Allgemeines

Datenbank

Tools

Informationen

Seiten Styles

Intern

Verfügbare Nachrichtenkanäle (»alle aktivieren)
Anzeigen ab 
Anzahl der Beiträge 
Jede Übersetzungen bringt dir Loyality Points auf dieser Seite
und du kannst PLEX gewinnen.
»Loyality Points anzeigen


Maurasi - Nach den jüngsten Vorfällen in Anlagen von Sukuuvesta im ganzen Staat Caldari und den von ihm gehaltenen Regionen, beginnt das Caldari Business Tribunal seine eigene Überprüfung der Ereignisse sowie Sukuuvestaas Sicherheitsprotokollen. Der Bekanntmachung wurde seitens Sukuuvestaa und anderen Megakonzernen mit Kritik begegnet.

 

Der vergangene Monat sah mehrfache Angriffe gegen die Sukuuvestaa Corporation sowie den ihr untergeordneten Sicherheitskräften, der Peace and Order Unit, einschließlich eines Bombenanschlags auf einer Sukuuvestaa-Station im Arvasaras-System. Der Megakonzern hat eine Gerüchten zufolge mit einem Budget von zig Millionen ISK ausgestattete interne Untersuchung begonnen und die Ausgaben für ihre Sicherheitsabteilung und die Peace and Order Unit drastisch erhöht.

 

Nach der Bekanntmachung richtete sich Kritik an das CBT.

 

"Das CBT hat das Recht, die Angelegenheiten der Unternehmen des Staates zu untersuchen, doch dies ist keine Angelegenheit, mit der es sich zu befassen braucht.", sagt Oilenen Inuki, Chef der PR-Abteilung bei Sukuuvestaa.

 

"Hyasyoda steht auf einem aus den Traditionen der Selbstregierung und Unabhängigkeit geformten Fundament.", sagte ein Sprecher der Hyasyoda Corporation. "Wir schätzen die Regierung des Staates, doch dies ist keine Angelegenheit des CBT."

 

Eine Reaktion von Wyirkomi erklärte: "Wir glauben nicht, dass Sicherheitsangelegenheiten wie die von Sukuuvestaa ertragenen das CBT oder andere staatliche Organisationen berühren sollten. Sollte diese Angelegenheit eine Bedrohung für die Stabilität des Staates Caldari werden, sind wir sicher, dass SuVee Unterstützung willkommen heißen würde."

 

"Das CBT wird Sukuuvestaa nicht zur Last fallen.", erklärte Auvulatoh Vaira, leitender Beamter des Caldari Business Tribunal. "Wir werden die internen Bemühungen von Sukuuvestaa nicht stören. Wir wollen lediglich eine Reihe von Fragen beantworten, die angesprochen werden müssen."

»Diskutiere über diese News»CCP-Original


Letzten 6 Bewertungen
+1012.12.2009 12:16:38Obanien
Keine weiteren Bewertungen gefunden