Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 79 von 79

Thema: Arbitrator (PvP)

Konstellations-Kanzler Avatar von SmilingBandit

Standard

Alles klar dann bleibt der wie geplant drauf und ich schau mal ob ich damit was reißen kann, wenn sonst keine Einwände bestehen lass ich das Setup so.

Raumschiffausbeuler Avatar von buttoN

Standard Arbitrator fiiting Frage

Mahlzeit,

da ich nicht wirklich weiß wo ich die Frage reinstellen soll, hab ich mich mal an die Ansage von dem Untertitel des Forumabteils (".. und alles was zum PvP gehoert") gehalten.

ich hab vor mich auf Reconships zu spezialisieren. Besser gesagt auf die pilgrim, da ich auch gern alleine mal losfliege und diese schiff, richtig geflogen, der absolute brueller ist. Und vor ab hatte ich mir gedacht mit der Arbitrator eine weile zu ueben, bis meine ehrfahrung und meine skills ausreichend fuer die pilgrim sind. Nicht das ich die ca 150.000.000.00 ISK sinnlos in den weltraum pulver....

Zum eigentlichen:

habe mir 2 fitting ueberlegt, die den Boni der Arbi ausnutzen und es fliegbar fuer mein jetzigen SP-Stand ist:

[Arbitrator, Close range 800/capboost]
    Damage Control II
    Energized Adaptive Nano Membrane II
    800mm Reinforced Rolled Tungsten Plates I

10MN Afterburner II
    Medium Electrochemical Capacitor Booster I, Cap Booster 800
    Warp Scrambler II
    F-392 Baker Nunn Tracking Disruptor I, Tracking Speed Disruption

Medium Pulse Laser II, Multifrequency S
    Medium Pulse Laser II, Multifrequency S
    50W Infectious Power System Malfunction

Medium Ancillary Current Router I
    Medium Trimark Armor Pump I

Warrior II x10
    Hornet EC-300 x5
    Hammerhead II x5
    Hobgoblin II x5

Und das 2te Fitt:

[Arbitrator, close range 1600/web]
    1600mm Reinforced Rolled Tungsten Plates I
    Damage Control II

10MN Afterburner II
    Warp Scrambler II
    Stasis Webifier II
    F-392 Baker Nunn Tracking Disruptor I

Medium Pulse Laser II, Imperial Navy Multifrequency S
    Medium Pulse Laser II, