Allgemeines

Datenbank

Tools

Informationen

Intern

Verfügbare Nachrichtenkanäle (»alle aktivieren)
Anzeigen ab 
Anzahl der Beiträge 
Jede Übersetzungen bringt dir Loyality Points auf dieser Seite
und du kannst PLEX gewinnen.
»Loyality Points anzeigen

The Fanfest Quafe Dominix has landed!
CCP Guard - 03.03.2015 18:09:54

Das dritte der drei Fanfest 2015-Schiffe, die Quafe Dominix, ist gelandet (englisches Original). Falls ihr bereits eine Fanfest-Karte gekauft habt, könnt ihr die Lackierung über das Gegenstände-Einlösen-System anfordern. Falls ihr noch keine Karte gekauft habt, es gibt immer noch ein paar!


Bild zum Vergrößern anklicken

Die Dominix gehört zu den ältesten und bekanntesten Kriegspferden in EVE. Wie die beiden vorherigen Fanfestschiffen von 2015, die Tristan und die Vexor, ist die Dominix eine Meisterin der Drohnenkriegsführung. Diese stilvolle und bisher unveröffentlichte blaue Quafe-Lackierung ist wie geschaffen dafür, besonders gut mit den neuen Drohnen-Icons auszusehen (englisches Original). ...

»Weiterlesen»Diskutiere über diese News»CCP-Original
Politics by Other Means: Sovereignty Phase Two
CCP Fozzie - 03.03.2015 16:09:54
Es wurde keine Übersetzung gefunden.
»Ich möchte diesen Text übersetzen.

Hello again conquering capsuleers! This is CCP Fozzie bringing you a dev blog covering our plans for an upcoming rework of Nullsec Sovereignty.


I know that a lot of you have been eagerly awaiting details on these plans and I’m very excited to show you all what we have been working on and start receiving feedback from the wider community. This is going to be a very long dev blog, but we here at CCP believe that Sov is a big deal that deserves to be discussed thoroughly.


There are actually two connected dev blogs being released this afternoon, both of which are worth reading: ...

»Weiterlesen»CCP-Original
Where we stand
CCP Fozzie - 03.03.2015 15:08:09
Es wurde keine Übersetzung gefunden.
»Ich möchte diesen Text übersetzen.

Looking back on the results of Phoebe and Phase One on Nullsec


Hello calculating capsuleers! This is CCP Fozzie bringing you a dev blog looking back on the power projection and Sovereignty changes from the Phoebe release and Phase One of our ongoing project to revitalize the Nullsec sandbox.


There are actually two connected dev blogs being released this afternoon, both of which are worth reading:


  • This blog represents a status update and evaluation of Phase One of our Nullsec changes (which released in Phoebe last November) and how they have impacted the game.
  • ...
»Weiterlesen»CCP-Original
Falls ihr diese Woche in oder in der Nähe von Boston oder San Fransisco seid, vielleicht um so wie wir auf der GDC oder Pax East zu sein, dann möchten wir eure Aufmerksamkeit auf zwei von Spielern organisierten EVE-Treffen lenken, bei denen EVE-Entwickler teilnehmen werden. Beide Veranstaltungen stehen allen offen, die am EVE-Universum und den wundervollen Leuten interessiert sind, die darin leben. Wir legen euch die Teilnahme an EVE-Spielertreffen sehr ans Herz falls ihr noch niemals die Möglichkeit ergriffen habt, um den EVE-Spaß zu vergrößern. ...
»Weiterlesen»Diskutiere über diese News»CCP-Original
Patch Notes For Tiamat
CCP Falcon - 03.03.2015 11:03:02

Patch Notes für Tiamat
Rionan Nafee - 14.02.2015 19:20:13  

Patch Notes für Tiamat 1.3

Aufgespielt am Dienstag, den 24. Februar 2015

 

FEATURES & ÄNDERUNGEN


Balance
 

  • Der Materialbedarf für manche zivilen Module wurde angepasst.



Markt
 

  • Zivile Module wurden in ihre entsprechenden Marktgruppen verschoben.



 

KORREKTUREN

Gameplay
 

  • Ein Problem mit den benötigten Materialien in der Mission "Not Gneiss At All" wurde behoben.




 

Patch Notes für Tiamat 1.2

Aufgespielt am Donnerstag, den 19. Februar 2015

 

KORREKTUREN

...
»Weiterlesen»Diskutiere über diese News»CCP-Original
Drifting In And Out Of Destruction
CCP Affinity - 02.03.2015 15:30:53
Es wurde keine Übersetzung gefunden.
»Ich möchte diesen Text übersetzen.

Greetings Capsuleers,


This is CCP Affinity on behalf of Team Space Glitter and we would like to show you some week one stats on The Drifters that we released with Tiamat.



One of our goals with The Drifters was to further iterate on the new NPC AI we released with the Circadian Seekers.  It has been awesome to see how you all adapt to new challenges and we hope to continue reprogramming the NPCs of New Eden.


Since the release of Tiamat, 247 Drifters have died at the hands of capsuleers.  It was very impressive to see how quickly you all adapted and on day one you managed to take down 43 drifters.  Huge congratulations to Vo3blka who was the first capsuleer to defeat a Drifter with his Chimera! ...

»Weiterlesen»CCP-Original
  Diese Übersetzung muss noch bewertet werden!

Auch beim diesjährigen Fanfest 2015 werden wir wieder Gastgeber des traditionellen Alliance-Forums sein, allerdings mit einer Verflechtung; denn dieses Jahr beherbergen wir neben dem Alliance- auch das Corporation-Forum. Für Dich ist das die Gelegenheit, Deine Corporation - auch wenn sie nicht einer Allianz angehört - dort zu präsentieren, wenn Du möchtest.

 

Dies nur als kleine Erinnerung daran, daß noch immer 7 Termine im Programmablauf für Euere Präsentationen - die alle im Schnitt etwa 5 Minuten lang sein sollten - zu haben sind. ...

»Weiterlesen»Diskutiere über diese News»CCP-Original
Balance Changes Coming In Scylla
CCP Rise - 27.02.2015 14:55:24
Es wurde keine Übersetzung gefunden.
»Ich möchte diesen Text übersetzen.

Howdy Ishtar lovers


Although us balance-oriented folks have been very busy working on things like the NPE and Sov (!?), we took some time aside to put together a high-impact pass for Scylla (March 24) and I want to tell you about it!


As always, we are reading your feedback, monitoring spaceship trends in New Eden and doing retrospectives on our past changes. Based on those channels, I want to go through some of issues that we feel warrant change and also discuss one that we feel doesn’t.


Let’s start with some changes:


THE ISHTAR


The problem: Ishtars are too good. ...

»Weiterlesen»CCP-Original
Um EVEs SciFi-Sandbox widerzuspiegeln, werden wir am Fanfest 2015 die Spieler stärker in den Vordergrund stellen, als bei den bisherigen Veranstaltungen. Um das zu erreichen, arbeiten wir daran, die EVE-Community mehr in die Veranstaltung einzubeziehen. Dies erfolgte durch die kürzliche Bitte um Bewerbungen von EVE-Sprechern (englisches Original) und die Ermutigung der Spieler, ihre eigenen Veranstaltungen zu planen (natürlich mit etwas Hilfe von und Werbung durch uns).

Die Donnerstag Nacht wird vollständig den Spielerveranstaltung gewidmet. Falls ihr also eine Idee für eine Veranstaltung habt, egal ob in irgendeiner Bar herumzuhängen, eine Karaoke-Nacht, ein Bowlingturnier, eine Offene Reykjavik-Meisterschaft in Dungeons & Dragons oder was auch immer euch einfällt, besucht diese Site, wo ihr Informationen und Kontakte für so ziemlich alles in Reykjavík bekommt. ...
»Weiterlesen»Diskutiere über diese News»CCP-Original
Mitkapselpiloten,

die EVE-Entwickler waren in den letzten paar Wochen mit der Arbeit an Gameplay-Features ziemlich beschäftigt, was gut ist, denn dafür sind sie ja da! Gleichzeitig jedoch arbeiten verschiedene Mitglieder dieser Teams auch an einem bereichsübergreifenden Projekt, das "EVE UI Modernization" genannt wird.

Unser aktueller Punkt in diesem Projekt ist derjenige, den wir als eines der Prinzipien der EVE-Benutzeroberfläche erachten: eine ganzheitliche Icon-Strategie, bei der alle Dinge in EVE, die eine eigene definierte Aufgabe, Funktion oder Zweck haben, ihre eigenen unverwechselbaren Icons haben. ...
»Weiterlesen»Diskutiere über diese News»CCP-Original