Zurück zur Hauptseite www.eve-online.com

Zurück   EVE Online > EVE Foren > Agenten, Missionen & Standing

Agenten, Missionen & Standing Alles zu Agenten, Missionen und Standing

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.04.2010, 14:37   #61
Qgelfang
Regions-Kanzler

Standard

es ging ja nur darum obs zu schaffen ist , und wenn jemand in ner af ne level 4 im low packt warum nicht in ner harbi ne wc -_-

effektivität und preis des eingesetzten schiffs inkli fitting ist ne andere sache

und mit negativeinstellung kommt man nict weit , siehe sig
Qgelfang ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2010, 14:47   #62
hayjin
Rechte Hand des Imperators

Benutzerbild von hayjin

Char: Rage Starwalker
Corp: Corpse Collection Point
Standard

Dass sich alle 2-3 Wochen immer wieder einer an der Formulierung "Kann man das schaffen?" aufgeilt.
Den Zusatz "sinnvoll" oder "halbwegs effizient" könnte man sich doch mal dazudenken...

Das eine Extrem sind die, die nur das allereffektivste fliegen wollen, mit dem besten ISK/h-Verhältniss und das andere Extrem sind die, die darauf bestehen, dass immer wieder betont wird, dass man theoretisch ne Lvl 4 auch mit nem N00bship schaffen könnte.
Wenn solche Extreme gemeint sind, wird mans schon dranschreiben, ansonsten ist der goldene Mittelweg nach wie vor golden.

Also: JA, theoretisch mit viel Glück und nochviel mehr Können und Erfahrung kann man eine WC lvl4 mit einer Harbinger schaffen. Aber NEIN, Sapss macht sowas in der Regel nicht und effizient ist sowieso anders.

Noch Fragen?

hayjin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2010, 14:51   #63
Qgelfang
Regions-Kanzler

Standard

obs spass macht kannst du nicht wissen

manchenm macht es spass in dem schächsten schiff die dickste mission zu schaffen

anderen so schnell wie möglich zu sein

wieder anderen in ihrem wunsch schiff n missi zu machen
Qgelfang ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2010, 15:06   #64
hayjin
Rechte Hand des Imperators

Benutzerbild von hayjin

Char: Rage Starwalker
Corp: Corpse Collection Point
Standard

Deswegen hab ich geschrieben "IN DER REGEL" und damit meine ich keine blutenden Frauen.

Geändert von hayjin (06.04.2010 um 15:21 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler
hayjin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2010, 15:10   #65
Razefummel
Konstellations-Kanzler

Benutzerbild von Razefummel

Char: Razefummel
Corp: Unknown Dimension
Standard

Fakt ist jedenfals das er in ner Prophecy glücklicher wird als mit ner Harbinger, da die Provecy deutlich besser zu tanken ist...

Ne WC lvl4 würde ich deswegen trotzdem nicht damit fliegen wollen, eben weil dort massiv mit E-War aller art zu rechnen ist.. inkl.Web und Scram ...
Da sollte schon nen bischen was kommen was den Tank angeht... oder das Schiff muss sehr sehr schnell sein und sehr schnell frigs Grillen können... und das trifft nunmal auf EHER auf die Prophecy zu als auf die Harbinger.

Also, wenn mich jemand fragt der gerade erst lvl3er Missis gescheit fliegen kann ob er mit nem larifari-rummelfit eine der schwersten 4er Missis fliegen sollte... dann werde ich ihm definitiv davon abraten, auch troz diverser guides oder urban-eve-ledgents von Leuten die im Shuttle alle 4er fliegen.
Könnte daran liegen das er 1. keine Erfahrung hat und 2. garantiert beschissene Skills.
Die Chance das derjenige sauber durch die Missi kommt ohne sein Schiff zu verlieren stehen schlechter als beim Lotto zu gewinnen.
Ich persönlich habe nichts davon nen Anfänger traurig zu machen... auch nicht durch schlechte Beratung.
Dazu zählen für mich auch Aussagen alla "Elefanten können fliegen !... WENN man nen großes katapult hat... und er fliegt dann auch nicht sehr weit... aber er KANN fliegen... blub" ... Wilkommen beim "Bullshit Award 2010".

Geändert von Razefummel (06.04.2010 um 15:15 Uhr)
Razefummel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2010, 19:54   #66
Ultima
Angestellter Frachtpilot

Standard

Zitat:
Zitat von Razefummel Beitrag anzeigen
KEINE Drohnen sonst Stage Agro...
Das stimmt nicht. Ich bin Gallente und benutze Drohnen. Ich mache WC ohne Stage Aggro!
Man darf nur in der 2ten Pocket die 2 Spy Frigs nicht mit Drohnen weghaun.
Ich lass die 2 Spy Frigs immer bis ziemlich zum Schluss über.

Jedenfalls kann man die WC komplett normal mit Drohnen durchkämpfen!
Ultima ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2010, 21:54   #67
Razefummel
Konstellations-Kanzler

Standard

Zitat:
Zitat von Ultima Beitrag anzeigen
... Ich bin Gallente und benutze Drohnen.
Lass mich raten... du sitzt in... ner DOMINIX ??? und vermutlich auch nicht erst seit gestern...
Ich fang jetzt nicht an von wegen möglich oder unmöglich, ich gehe nur von meinen Erfahrungen mit meiner solo Drake aus... und jedesmal wenn ich die Drohnen ausgepackt hatte *schwups-Stageagro* ... was mir als Missile user herzlich egal ist ob ich die Drohnen drin lasse...

Aber dann weiss ich ja jetzt woran es liegt... wieder was gelernt.

Ändert aber nix daran :

Zitat:
...
Und JA, ich würde mich in nem Amarr-Kübel der nicht BS size ist sehr sehr unwohl fühlen... jedenfals in der Missi (lvl4).
...
Zitat:
...

Also, wenn mich jemand fragt der gerade erst lvl3er Missis gescheit fliegen kann ob er mit nem larifari-rummelfit eine der schwersten 4er Missis fliegen sollte... dann werde ich ihm definitiv davon abraten, auch troz diverser guides oder urban-eve-ledgents von Leuten die im Shuttle alle 4er fliegen.
Könnte daran liegen das er 1. keine Erfahrung hat und 2. garantiert beschissene Skills.
Alt 06.07.2010, 20:21   #68
Kretasy
Freelancer

Benutzerbild von Kretasy

Standard

Hab die WC gestern gemacht gegen Blood/Angel. Erst den Blood Teil der recht einfach war. War mit 2 BS drinnen. Navy Apoc mit TII Pulse und einer Kronos. Im Angel Teil wurde es aber dann lustig, da ich nix gekillt habe zu beginn (im letzten Angel Teil), aber als ich mit der Apoc rein bin, Kronos war schon da, hatte die Apoc Stage Agro. Hatte da 2x Explo und 2x Kin Hardener und 2 Large Repper TII am durch laufen. Das Ding ist Cap stabil und konnte so überleben. Aber ab und zu war schon bei 20 oder 30% Amor runter. Also da werde in Zukunft nur mit einem BS rein hüpfen. Die Frigs und den Aufseher hatte ich nicht angerührt.
Kretasy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2010, 21:23   #69
ChiefAlex
Konvoi-Admiral

Benutzerbild von ChiefAlex

Standard

Wow, vor dir ging es um Diskussionen, wie man eine WC mit BC macht und dann trompetest du rein, dass du sie mit BS + Marauder machst. Das ist dann wohl das andere Extrem
ChiefAlex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2010, 00:15   #70
Razefummel
Konstellations-Kanzler

Standard

Hihihihihi... Äpfel oder Birnen irgendwer?

Am besten fliegt man die WC mit 10 Maraudern syncron... dann sind wenigstens genug Looter anwesend...

Themen-Optionen