![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
| Zurück zur Hauptseite | www.eve-online.com | ||
|
|||||||
| Politik Allianzen, Corps etc., das Forum zur aktuellen Politik im EVE Universum - WICHTIG: Forenregeln beachten !!!! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Freelancer
|
Im ersten Moment mag das für nen giggel gut sein, aber wen soll ich nu fürchten? vOv
http://myeve.eve-online.com/ingamebo...hreadID=990381 ModHinweis: An die Neulinge des Politikforums, lest euch unbedingt unsere Regeln durch bezüglich Angabe der Corp/Allianz/Ingamename -> Regeln des Politikforums - Blackout
![]() Merch Industrial <BoB> vOv Geändert von Blackout (06.02.2009 um 03:19 Uhr) |
|
|
|
|
#2 |
|
Wing Commander
Char: Cyber Wolf
Corp: FroZen SoulS
Ally: Majesta Empire
|
Überraschung
|
|
#3 |
|
Wing Commander
|
Wars das nen Spy oder nen acc hack?
|
|
|
|
|
#4 |
|
Raumschiffausbeuler
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Freelancer
|
Hm, ich versuch grad nen überblick zu bekommen. Sieht so aus als hätte einer der BNC direktoren die nase voll gehabt.
|
|
#6 |
|
Wing Commander
|
hört sich für mich nach ner eula violation an aber mal abwarten was ccp dazu sagt. Warum? soweit ich mittens verstanden habe, haben sie den Char vor der aktion überprüft indem sich nicht der account besitzer eingeloggt hat, was an sich schon ein verstoß gegen die eula ist.
|
|
|
|
|
#7 |
|
Wing Commander
Char: Pagefault
Corp: Evoke.
Ally: Ev0ke
|
Wurde gerade um 4 aufgescheucht. Telefonanruf eines BNC-Direktors... der mir sagt, in EVE sei die Kacke am dampfen.
Einer der anderen Direktoren wurde wohl gehackt. Man bekam Zugriff auf alle seiner Accounts inkl. Zugang zur BOB Holding Corp und einen Großteil der BNC Assets. Unsere Assets wurden ausgeräumt, unser Wallet geleert, BOB wurde aufgelöst. Und nun müssen wir wohl warten, bis CCP ihre Hände schmutzig macht. Das war eindeutig ein Schritt zuviel. Spy-Kram ist ok, Hacking ist es nicht.
Geändert von Pagefault (05.02.2009 um 04:25 Uhr) |
|
|
|
|
#8 |
|
Wing Commander
|
Es heisst Haargoth war daran beteiligt, würde nicht ein offizielles Statement von ihm die Version von Mittani wiederlegen? Insofern er wieder die Kontrolle über seine Accounts hat.
Solltes du recht haben wovon ich mal ausgehe, dann sollte CCP mal hart durchgreifen. |
|
|
|
|
#9 |
|
Wing Commander
Char: Marmios
Corp: Rim Collection RC
Ally: Test Alliance Please Ignore
|
Lol Haargoth chillt mit den Goons in H-ADOC vor der Station. Sieht wohl nicht nach Account Hack aus.
|
|
#10 |
|
Wing Commander
|
ahahahahahahahahahaha gaaanz großes tennis
edit: http://img10.imageshack.us/img10/264...2337977os9.jpg
---------------- Black Omega Security Pandemic Legion i. R. Geändert von Divus (05.02.2009 um 05:13 Uhr) |
|
|
|
|
#11 | |
|
Wing Commander
Char: Cyber Wolf
Corp: FroZen SoulS
Ally: Majesta Empire
|
Zitat:
|
|
|
#12 |
|
Wing Commander
Char: Pagefault
Corp: Evoke.
Ally: Ev0ke
|
Ich stehe ihm eigentlich nahe und bevor er mir das nicht live im TS sagt, werde ich ihn auch verteidigen.
|
|
#14 |
|
Angestellter Frachtpilot
Char: SkiLLzThaTKiLLz X
Corp: Blood Covenant
Ally: Pandemic Legion
|
Haargoth hat auf SHC gepostet und bestätigt
Mein Mitleid wird nur noch durch meine Schadenfreude übertroffen |
|
|
|
|
#15 |
|
Wing Commander
|
Da scheinen wohl gleich die ganzen Forum Accs gehackt worden zu sein....oh wai....
|
|
#16 |
|
Wing Commander
|
|
|
#17 |
|
Konvoi-Admiral
Char: g00ni
Corp: Com-Star
Ally: SOLARIS - SYNDICATE
|
Ich find's krass. Da sieht man mal zu was das "Metagaming" im Spiel führen kann.. Für die, die Bob mit aufgebaut haben und da Monate/Jahre ihrer Zeit reingesteckt haben, tut's mir n bißchen leid. Aber davon abgesehen hätten die sicherlich auch nicht "nein" gesagt wenn es andersrum gewesen wäre.. Auf jeden Fall ne abgefahrene Aktion, bin mal gespannt was da noch von kommt
|
|
|
|
|
#18 | |
|
Freelancer
|
lol fantastische woche
Zuerst Suas und jetzt das Zitat:
"The Mittani Sends His Regards." Geändert von Afa (05.02.2009 um 06:53 Uhr) |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Wing Commander
Char: Ergomare
Corp: Die Killererbsen
Ally: Green Alliance
|
*autsch*
Allianz geschlossen. Geclaimte Gebiete frei. Verursacher fliegt augenscheinlich mit dem Gegner durch die Gegend. *doppelautsch* Wenn der Account gehackt wurde, dann finde ich es eine Schweinerei. Wenn allerdings einer der Chefs die Allianz hat persönlich auflösen können, dann ist es zwar immer noch ne Schweinerei, aber lässt sich nicht mehr rückgängig machen. Weil ich kann mich auch irgendwann von "Klein Timbuktu" zum Präsidenten wählen lassen, um wenige Tage später einen Staatsstreich zu verursachen und damit das Land in andere Hände abgebe. Wenn man es richtig nimmt, BoB ist damit tatsächlich Geschichte. Nur sollte CCP darüber nachdenken, ob nicht das auflösen einer Allianz durch eine weitere Person bestätigt werden sollte. Schön finde ich es dennoch nicht. Es steckt ja nun doch einiges an Arbeit vieler Tausend Leute drin. Und wenn ein (sorry) Idiot das kaputt machen kann ...?! Schade eigentlich. Denn nun wird es wohl so werden, das Qualität (BoB) durch Quantität (Goon) ersetzt wird. (Ich meine das in Bezug auf Anzahl der Member und Anzahl der Corps)
|
|
|
#20 | |
|
Wing Commander
|
Zitat:
Join Date: Apr 2006 Posts: 435 we're crap security: crap bob pilot participation: crap counterintelligence: crapperdecrap pilot skillevels: crap fc's: non bob are all crap edit: oh und gonfleet ist 1 corp, bob waren 4 glaubsch?. also demnach wäre 1 quantität und 4 qualität? hä?
---------------- Black Omega Security Pandemic Legion i. R. Geändert von Divus (05.02.2009 um 08:47 Uhr) |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|