Allgemeines

Datenbank

Tools

Informationen

Seiten Styles

Intern

Spieler-Corporation Datenbank

Es werden nur aktuelle Corps angezeigt (2 Monate).»Alle anzeigen.
Sortiert nach Tickername »Tickname »Corpname »letzter Aktualisierung »Spieleranzahl
Corporation [HAVOX] haVox - Territorial Guards
CEO:Gentleman1983
Beschreibung:Wir sind die haVox, die Territorial Guards. Wir stehen für Fairness, Gemeinschaft und Spaß am gemeinsamen Onlinegaming. In EVE Online bestehen wir erst seit Oktober 2008, jedoch entstand die haVox bereits am 28.11.2004 im Browsergame Galaxy Wars als Schutzpakt für einen ganzen Raumsektor. Seither steht die haVox in etlichen Spielen für Gerechtigkeit, Sicherheit, Hilfe für neue Spieler und sehr viel Spaß am gemeinsamen Spielen.

Die haVox hat die Haupt-Standbeine:
- (PvP)
- PvE (Missionrunning)
- Mining & Production

Wir bieten jedem Neueinsteiger, der sich in der Corp engagiert Unterstützung und Antworten auf seine Fragen, wie offensichtlich sie auch sein mögen. Wichtig sind uns Treue, der gemeinsame Spaß und das gemeinsame Erreichen von gemeinsam gesteckten Ziele.

Wir lehnen jedoch strengstens folgendes ab:
- Piraterie
- Corp-Hopper
- Einzelgänger

Wenn ihr Teil an unserer Gemeinschaft sein möchtet, besucht uns ingame im Channel 'haVox Lounge' oder meldet euch bei Zaeed Alenko oder Gentleman1983.
Mitgliederanzahl:31
Aktive Aufname:Ja
Webseite:gaming.haVox.net
ingame Kanal:haVox Lounge
letztes Update:01.03.2013 10:42:30
Account :The_Gentleman