Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 171

Thema: Wer will schon ein DEPP sein?

  1. #1
    Konvoi-Admiral Avatar von Barkkor
    Registriert seit
    07.07.2008
    Ort
    New Eden
    Beiträge
    449

    Cool Wer will schon ein DEPP sein?


    Deep Exploration Projects and Programs [PvP]

    = Details zur Corporation in Kurzform:
    = Name: Deep Exploration Projects and Programs = Ticker: [DEPP]
    = CEO: Galorndon = Gründung: 2007 = Ausrichtung: PvP
    = Führungsstil: Direktoratsdiktatur = Finanzsystem: kapitalistisch
    = Killboard: DEPP Killboard [DEPP]


    = Wir sind die DEPPen und niemand sonst:
    Die DEPPen blicken auf eine sehr lange und ereignisreiche Zeit innerhalb von EVE zurück. Es wäre hier der falsche Ort, alles nieder zu schreiben. Jedoch möchten wir dir wärmstens die 100%ig wahrheitsgetreuen Geschichten unseres Corp Chronisten Von Strubel ans Herz legen, welcher viele unserer Schlachten und Ereignisse über die Jahre niedergeschrieben hat.


    = Zur aktuellen Situation:
    Wir haben uns in einem großen Verbund im Sov 0.0 angesiedelt. Einfach um von dort aus gezielt benachbarte SovHolder, als auch wehrhaftere Non-Sov Entitäten in Kämpfe zu verwickeln und unsere Schlagkraft in Small-, Medscale-PvP und natütlich in LargeFleet-PvP zu demonstrieren.


    = Was wir anstreben:
    Für uns ist EVE ein Hobby, welches wir gerne mit selbst gesteckten Zielen schmücken und auch mit dem dafür notwendigen Ernst angehen, aber am Ende des Tages hatten wir Spaß und keine Pflichten oder gar Arbeit!

    Wir sind stolz auf das was wir haben. Neben top Fleet Commandern verfügen wir über eine ausgezeichnete Logistik und Versorgung. Wir bieten auch PvP-Neulingen die Gelegenheit, sich bei uns einzuklingen und durch aktives PvP bei uns etwas zu erleben und dabei zu lernen.
    Trotz erwachsener Atmosphäre kommen Humor und Spaß am Spiel keinesfalls zu kurz.


    = Was wir suchen und was wir bieten:
    Neben erfahrenen PVP-Piloten suchen wir auch ein paar junge und unerfahrenere Rekruten für unser bereits angesprochenes Ausbildungsprogramm. Dies ist Deine Chance. Du kannst von jahrelanger Erfahrung in EVE und im 0.0 profitieren. Finde dich im ingame Channel "DEPP" ein und und mach einen der anwesenden Recruiter auf Dich aufmerksam.


    = Wir setzen in folgender Reihenfolge voraus:
    • Mindestalter - 21 Jahre, dies ist eine unumgängliche Anforderung.
    • Kommunikationsfreudigkeit - TeamSpeak3 mit entsprechender Hardware.
    • Teamgeist - EVE und ganz besonders die DEPPen sind auf Multiplayer ausgelegt.
    • Aktivität - Nur wer online ist, kann Spaß mit uns haben.
    • Lernbereitschaft und Kampfgeist - PvPler lernen durch Losses und machen es das nächste mal besser.
    • Grundkenntnise - Seit mindestens 6 Monaten in EVE aktiv und auf Kampf ausgerichtet Skills.

    Wir können dir einen Platz in einer gut eingespielten und routinierten Corporation anbieten. Wir können dir mit Rat und Tat zur Seite stehen. Wir können dich an der Hand nehmen und dir EVE zeigen. Doch zuerst musst Du mit uns in Kontakt treten...

    Interstellare Grüße und fly safe,
    Barkkor
    ____________________________
    ... und wenn du denkst dass du etwas richtig gut kannst, kommt irgend so ein DEPP daher und macht es besser ...
    Geändert von Barkkor (10.02.2017 um 12:55 Uhr)

  2. #2
    King of Carebears Avatar von Tengu
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    2.131

    Standard

    Ganz wichtig: bitte immer die letzten Posts lesen, um auf dem aktuellsten Stand zu sein!

    Rekruten und Kadetten gesucht!


    Die DEPPenakademie öffnet ihre Pforten und nimmt Fluganwärter auf um ihnen die grundlegenden Handgriffe zum Überleben in EVE beizubringen.

    Deep Exploration Projects and Programs sieht sich als Kindergarten und Grundschule für Neulinge in EVE. Es ist dabei egal, ob derjenige noch in der Trial ist oder bereits einen vollwertigen Account hat. Ebenso ist es egal, welcher Rasse der Kadett angehört. Weibliche Spieler sind natürlich ebenso willkommen und bekommen auch eigene Kabinen mit eigener Dusche.

