommunikation doch ganz erheblich. Eine Gallente-freundliche Corp würde ich vorziehen und es müssen auch nicht unbedingt Piraten sein. Ich sehe mich z.Z. eher als Missionrunner / evtl. Händler, aber da ich erst seit einer Woche dabei bin kann sich das auch noch ändern. PvP später gerne, aber erst muss bzw. will ich mich in EVE überhaupt zurecht finden - und so wie ich das sehe dauert das noch 2-3 Monate Wenn ihr jemanden haben wollt, der gerne im Team arbeitet, aber auch mal ab und zu einen Abend "sein eigenes Ding" durchziehen möchte, würde ich mich auf eine Nachricht freuen. Alles was ich vergessen habe / was ihr noch wissen wollt, reiche ich gerne nach. Edith behauptet: deutsch als Sprache wäre zu Anfang ganz nett. Gruß Michael |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Angestellter Frachtpilot
Char: MR Rhodan
Corp: Voices of War
Ally: Ewoks
|
melde, dich doch bitte mal Ingame bei mir, MR Rhodan.
mfg Rhodan |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Freelancer
Char: Knoops
Corp: Immortal Legends
|
Hast Post von mir
gruß Knoops |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Freelancer
|
Sind erst 4 leute und würden dich willkommen heißen.
schreib mal an mich LG Stennar |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Wing Commander
|
Also ich bin zur zeit alleine in der corp und nehme gerne auch dich an die Hand einzige bediengung müsstest umziehen was denke nicht soo schwer wäre
wenn du interesse hast kleine sache zur corp http://www.eveger.de/forum/showthread.php?t=28677 und wenn du noch fragen hast PN hier oder INgame kein problem ! |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Fluglotse
Char: xXF0rc3Xx
Corp: J4F-Gamer
Ally: Cookie Nation
|
|
|
|
#7 |
|
Raumschiffausbeuler
Char: Gulliaume
Corp: Atztech Inc.
|
haben mal ne pn dagelassen
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Flugdeckschrubber
|
Danke allen die mich angeschrieben haben - ich hab eine Corp gefunden.
Aber ich denke, wir werden uns ingame bestimmt früher oder später auch noch mal begegnen. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|