![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
| Zurück zur Hauptseite | www.eve-online.com | ||
|
|||||||
| Allgemein Allgemeine Fragen zu eurem Account und Bezahlung, zu CCP, Patches und alles was sonst rund um EVE Online interessiert. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Solarsystem-Kanzler
|
Nach Ganknight 1, 2 und 3 hier die Ganknight 4 - Carebear Sorrow!
Motto unserer Ganknight diesmal wird sein "Carebear Sorrow" - dh DRAKEFLEET! Dieses Motto wurde letztes mal mehrmals gewünscht und ich denke wenn viiiele Drakes mit richtigem Fitting richtig eingesetzt werden kann es sehr tötlich werden - 30-40 Drakes haben das Potenzial ein BS instapoppen zu können (Sensor booster ftw) - darauf hat die Deutsche Community gewartet! Die letzte Ganknight liegt noch nicht sooo lange zurück, jedoch wollte ich bevor ich aus privaten Gründen Zwangspause machen muss eigendlich nochmal eine Ganknight machen weil die Letzte so geil war mit Euch - Ich erwarte nach der sehr positiv verlaufenen Ganknight 3 an die 70 Piloten in Fleet - also macht Euch auf was gefasst ------------------------------ DETAILS: Datum: Mittwoch 27. Mai <---- ! Ort: RENS, "Flashies" treffen sich in "Eifer" - wir holen euch ab! Uhrzeit: Formup 19.30 Deutsche Zeit - Wir verlassen Rens 19.45! Schiffe: DRAKES >>>> Andere BCs >> Dictors >> Intys >> Irgendwas (Andere BCs = Brutix mit Rails, Hurricane mit Artis etc etc...) Fitting: Jede Drake (oder jedes andere Schiff) muss einen MWD haben, sowie Warp Disruptor/Scram, außerdem empfehle ich Sensor Booster und Gravimetric Backup Array (gg ECM) (Passiv-) Puffertank >> Aktivtank Wir werden viel MWDen, uns schnell bewegen und auch auf hohe Range schießen - also bitte achtet auf euer Fitting - eine uber Rigor Level4 Mission Drake wird ziemlich verloren sein Hab mir erlaubt ein "Ideal-Fitting" in EFT zusammenzustellen, ist halt mal nen "Vorschlag": DRAKE (Alternativ das Fitting wie Baumi oder so...) Solltest Du keine Drake fliegen können erlaubt der Termin bestimmt noch eine Skillung bis Sonntag - solltest Du das nicht skillen können oder wollen sind wie immer auch alle anderen Schiffe erlaubt und willkommen! (Andere BCs achtet bitte auf optimal zw Lowrange bis 80km...) Es wird keiner Ausgeschlossen - auch nicht in Ibis! Teamspeak: Wird wieder von Sceada gestellt! Danke! x-up-Channel und Kontakt "EO Ganknight" - ist offen und aktiv! Was wir auch noch brauchen: 1-2 FCs: Ich mache es wieder, wenn ich darf 3-4 Target-Caller ------------------------------ FAQ: Was heißt das? Ganknight? -> Wir formen eine hoffendlich große Gang und steuern irgendein 0.0 Gebiet an und werden uns auf einen Fight einlassen - egal wo, egal wer, egal welche Standings! (Wo es hinngeht können wir dann noch kurzfristig entscheiden) Was ist daran so besonders? -> Die Gang wird bunt gemischt sein und JEDER ist willkommen: Egal welche Corp, egal wer, egal welche Allianz, egal ob Carebear oder Hardcore-PVP-Mann oder Pirat, egal welches Sicherheitsstanding, egal welche Player-Standings und ob der größte Feind mit dabei ist in der eigenen Gang! Egal ob Alt- oder Mainaccount! Jeder kann dabei sein, so lange man ein Schiff und TS hat und nem FC auf Comms folgen kann! Probleme? -> Aber hallo! Davon können wir aus gehen! Wir werden nicht darauf achten können ob die Leute die wir schießen Standing haben oder nicht (!), alles was nicht in unserer Gang ist wird beschossen! (Wir werden aber versuchen, möglichst Systeme anzufliegen, die nicht zu viele freunde hat bzw Regionen/Allianzen in denen viele deutsche sind, zb MM-Space oder so.. ) Warum dann? An diesem Abend zählt nur der gemeinsame Spaß, die Community und das wir nen netten Fight bekommen! Um Standings und Convos mit aufgebrachten CEOs kümmern wir uns danach! SHC hat bewießen, dass das klappt! ------------------------------ Sagt all eueren Freunden mit denen ihr schon immer mal fliegen wolltet Bescheid, informiert eure Corpm8s und laded sie ein, schickt ne Mail an den Ceo, schickt die Kinder ins Bett und leiht ne Schnulze für die Freundin aus! Bis Sonntag! o/ Geändert von kidrob (24.05.2009 um 03:06 Uhr) |
|
|
|
|
#2 |
|
Angestellter Frachtpilot
|
Ey, da is Herrentag. Wer kann denn da bitte um diese Uhrzeit noch ein Schiff steuern? Letztes Jahr hab ich um diese Zeit schon seit drei Stunden geschlafen...kann man das nicht auf Freitag oder Samstag verlegen?
|
|
#3 |
|
Konstellations-Kanzler
Char: Baumi
Corp: hirr
Ally: Morsus Mihi
|
sorry aber Vatertag ist echt schlecht o0
das Fitting aber auch, die Viecher kommen weit genug um die ollen Faclons zu ärgern nach dem Nerv (yarr) deswegen würde ich einfach so rumfliegen: [Drake, snipah] Ballistic Control System II Ballistic Control System II Ballistic Control System II Damage Control II Y-T8 Overcharged Hydrocarbon I Microwarpdrive Large Shield Extender II Large Shield Extender II Invulnerability Field II Sensor Booster II Warp Disruptor II Advanced 'Limos' Heavy Missile Bay I, Thunderbolt Heavy Missile Advanced 'Limos' Heavy Missile Bay I, Thunderbolt Heavy Missile Advanced 'Limos' Heavy Missile Bay I, Thunderbolt Heavy Missile Advanced 'Limos' Heavy Missile Bay I, Thunderbolt Heavy Missile Advanced 'Limos' Heavy Missile Bay I, Thunderbolt Heavy Missile Advanced 'Limos' Heavy Missile Bay I, Thunderbolt Heavy Missile Advanced 'Limos' Heavy Missile Bay I, Thunderbolt Heavy Missile [empty high slot] (offline Salvager / RR / sonstwas) [empty rig slot] [empty rig slot] [empty rig slot] Warrior II x5 evtl noch Resi Rigs Mit t2 launcher brauchts named LSE oder so und dann sollte das auch gehen. Ach und da sind die falschen Missiles drin =) sollen Faction Kin rein Geändert von Baumi (17.05.2009 um 16:41 Uhr) |
|
|
|
|
#4 |
|
Solarsystem-Kanzler
|
Naja... Schlaf und nüchtern sein ist eh total überbewertet
Ammo empfehle ich gemischt - sonst haben wir am Schluss Gegner, der total Kin getankt sind - wird ja eh gleich Jeder wissen was Sache ist wenn 70 Drakes ins System jumpen bei den ganzen Deutschen Spys PS: Willkommen sidn auch Leute mit Ganglink Geändert von kidrob (17.05.2009 um 17:04 Uhr) |
|
|
|
|
#5 |
|
Raumstationsleiter
Char: Rinolt
Corp: Corpse Collection Point
|
Mittwoch wäre doch ideal! Donnerstags dann schön ausschlafen. (Dat ist doch nen Feiertag oder?)
Werde aber so oder so da sein Allerdings ganz sicher keine Drake für skillen. Mal schauen was sich sonst anbietet.... Gruß Rino |
|
|
|
|
#6 |
|
Angestellter Frachtpilot
Char: Arontil Gathurai
Corp: Deep Exploration Projects and Programs
Ally: Ev0ke
|
Denk mal ich werd diesmal auch dabei sein, obwohl der Tag wirklich eher ungünstig is. 1 Tag vorher wär meiner Meinung nach eigentlich optimal (kaum einer muss früh raus, ergo höhere Beteiligung), aber gut...es ist deine Aktion, ergo setzt du den Zeitpunkt fest.
Und thx das auch alle nicht PVE´ler/Knalldari Piloten willkommen sind, kann ich meine alte Anti-support Harbinger mal wieder ausführen ^^
|
|
#7 |
|
Rechte Hand des Imperators
Char: Rage Starwalker
|
Ich bin dabei!!!
Und ich finde den Donnerstag super. Dann kann ich endlich mal Torchwood trotz der Ganknight schauen ^^
|
|
#8 | |
|
Wing Commander
|
Drake, soso... dann hab ich mal nen Grund, die olle Panzerdachpfanne fliegen zu lernen.
|
|
|
|
#9 |
|
Solarsystem-Kanzler
|
bitte bitte bitte auf mittwoch abend davor verschieben!! donnerstag ist komplett verplant.
|
|
|
|
|
#10 |
|
Solarsystem-Kanzler
|
hmm... ok.. ich überleg mir was... Notfalls in 2 Wochen, dann hab ich halt nurnoch 1 Account...
Ich würde sagen wir warten weitere Reaktionen/Meinungen zum Termin ab!? |
|
|
|
|
#11 |
|
Wing Commander
|
Ich muss fürn Donnerstag leider auch passen.
Nochma Gangnight + Frühschicht muss nich sein Mfg Fili
|
|
#12 |
|
Solarsystem-Kanzler
|
jo mal warten oder ne umfrage starten wie letztes mal? (und oben dann auch nochmal verlinken)
|
|
|
|
|
#13 |
|
Solarsystem-Kanzler
|
Datum: Sonntag 24. Mai
Uhrzeit: Formup 19.30 Deutsche Zeit - Wir verlassen Rens 19.45! |
|
|
|
|
#14 |
|
Solarsystem-Kanzler
|
sonntag is auch ok ^^
|
|
|
|
|
#15 |
|
Rechte Hand des Imperators
Char: Rage Starwalker
|
Sonntag ist auch bei mir okay.
|
|
#16 |
|
Angestellter Frachtpilot
|
Wenn nichts gravierendes dazwischen kommt bin ich auch dabei, entweder mit der Hurricane oder der Stiletto.
|
|
|
|
|
#17 |
|
Flugdeckschrubber
|
HHHOUUUUUHHHLLDDDHHHHH!!!1111einseinseins
Dann jammen wir dennen mal wieder die Sche*ße ausm Leib ^^ |
|
|
|
|
#18 |
|
Solarsystem-Kanzler
|
und jeder nimmt nen exotic dancer mit. kommt gut, wenn wir wieder gedoomsdayed werden ^^
|
|
|
|
|
#19 |
|
Wing Commander
Char: dyson mesa
Corp: State War Academy
|
ich würde auch unglaublich gerne mitmachen. drake kann ich zwar noch nich fliegen, aber ich werd schon was auftreiben
|
|
|
|
|
#20 |
|
Wing Commander
Char: Triptychs
Corp: Konzil der Drei
|
Hi,