    Wir bilden im Empire aus, in einer abgelegenen Region namens Devoid nahe den Outlawgebieten voll mit Lolliklauern und Beim-Sprechen-Spuckern, so dass die Jungen schonmal etwas Pulverschmauch riechen können. Wenn man aus dem Kabinenfenster schaut, sieht man die Ausläufer der Bleak Lands, die für Exkursionen (mit und ohne Wiederkehr) einladen. Guckt man auf der anderen Seite raus, kann man die Einschläge von Waffen sehen, denn dort ist Providence und 0.0.

    Wir schenken euch nichts(*), wir zeigen euch, wie ihr eure ISK selbst verdienen könnt. Hangarzugriff oder Battleships zum Geburtstag könnt ihr also erstmal vergessen.

    Wer sich als Elitekadett sieht, so richtig hart sein will und voll in die PvP Sparte einsteigen möchte, wird nach dem üblichen Anschiss ("WAS BILDET IHR EUCH EIGENTLICH EIN IHR MADEN!!!!") zur PvP Legion versetzt. Dort wird ihm gezeigt, wie man schöne große Löcher in Schiffsrümpfe anderer Spieler macht. Dort werdet ihr nicht von Mutti an die Hand genommen, werdet Schiffe verlieren, habt aber die Chance ein starker Kämpfer zu werden. Dies ist allerdings erst möglich, wenn ihr die Grundausbildung hinter euch habt. Details dazu werden bei der Aufnahme in die Akademie geklärt.

    Wenn ihr meint, dass ihr groß genug seid und genug wisst von der Welt da draussen, könnt ihr jederzeit (nach dem nächsten Anschiss "IHR GLAUBT WOHL IHR SEID BEREIT????!!!!") in eine andere Corp wechseln. Wir pflegen Freundschaftsbeziehungen zu einigen Corps, die sich über Zuwachs freuen. Vor allem, wenn sie von uns extra eine Empfehlung erhalten (oder auch nicht...hrhr). Natürlich könnt ihr auch bei den DEPPen bleiben und die neuen Rekruten durch die Belts jagen. Ihr steigt dann im Rang auf und erhaltet entsprechende Privilegien wie eigene Exotic Dancers (alle anderen müssen sich eine teilen).

    Wir haben eigene Forschungs- und Produktionskapazitäten, so dass angehende Weißkittel und Zündkopflöter ebenfalls zum Zuge kommen. Munition stellen wir selber her. Munitionskosten fallen daher nicht an, solange man an der Dogge des Waffenverwalters ungeschoren vorbeikommt.


    Jetzt nochmal im Klartext:

    Das Problem von den meisten Neulingen ist, dass sie nach dem Tutorial da stehen und "hääää? wie gehts weiter?". Wenn sie Glück haben, werden sie gleich noch im Startsystem von irgendeinem übereifrigen Recruitoffizier angeschrieben und in eine Corp gezogen um später zu erkennen, dass Sie nur Hanswurst Nummer 3 sind und ansonsten den Macrominer spielen dürfen.

    Eine Aufgabe, die sich DEPP auf die Fahne geschrieben hat, ist das Zusammenführen von neuen Spielern. Wir wollen nicht die RulerZ of the Universe sein und bauen kein 0.0umspannendes POS Netzwerk.

    Wie man unschwer erkennen kann, stehen wir für Spaß am Spiel und nichts anderes. Es gibt keine Pflichtveranstaltungen und jeder kann seinem Spielstil fröhnen. Nichtsdestotrotz werden wir uns einiges einfallen lassen, damit die Zeit nicht zu lang wird.

    Wer also eine zwanglose Corp sucht ohne gleich den Gedanken "oh gott, jetzt bin ich fest in der Corp, dabei wollte ich gar nicht jeden Tag den Fußboden schrubben" zu haben, ist bei uns genau richtig. Es geht einfach darum, mit anderen Gleichgesinnten zusammenzufliegen ohne sich gleich festzulegen.

    RL hat jederzeit Vorrang und keiner reisst euch den Kopf ab, wenn ihr mal ne Woche nicht online seid. Allerdings werden inaktive (z.B. ohne Ankündigung mehrere Monate offline) Spieler gekickt, wir rennen nicht jedem hinterher und manche kommen einfach nicht mehr zurück, weil EVE doch nicht so ihr Spiel ist.

    Wir betreiben fast kein PvP, aber wir können wie bereits gesagt zu mindestens einer PvP Corp vermitteln, wo es zur Sache geht. Die Vermittlung ist allerdings erst möglich wenn mindestens BC geflogen werden kann, da man ansonsten lediglich Kugelfang ist und sich das dann eher als PvO (Player vs. Opfer) darstellt. Daher auch die Aussage mit der Grundausbildung.

    Der CEO betreibt ein eigenes Weblog (siehe Signatur), in der herausragende Erlebnisse (positiv als auch negativ ) festgehalten werden, wenn keine Einwände bestehen.

    Fragen? Dann einfach eine PM hier an Tengu oder gleich ingame an TenguWarrior senden. Zum Beispiel JETZT.

    Ansonsten können die Aufnahmeanträge unterschrieben und in dreifacher Ausfertigung im Channel DEPP abgegeben werden. Vielen Dank.


    -------------------------
    *nichts:
    Neulinge erhalten natürlich Unterstützung in Form von Items oder notfalls Schiffen, allerdings sind wir nicht die Wohlfahrt.

    Wenn wir sagen "nein, eine Worlds Collide 4 ist mit der Tristan nicht zu schaffen" und der Rekrut versucht es dennoch (vielleicht auch noch mehrmals) dann wird er keine neue Tristan kriegen sondern eine Woche Strafminern. Mit dem Noobminer. Bis der Belt leer ist. Danach wird er es unterlassen, Schiffe zu verschwenden oder er entdeckt seine Leidenschaft zu minern. Beides gute Ergebnisse.
    Geändert von Tengu (04.07.2011 um 12:21 Uhr) Grund: Aktualisierung des Eröffnungsthreads
    Tengus EVE

    Ur-DEPP

  3. #3
    Angestellter Frachtpilot
    Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    46

    Standard

    Wow, endlich mal ein Recruiting-Post, bei dem das Lesen einfach Spass macht und mehr ist als " wir wollen, wir bieten". Viel Erfolg, mehr davon :-)

  4. #4
    King of Carebears Avatar von Tengu
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    2.131

    Standard

    hihi...hab auch ganz schön lange drüber gesessen, danke für die Wünsche
    Tengus EVE

    Ur-DEPP

  5. #5
    Raumstationsleiter Avatar von Phoenixspirit
    Registriert seit
    31.10.2007
    Ort
    Gallente Space
    Beiträge
    733

    Standard

    Werd jedem Noob empfehlen sich bei dir umzusehn ;-) Aber eine kritik hab ihc dennoch...

    Exotic Dancers
    mass
    50 kg

    da sind doch nur rippen dran und nix zum liebhaben..habt ihr nur so Hungerhacken da? gibbet nix zu essen? oO 60-70 dürftens schon sein ;-)

    Ansonsten, wenn ich ned schon inner tollen Corp wär würd ich sogar als nicht mehr ganz so noobisher Noob ein Depp werden ^^ habe gute vorraussetzungen ;-)

    Viel erfolg
    Phoenix

    This attack was unprovoked as we run NRDS.
    be sure that i talk to my guy. Cant be that one of you survived. - Your Corpmember has broken the NRDS Rule and we will petition it. cva is banning your accounts because of eula violation from your corp.

    NRDS = Nicht reden, direkt schießen!!

  6. #6
    Konstellations-Kanzler
    Registriert seit
    16.01.2006
    Beiträge
    909

    Standard

    Ach der Tengu machts jetzt doch ... *g* ... viel Spaß und evtl. Erfolg.
    Reavers –
    You name an immoral act, the Reavers have done it: kill, torture, rape, cannibalize.
    They are actually the results of an experiment gone-bad. But there is no use trying
    reason with or rehabilitating them. They are now pure evil insanity.

  7. #7
    King of Carebears Avatar von Tengu
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    2.131

    Standard

    dankedanke
    Tengus EVE

    Ur-DEPP

  8. #8
    Super-Moderator Avatar von Femaref
    Registriert seit
    10.09.2005
    Beiträge
    13.533

    Standard

    Viel Spaß & Erfolg!

  9. #9
    King of Carebears Avatar von Tengu
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    2.131

    Standard

    dankääää
    Tengus EVE

    Ur-DEPP

  10. #10
    Konvoi-Admiral Avatar von Lyteros
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    403

    Standard

    ich wünsch dir viel glück tengu, du wirst es brauchen.

    ich hab lange versucht an die vernunft der leute zu appelieren und neulingen was beizubringen, sie vor schaden und unwissenheit zu bewahren - mit viel eigener erfahrung, umfangreichen eve wissen, statistiken und erklärungen... aber es hat nix gebracht :>
    irgendwann, nachdem gut ne milliarde corpvermögen dabei verblasen wurde, hab ich das handtuch geworfen.

    du hast einen langen, leidigen, steinigen weg vor dir und wirst am ende ans kreuz genagelt... dann werden sie dich immernoch verhöhnen!

    aber glückauf! diese sorte spieler findest du dann in ein paar wochen in npccorps wieder, weil die letzten 3 corps, die sie über die letzten wochen besucht haben, sie alle "gegangen" haben. war jedenfalls bei einigen von meinen tattenheimern so *G*.

    viel glück nochmal, wenn dich ausheulen willst (oder ne freundliche wardec brauchst, damit wieder ordnung herrscht ) meld dich

    Auserdem raubt es hier wertvollen Platz für sinnlosen flame

  11. #11
    Fluglotse
    Registriert seit
    28.11.2005
    Beiträge
    26

    Rotes Gesicht

    jesass tengu rekrutiert.

    jetzt die blumen: dem kerlchen könnt ihr vertrauen. stellt euch auf spaß ein, der hat ne große, lustige klappe und langweilig sollte es nicht werden außer er beschließt mal wieder für seinen titanen zu minern.

    die sig find ich nett. dein hintern tengusan? zutrauen würed ichs dir *g*

  12. #12
    Regions-Kanzler Avatar von Silent Samurai
    Registriert seit
    05.12.2007
    Ort
    Vogtland
    Beiträge
    2.463

    Reden

    yep, eigentlich wollte sich tengu hier unterschwellig bei der -MGRL- bewerben, bei der Sig macht ihn Backdoor Bandit gleich zum Direx.....

    Schaut euch die Bio mal ingame an....Looool

    ...i have a special heavy armor rear plate, bought it especially for those guys...
    #TyrIstMeinLieblingsSyrer

  13. #13
    King of Carebears Avatar von Tengu
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    2.131

    Standard

    Danke Lyteros, ich werd mir das merken. Wenn sie gehen und das EVE Eldorado suchen wollen, werd ich sie nicht aufhalten. Aber der Wiedereintritt geht dann nur durch das Versagertor

    klar Söti, was dachtest du denn? Kannst übrigens gern Hilfsausbeu..bilder werden, und nein, auch dann darfst du keinen Frachter fliegen

    -MGRL-? Wasn das?
    Tengus EVE

    Ur-DEPP

  14. #14
    Regions-Kanzler Avatar von Silent Samurai
    Registriert seit
    05.12.2007
    Ort
    Vogtland
    Beiträge
    2.463

    Standard

    @ tengu

    -MGRL- ist eine Corp, Backdoor Bandit der CEO. Schau Dir ingame seine Bio und die Corpbeschreibung an, dann wirst Du meine "schlüpfrige" Anspielung verstehen....


    PS: MGRL = Minmatar Gay Rights League - Fighting for your right to approach from behind... *rofl*
    #TyrIstMeinLieblingsSyrer

  15. #15
    King of Carebears Avatar von Tengu
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    2.131

    Standard

    PFUI³

    Aber nun genug zu dieser Undeppigen Corp, es geht hier immerhin um eine Corp mit Stil. Bei uns wird gelehrt, mit Disziplin zu minern und wehe ein Roid platzt bei einem früher als beim anderen!
    Tengus EVE

    Ur-DEPP

  16. #16
    Fluglotse Avatar von TackLash
    Registriert seit
    29.08.2006
    Ort
    Period Basis
    Beiträge
    37

    Standard

    Wundervoll geschrieben Tengu.... mögen die Rekruten bei der Bewerbungsformularausgabe schlange stehen...

  17. #17
    Wing Commander Avatar von Pitti
    Registriert seit
    17.04.2005
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    215

    Standard

    wieder mal spass zum lesen-in diesen teil des forums
    danke-hf
    ingame:Pitti P
    Com-Star
    Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen.
    Erich Kästner
    http://www.youtube.com/watch?v=4W_RwSjncYA

  18. #18
    Fluglotse Avatar von ASgarll
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    26

    Standard

    viel erfolg =)

    und toller post

  19. #19
    King of Carebears Avatar von Tengu
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    2.131

    Standard

    Die Steuern wurden natürlich auf ein erträgliches Maß von 5% gesetzt (danke für den Hinweis, Tack). Denn wir wollen die neuen Rekruten doch nicht ausbeuten. Noch nicht...
    Tengus EVE

    Ur-DEPP

  20. #20
    Konvoi-Admiral
    Registriert seit
    12.06.2006
    Ort
    near ur Region, soon™
    Beiträge
    471

    Standard

    kann mich den Vorrednern nur anschliessen, wunderbar geschrieben.

    Drücke Euch die Daumen das Ihr wachst und alle gesteckten Ziele erreicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •