![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
| Zurück zur Hauptseite | www.eve-online.com | ||
|
|||||||
| Tipps & Tricks Fragen und Antworten zum Gameplay, Items, und allem was ingame Sorgen bereitet. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#21 |
|
Rechte Hand des Imperators
Char: Rage Starwalker
Corp: Corpse Collection Point
|
Ich sag ja nicht, dass sie schlecht ist
Ich wollt das nur erwähnen, weil mir schon genau sowas passiert ist. Komme in den Belt, seh ein unbekanntes Schiff und schau erst mal, was das ist... 3 Sekunden später wusste ich, es ist ein Amarr-Interceptor. 5 Sekunden später konnt ich nicht mehr warpen... Eine Tristan weniger ^^"
|
|
|
#22 |
|
Raumstationsleiter
|
Ich denke das ist auch Übungssache.
Irgendwann, wenn man ne Zeit lang gespielt hat, sieht man auf den ersten Blick was für Schiff das ist. Macht einfach die Zeit und die Erfahrung.. also Kopf hoch. Persönlich hätte ich wohl oft gar net die Zeit, erst in ner tabelle nachzuschauen.
|
|
|
#23 |
|
Konstellations-Kanzler
Char: Baumi
Corp: hirr
Ally: Morsus Mihi
|
abgesehen davon hilft rechtsklick auf den eintrag im scanner / overview zu machen dann bekommt man den schiffstyp angezeigt =)
|
|
|
|
|
|
#24 |
|
Angestellter Frachtpilot
Char: Count Dark
Corp: Biotronics Inc.
Ally: Initiative Mercenaries
|
dann hängt dir das Fenster aber im Weg rum und wenn de den doch umballern musst, weil du schnell genug geschaltet hast, nervt das schon wieder
|
|
|
#25 |
|
Angestellter Frachtpilot
Char: Ringashi Mandoari
Corp: Federal Navy Academy
|
Gibt es eigentlich irgendwo eine Übersicht, auf der die verschiedenen Schiffe der jeweiligen Klasse mit den Daten und Besonderheiten gelistet sind ?
Bsp.: Ich habe mir den Gallente-Destroyer zugelegt und wollte einen Raketenwerfer installieren. Dies hat nicht funktioniert, da dieser Raketenwerfer nicht unterstützt (Dabei habe ich Raketen en masse gelootet Kann man solche Besonderheiten irgendwo auf einem Blick erkennen, oder muss ich mich durch die Eve-Wiki arbeiten ? |
|
|
|
|
|
#26 |
|
Rechte Hand des Imperators
Char: Rage Starwalker
Corp: Corpse Collection Point
|
EFT ist dafür gut, in Evemon kann man auch nachschauen oder halt ganz einfach im Info des Schiffs in Eve selbst.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|