![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
| Zurück zur Hauptseite | www.eve-online.com | ||
|
|||||||
| Nicht-Schiffsspezifisches & Module Fitting & Co |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#21 |
|
Freelancer
|
Ich hab das ganze Mal mit einer Mammoth probiert. Aber wirklich flott ist sie durch den MWD/AB nicht geworden. Wozu brauche ich den denn für diesen Trick?
|
|
|
|
|
|
#22 |
|
Konstellations-Kanzler
Char: JackdeRipper
Corp: Die Imwaldtaetigen Gewalttaetigen
|
um nicht zusterben
"Ich habe einen Traum! Ich träume davon, in einer Welt zu leben, wo du nach deiner Hautfarbe, Rasse, Arbeitsschicht und Persönlichkeit beurteilt wirst und nicht nach deinen Rechtschreibkünsten! " Hardcore Legastheniker, der Natur trotzen d eppe n l e erzei che n
|
|
|
|
|
|
#23 | |
|
Konstellations-Kanzler
Char: Syzygium
Corp: Friends Of Harassment
|
Zitat:
16sek aligntime 6375m³ Cargo Und Du brauchst so ziemlich alle EnergyGrid skills auf V damit es klappt oder ein PG Implant. Cloak IV brauchste eh für beide Versionen. Jetz verrat mir bitte ernsthaft wieso er dann nicht gleich 'nen Cloakhauler nehmen soll und sich den ganzen Stress spart. Da isser wahrscheinlich schneller drauf geskillt, kriegt fast das doppelte an Cargo rein, ist viel schneller im Warp (InterceptorDecloak) und ganz unabhängig von der Gefahr sehr viel schneller unterwegs (align+Warpspeed). Bin nicht der Meinung dass es irgendeinen Sinn macht das mitm Indu zu versuchen, genau dafür gibts die Cloakhauler und sie machen das extrem gut. Der Workaround mit dem T1 Indu+MWD+T2 Cloak mag gehen, ist aber imho auch nicht schneller geskillt als der T2 Transporter. |
|
|
|
|
|
|
#24 | |
|
Raumstationsleiter
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#25 | |
|
Konstellations-Kanzler
Char: JackdeRipper
Corp: Die Imwaldtaetigen Gewalttaetigen
|
Zitat:
Es ist eine Alternativ bzw es soll inspirieren somit aufzeigen wie weit man gehen kann, andere T1 indus sind für den Job besser geeignet als eine Hoarder, was die Skill nicht so sehr beansprucht.
"Ich habe einen Traum! Ich träume davon, in einer Welt zu leben, wo du nach deiner Hautfarbe, Rasse, Arbeitsschicht und Persönlichkeit beurteilt wirst und nicht nach deinen Rechtschreibkünsten! " Hardcore Legastheniker, der Natur trotzen d eppe n l e erzei che n
|
|
|
|
|
|
|
#26 |
|
Angestellter Frachtpilot
Char: Mooguai
Corp: Men in Belts
Ally: Deutsche Bergbau Allianz
|
Hast du mal daran gedacht auf die Prowler zu skillen? Die kann wie die Covert Ops-Schiffe gecloakt warpen. Das währe eine enorme Erleichterung. Allerdings musst du dann ein Covert Ops Claoking Device II fitten. Wenn du möchtest kann ich dich an jemanden weiter reichen der sich mit Transport Ships ganz gut auskennt und weiß wie man damit fliegt.
Grüße Mooguai
Avatar - Fanseite | Avatar - Aufbruch nach Pandora | Artensterben | WWF Deutschland | Heimkino | EVE Online Corporation Weltweit gibt es nur noch ca. 3200 frei lebende Tiger. Hilf mit, spende Tigerland! |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|