![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
| Zurück zur Hauptseite | www.eve-online.com | ||
|
|||||||
| Events, Roleplay & Geschichten aus der EVE Welt Hier könnt Ihr eure Geschichten zum Besten geben. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Konstellations-Kanzler
|
Hallo Gemeinde,
wie angedroht ist es wieder so weit. Es werden wieder mutige Autoren gesucht, die in die Schranken treten und ihre Werke der Allgemeinheit zwecks Bewertung vorlegen. Also alle Mann fleißig schreiben. Einsendeschluss ist der 31.03.2010 um 24 Uhr. Und nun noch ein Griff ins Archiv: 1. Wettbewerb: Geschichten und Kommentare 2. Wettbewerb: Geschichten und Kommentare Gruß Stucki
Erlebt Yarren Matsuyama, den sympathischen Normalo, in "Jin-Mei mit Problemen", "Jin-Mei macht Geschichten", "Jin-Mei unter sich" und "Jin-Mei unter Tage". Oder seinen netten, aber chaotischen Namensvetter in "Engel im All". |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Raumstationsleiter
Char: Jenny Koll
Corp: Generic Tax Evasion Corp
|
Mir gehen langsam die Drakes aus (zumindest die im Highsec), deshalb diesmal mein Angebot ein Set +3er Imps zu sponsorn.
mfg
|
|
|
#3 |
|
Konstellations-Kanzler
|
Vielen Dank an Anhalter. Die Gewinnränge wurden entsprechend aktualisiert.
Erlebt Yarren Matsuyama, den sympathischen Normalo, in "Jin-Mei mit Problemen", "Jin-Mei macht Geschichten", "Jin-Mei unter sich" und "Jin-Mei unter Tage". Oder seinen netten, aber chaotischen Namensvetter in "Engel im All". |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Freelancer
|
Na ich bin ja mal gespannt ^^
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Konvoi-Admiral
Char: Mardoh
Corp: Crank.Mining
|
So
meine erste Geschichte ist jetzt auch zu lesen... ich hoffe sie gefällt. Viel Spass |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Angestellter Frachtpilot
Char: Yendral
Corp: Industrie und Handels Konsortium
|
Ich hab auch mal was abgeliefert und hoffe auf weitere Geschichten.
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Konstellations-Kanzler
|
So, abgeliefert, krieg ich jetzt meine Belohnung?
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Konstellations-Kanzler
|
Nur, wenn du brav auf die Stimmabgabe wartest.
|
|
|
|
|
#9 |
|
Konstellations-Kanzler
|
Hallo, liebe Freunde der gehobenen Literatur.
Einen Wettbewerb ausrichten ist eine tolle Sache. Am besten sind natürlich die Preise. Oder nicht? Natürlich kann man Schiffe, ISK und Imps immer gebrauchen. Aber letzten Endes sind das alles nur Pixel. Nichts, was man sich in die Vitrine stellen oder einrahmen und an die Wand hängen kann. Zuerst dachte ich, ich könnte an die Gewinner zusätzlich noch ein paar von minmatarischen Sklaven handgebatikte "I did it"-T-Shirts vergeben. Aber es ist wie immer im Universum. Kaum hat man eine gute Idee, kommen auch schon die Insofern war es quasi schon übernatürliche Fügung, dass unsere gute (und zur Zeit rekonvaleszente) Freundin Thunder anbot, jedem der drei Gewinner einen Satz handgemachter (und somit einmaliger) Fraktionssticker zu schenken (zu deren Versand natürlich die RL-Adressen der Glücklichen vonnöten wären). Wer also bis jetzt gezögert hat, sein Werk hier einzustellen, hat nun die bestmögliche Motivation. Gruß Stucki
|
|
|
|
|
#10 |
|
Wing Commander
Char: KanoFu
Corp: The Executives
Ally: IT Alliance
|
Da ich ein großer Fan dieses Events bin und weil auch Caldaris mitmachen dürfen
Stucki wird schon wissen, was er damit macht Also, schreibt was schönes
Geändert von KanoFu (22.03.2010 um 22:56 Uhr) |
|
|
|
|
|
#11 |
|
Konstellations-Kanzler
|
Das ist nun mal eine feine Sache. Ich habe mich jetzt mal schlau gemacht (denn als Miner hat man von Kreuzern keine Ahnung). Da es eine weite Palette an T2-Kreuzern gibt, welche im Preis zwischen 90 und 150 M liegen, habe ich für diesen Zweck mal einen Preis von durchschnittlich 120 M angenommen.
