Zurück zur Hauptseite www.eve-online.com

Zurück   EVE Online > EVE Foren > Allgemein

Allgemein Allgemeine Fragen zu eurem Account und Bezahlung, zu CCP, Patches und alles was sonst rund um EVE Online interessiert.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.02.2010, 11:39   #201
Nephy
Fluglotse

Standard

Wenn ich mal isk brauch lieg ich wohl bei einem durchschnittlichen lp/isk schnitt bei 70-80mio die std mit lvl 5 missionen, Bounty und loot ist in lvl 5 missionen meist nebensächlich wenn man was schönes hat um die lp zu investieren.
Wenn ich einen ganzen Tag lvl 4 missionen blitze und nur die Lukrativen loote & salvage sinds vielleicht 30-35 mio/h
Das zieh ich aber nicht auf Dauer durch, sondern nur wenn es gerade wieder nötig wird und nen paar pvp schiffchen her müssen.

Grüsse
Nephy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2010, 12:30   #202
Accipiter
Raumschiffausbeuler

Standard

Denke die Werte von Nephy (und einigen anderen) sind durchaus realistisch, kommt halt wie so oft im Leben auf das passende Glück an. Ich warte ja immer noch auf einen High-Bounty-Faction-Spawn mit entsprechendem Loot in WC
Alt 08.02.2010, 15:24   #203
Seed Frontier
Konvoi-Admiral

Standard

flieg zur Zeit solo marauder bin zu faul hardcore missis mit 2 accounts zu machen viele Skills auf 5

zum anhaltspunkt
Zeit für ne angel extra + bonus 48 min + 15 min salvagen was ich nicht geschafft hab wärend der missi

nehm fast jede missi an bis auf manche dronenmissis / die bounty schwachen missis werden geblitzt gelootet wird fast alles

Bounty mit verkauf loot und lp 1500 pro gerechnet sind das 47 mio die h wobei ich mir mit dem loot viel arbeit mache wenn ich viel m³ gesammelt habe

mit 2 Accounts 71 mio/h cnr+marauder

spiel ca 2 jahre laut EVE/HQ ein vermögen von 28 mrd mit einem char angehäuft ergibt ca 500 mio / monat tendenz steigend wobei ich eine auszeit wegen umzugs und lust auf andere spiele ca 2-3 monate nicht täglich gespiel habe

P.S.: @ Gul kannst vergessen mit den meisten hier über durchschnitt zu reden sieh mein isk/m³ loot thread & well back
Selbst Konrad Duden war sich der Problematik der Rechtschreibpraxis gerade im Hinblick auf den Schulunterricht voll bewußt. Er warnte davor, daß durch nutzlose Gedächtnisbelastung dem Kind die Lust am Lernen geraubt werde, und stufte die deutsche Rechtschreibung als regelrecht verdummend ein, da sie Verstand und Gedächtnis in einen dauerhaften gegenseitigen Kampf zwingt.“
– Wolfgang Schneider, 1997, S. 330
Seed Frontier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2010, 19:06   #204
Zins
Angestellter Frachtpilot

Standard

Zitat:
Zitat von Gul Rashen Beitrag anzeigen
So sieht dann das Journal aus, wenn man viele Agenten zur Verfügung hat: http://yfrog.com/4oevejournalj

Warum "schwärzt" du eigentlich immer deine Agenten/Systeme in denen du fliegst?
Nachdem du hier eh deinen Ingame Namen angegeben hast....
Jeder der eins und eins zusammenzählen kann, und wirklich wissen will wo du fliegst, braucht sich doch nur deinen Char Ingame angucken, und weiss nach kurzer Zeit bei welchen Agenten du so rumfliegst.
Zins ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2010, 20:43   #205
Gul Rashen
Regions-Kanzler

Benutzerbild von Gul Rashen

Char: Gul Rashen
Corp: Die Bluthunde
Standard

Wer es wissen will kann sich ruhig die Mühe machen

Geändert von Gul Rashen (08.02.2010 um 20:58 Uhr)
Gul Rashen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2010, 22:18   #206
Silberstern
Freelancer

Benutzerbild von Silberstern

Char: Aitreus Gustus
Corp: 24th Imperial Crusade
Standard

Zitat:
Zitat von Seed Frontier Beitrag anzeigen
...lp 1500 pro gerechnet...
Halte ich mittlerweile (ohne erheblichen Aufwand) nicht mehr für möglich. Vertretbar schafft man 1.0-1.1k/LP, einfaches Muniverticken wirft schon seit Monaten deutlich unter 1.0k ab. hat schon seinen Grund warum niemand mehr LPs aufkauft.
Silberstern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2010, 08:03   #207
Seed Frontier
Konvoi-Admiral

Standard

entschuldigung aber einfach ist das bstimmt nicht 1000 mal im lp shop auf muni zu clicken wer das macht ist arm dran

zur info hab ich geschrieben das ich jede missi annehme dementsprechend hab ich auch ne menge tags um sachen zu tauschen die mehr wert sind
Selbst Konrad Duden war sich der Problematik der Rechtschreibpraxis gerade im Hinblick auf den Schulunterricht voll bewußt. Er warnte davor, daß durch nutzlose Gedächtnisbelastung dem Kind die Lust am Lernen geraubt werde, und stufte die deutsche Rechtschreibung als regelrecht verdummend ein, da sie Verstand und Gedächtnis in einen dauerhaften gegenseitigen Kampf zwingt.“
– Wolfgang Schneider, 1997, S. 330
Seed Frontier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2010, 12:48   #208
Fessai
Flugdeckschrubber

Standard

Zitat:
Zitat von Gul Rashen Beitrag anzeigen
So als kleiner Tipp für die etwas neueren Spieler: Agenten sind ein wichtiger Punkt. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es besser ist ein System zu wählen wo man Zugriff auf möglichst viele Agenten hat, auch wenn die Quali von manchen vielleicht etwas schlechter ist. Ich habe innerhalb von 2 Sprüngen Zugang zu mehreren Agenten. Dadurch kann ich stark selektieren und viele Missionen ablehnen. Meist schaffe ich die guten Missionen gar nicht an einem Spieltag und starte dann am nächsten Tag gleich mit WCs, AEs und GEs. Heute war es wieder so. Erst eine GE gemacht, dann eine Gone Berzerk, danach eine Vengeance, eine Worlds Collide und noch eine Recon 1+2. Tägliche Spielzeit zu Ende und ich habe immer noch eine Worlds Collide, eine Guristas Extravaganza und eine Angel Extravaganza im Journal mit denen ich morgen weitermachen kann. Während ich die dann mache bekomme ich garantiert wieder WCs, GEs etc. für den nächsten Tag usw.
So sieht dann das Journal aus, wenn man viele Agenten zur Verfügung hat: http://yfrog.com/4oevejournalj

Da schafft man dann auch mal gut über 40m reine Bounty die Stunde und hat nur selten mal unter 25m
dass ist ja gut idee. könntest du mir vieleicht sagen wo ich in caldari raum ein guten platz dafür finde?
Fessai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2010, 13:02   #209
Gul Rashen
Regions-Kanzler

Benutzerbild von Gul Rashen

Char: Gul Rashen
Corp: Die Bluthunde
Standard

Kannst du relativ einfach selber rausfinden:

EVE-Agents öffnen und da die 4er Agenten für Kill Missions der entsprechenden Fraktion anzeigen lassen:
http://eve-agents.com/
+
IG-Karte oder Website mit EVE-Karte öffnen.
=
Gute(n) Agenten raussuchen, auf der Karte gucken wie die umliegenden Systeme heißen, bei EVE-Agents gezielt nach diesen Systemen gucken.

Es gibt in jeder Region Gebiete in denen man innerhalb von 2-3 Sprüngen mehrere Agenten zur Verfügung hat. Welche sich lohnen muss jeder für sich selbst gucken, kommt ja auch drauf an ob man eher auf die Bounty, das Standing oder die LP aus ist.

Geändert von Gul Rashen (09.02.2010 um 13:41 Uhr)
Gul Rashen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2010, 13:25   #210
RnY-IX
Rechte Hand des Imperators

Benutzerbild von RnY-IX

Standard

Zitat:
Zitat von Dolgu Beitrag anzeigen
-10 Mio

Mag mir wer nen T2 Bpo schenken damit ich Isk drucken kann?
epic
RnY-IX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2010, 14:32   #211
Keiler
Solarsystem-Kanzler

Benutzerbild von Keiler

Char: Keiler
Corp: Gangbang-Gang
Ally: GUARDS 0F AVALON
Standard

Dass immer alle denken nen T2 BPO ist zum Geld drucken da? Habt Ihr das mal durchgerechnet?

1. Arbeit ist es trotzdem
2. sinds auch nur ein paar Milliarden im Jahr. Gibt andere Dinge die rentabler sind.
Alt 12.02.2010, 01:34   #212
Amr0d
Freelancer

Benutzerbild von Amr0d

Char: Beor0d
Corp: Congregatio
Ally: Majesta Empire
Standard

Ich mach so zwischen 10-15m in der Stunde mit simplem Beltratting. Ist vielleicht nicht die Welt aber mir reichts zum überleben. Könnte mehr sein wenn ich nicht so langsam wäre

Manchmal dann nen Plex oder ne Anomalie, dann isses natürlich bischen mehr.

Du suchst eine Gemeinschaft und keinen Arbeitsplatz? Dann komm zu Congregatio
Amr0d ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2010, 08:20   #213
Xantec
Konstellations-Kanzler

Benutzerbild von Xantec

Char: Xantec
Corp: The dark fourth Dimension
Standard

Zitat:
Zitat von Keiler Beitrag anzeigen
Dass immer alle denken nen T2 BPO ist zum Geld drucken da? Habt Ihr das mal durchgerechnet?

1. Arbeit ist es trotzdem
2. sinds auch nur ein paar Milliarden im Jahr. Gibt andere Dinge die rentabler sind.
Ist doch wurscht. Fällt eine vom Laster, druckt die Geld. 1 ISK mehr ist 1 ISK mehr.
Zur Not verkauft man die halt für ein paar Mrd.
Alt 12.02.2010, 08:25   #214
Cyralla
Regions-Kanzler

Benutzerbild von Cyralla

Char: Cyralla
Corp: Federal Investigations Agency
Standard

Zitat:
Zitat von Amr0d Beitrag anzeigen
Ich mach so zwischen 10-15m in der Stunde mit simplem Beltratting. Ist vielleicht nicht die Welt aber mir reichts zum überleben. Könnte mehr sein wenn ich nicht so langsam wäre

Manchmal dann nen Plex oder ne Anomalie, dann isses natürlich bischen mehr.
"ein kleines bisschen"^^ corpkollege kriegt in havens 18-23 mio pro bountytick^^

That is what forgiveness sounds like: screaming and then silence.
Cyralla ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen