Allgemeines

Datenbank

Tools

Informationen

Seiten Styles

Intern

Verfügbare Nachrichtenkanäle (»alle aktivieren)
Anzeigen ab 
Anzahl der Beiträge 
Jede Übersetzungen bringt dir Loyality Points auf dieser Seite
und du kannst PLEX gewinnen.
»Loyality Points anzeigen

Crius has been successfully deployed!
CCP Falcon - 22.07.2014 11:16:31

Wir sind erfreut bekanntgeben zu können, dass die Crius-Veröffentlichung erfolgreich aufgespielt wurde.

Crius bringt radikale Änderungen bei der Industrie, neue industrielle Funktionalität und Endpunkte in der API, Verbesserungen der Benutzeroberfläche im Weltraum ...

»Weiterlesen»Diskutiere über diese News»CCP-Original

Wir wissen um ein bekanntes Problem mit der Crius-Veröffentlichung, das mit Blaupausen zu tun hat, die im Inneren von Containern gesperrt sind.

Derzeit können Blaupausen, die in Inneren eines Containers gesperrt sind, nicht dazu verwendet werden, um Aufträge zu erstellen oder auszuliefern. Wir arbeiten derzeit an der Behebung dieses Problems. Beachtet bitte, dass die Spieler in keiner Form vom Client darüber informiert werden, wenn sie versuchen, Aufträge mit gesperrten Blaupausen auszuliefern bis dies behoben ist.
...

»Weiterlesen»Diskutiere über diese News»CCP-Original
Patch notes for Crius
CCP Falcon - 18.07.2014 17:09:58

Patch Notes für Crius
Rionan Nafee - 18.07.2014 23:13:07  
Patch Notes für Crius 1.0
Veröffentlicht am Dienstag, den 22. Juli 2014

FEATURES & ÄNDERUNGEN


Asteroiden, Eis und Mineralien
  • Alle Mineralien und Eisprodukte, die durch die Aufbereitung von Erz oder Eis gewonnen werden, wurden um 38,1% angehoben, um die Aufbereitungsänderungen zu kompensieren.
  • Die Beträge der Alchemiematerialien wurden um 81% angehoben, um die Aufbereitungsänderungen zu kompensieren.
  • Die Anzahl der Einheiten, die benötigt werden, um Erz aufzubereiten wurden für alle Erzsorten auf 100 vereinheitlicht.
  • Mexallon wurde in Prime Arkonor, Crimson Arkonor und Arkonor eingebunden. ...
»Weiterlesen»Diskutiere über diese News»CCP-Original

Wir freuen uns bekanntgeben zu dürfen, dass die Crius-Veröffentlichung für EVE Online am 22. Juli 2014 in einer auf vier Stunden verlängerten Downtime aufgespielt wird.

Crius bringt eine enorme Überarbeitung der industriellen Landschaft von EVE Online und mit dieser Entwicklung wird EVE die umfassendsten Änderungen bei der Fertigung, Erfindung, Forschung und Aufbereitung seit der Veröffentlichung vor über 11 Jahren erleben.

Mit Änderungen in der Industrie, neuen industriellen ...

»Weiterlesen»Diskutiere über diese News»CCP-Original
EVE Industry - All you want to know
CCP Greyscale - 17.07.2014 18:24:20
Seid mit gegrüßt, Weltraum-Rockefellers,

Dieser Blog ist dazu da, um all die Punkte zu behandeln, die wir in Crius mit Forschung und Kosten ändern, um die "letztgültigen Form" zu erklären. Damit könnt ihr all das auf einem Ort sehen, was geschehen wird. Außerdem dient es als Langzeitdokumentation der Veröffentlichung (in den Patch Notes wird es natürlich noch einmal Punkt für Punkt stehen).

Falls etwas bezüglich Kosten oder Forschung hier nicht angeführt ist, dann passiert das auch nicht. Selbst dann wenn es in einem zurückliegenden Blog vorgestellt wurde. ...
»Weiterlesen»Diskutiere über diese News»CCP-Original
Wir freuen uns bekanntgeben zu dürfen, dass die Crius Feature Site nun live ist und detailiert all die Änderungen behandelt, welche mit Crius am 22. Juli 2014 kommen!

Zusätzlich dazu stehe das neueste In-Entwicklung-Video nun auf YouTube bereit, in dem CCP Mimic mit CCP Nullarbor und CCP Tuxford über all das spricht, was nächste Woche mit Crius kommt.

Seht euch die beiden Sachen an und auch die Dev Blogs und werft einen Blick auf das Community Portal für weitere Informationen darüber, was mit der nächsten Erweiterung am 22. Juli kommt.

Die vollständigen Patch Notes und Details über die Downtime der Crius-Veröffentlichung werden am Ende dieser Woche erwartet. ...
»Weiterlesen»Diskutiere über diese News»CCP-Original
Extended Downtimes on July 14 and July 15
CCP Falcon - 14.07.2014 10:57:11
Es wurde keine Übersetzung gefunden.
»Ich möchte diesen Text übersetzen.

Daily downtime will be extended to one hour on Monday July 14, and Tuesday July 15 while we perform some work on the Tranquility cluster. 


Downtime on these two days will run from 11:00 UTC through to 12:00 UTC for a total of one hour each day while we make New Eden a better place for all.


Apologies for any inconvenience these extended downtimes may cause.

»Weiterlesen»CCP-Original
Drone damage exploit notification
CCP Falcon - 13.07.2014 03:53:45
Wir wurden auf einen Exploit bezüglich Drohnenschaden aufmerksam gemacht.

Wir betrachten dies als ernsthaften Exploit und der Missbrauch wird nicht toleriert. Es wird ein Nachspiel für jeden Nutzer haben, der bei dieser Handlung erwischt wird, bis das Problem behoben wurde. Dies wird unsere einzige Warnung bezüglich dieses Problems sein.

Spieler, die diesen Exploit genutzt haben werden dazu aufgefordert, präventiv ein Support Ticket in der Kategorie "Exploit" zu erstellen.

Spieler, die vermuten, ...
»Weiterlesen»Diskutiere über diese News»CCP-Original
Mass test on the test server Singularity on July 10
CCP Phantom - 10.07.2014 17:05:40
Es wurde keine Übersetzung gefunden.
»Ich möchte diesen Text übersetzen.

We are planning another mass test on our test server Singularity for testing the Crius release and invite you to participate in this event. The special areas of interest are the changes we have made to Industry. If you’re interested in attending please join us on Singularity, Thursday, July 10th, at 17:00 EVE-time (=UTC). All participants will receive a small reward of two million free skill points on Singularity.


Please note that participants of this mass test require the skill "Industry" trained to Level 1 at the minimum. For an easy entry into the mass test, simply join the chat channel ...

»Weiterlesen»CCP-Original
Industry & 3rd Party Developers
CCP Nullarbor - 10.07.2014 16:11:12

Industrie & Drittentwickler
TalonZorch - 14.07.2014 17:21:29  
  Diese Übersetzung muss noch bewertet werden!

Hier bei CCP haben wir eine Art Wiedergeburt der API Entwicklung erlebt, was nicht zuletzt CCP FoxFour zu verdanken ist. Dieser Blog versucht einen kurzen Abriss über die Änderungen an den API Endpunkten und dem Static Data Export (SDE) zu geben, wobei wir davon ausgehen dass ihr bereits über die Industrierelevanten Änderungen mit Crius bereits im Bilde seid. .



Static Data Export

Wir haben den Static Data Export für Crius mit den aktuelsten Zahlen für euch angepasst und bereitgestellt. Die Vorabversion könntn Ihr hier herunterladen:


http://cdn1.eveonline.com/data/Crius_1.0_beta3.zip


Behaltet aber im Hinterkopf dass sich diese Zahlen noch bis zur Veröffentlichung am 22. ...

»Weiterlesen»Diskutiere über diese News»CCP-Original