Das Schiff geht an den Gewinner des Wettbewerbs, der dazu noch einige Millionen fürs Fitting bekommt. Vielen Dank an Kanofu.
|
|
|
|
|
#12 |
|
Konstellations-Kanzler
|
Besteht die Möglichkeit, die Geschichten, vor dem Abschicken noch einmal Korrektur zu lesen und auch ein wenig mit Absätzen und Zeilenumbrüchen zu strukturieren und so lesbarer zu gestalten?
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Konstellations-Kanzler
|
Dafür gibts die Vorschaufunktion.
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Flugdeckschrubber
|
Ein weiterer Versuch von mir den Menschen paar Anregungen näher zu bringen. Natürlich ist auch meine Geschichte völlig aus der Luft gegriffen. Dennoch find ich es Interessant wenn mehr das Thema ins Spiel eingebunden wäre in welcher Form auch immer. Aber einfach das Gate is kaputt und dann ist gut find ich recht einfallslos. Aber Eve bleibt weiterhin dat geilste Spiel auf Erden
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Solarsystem-Kanzler
|
Infomationen zu den Miniaturen:
Die Miniaturen sind auf kleinen Keilrahmen gemalt, welche 5x5x1 cm (LängexBreitexHöhe) messen. Der Hintergrund ist in Acryl gemalt und das Logo ist mit Gold bzw. Silberfolie mittels Anlegemilch aufgebracht. Allein die Materialkosten geben einer Miniatur einen Wert von 12 Euro. Wie wertvoll das letzenendes für einen jeden Besitzer wird ist Ansichstssache. Ich freue mich schon jetzt darauf den Gewinnern ihre Preise zuzuschicken.
|
|
|
#16 |
|
Konstellations-Kanzler
|
Tja, liebe Freunde. In einer Stunde ist die Abgabefrist um und es haben bisher 14 (!) Autoren eine Geschichte abgeliefert. Ab Mitternacht können bis zum 15.04.2010 um 12 Uhr Nominierungen für die eurer Meinung nach drei besten Geschichten per PN an mich gesendet werden (und ich würde darum bitten, immer drei Geschichten zu nennen).
Gruß Stucki
|
|
|
|
|
#17 |
|
Flugdeckschrubber
|
Sind einige schöne geschichten dabei! |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Konstellations-Kanzler
|
Und Golem hat quasi bis zur letzten Minute gewartet. Also 15 Geschichten insgesamt, was neuer Rekord ist. Wenn wir jetzt noch eine Rekordbeteiligung an Bewertungen haben, bin ich zufrieden.
|
|
|
|
|
#19 |
|
Konvoi-Admiral
Char: Mardoh
Corp: Crank.Mining
|
Ich habe nominiert:
"Die Geschichte des Vinarius", weil sie originell ist, gut geschrieben, und das Ende offen lässt. "Das erste Mal", weil die Geschichte packend ist, und sehr gut Geschrieben, sowie aufgebaut. Ausserdem ist die Idee auch sehr interessant. "Der Aussteiger", weil er zwar sehr kurz ist, und auch nicht grad angenehm formatiert, aber trotzdem äusserst spannend zu lesen ist, war von Anfang an gepackt. Und auch die Idee fand ich nicht uninteressant. Ich denke das "Das erste Mal" und "Die Geschichte des Vinarius" haben die grössten Chancen. Evtl auch noch "Komm reich mir deine Hand", welche aber den Link zu new Eden nicht so offensichtlich darlegt. Insgesammt haben wir eine hohe Anzahl von kreativen, eigenen Ideen, welche insgesamt auf nem guten Niveau liegen. Wird spannend. (Wo ich wohl landen werde?) /discuss |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Wing Commander
Char: KanoFu
Corp: The Executives
Ally: IT Alliance
|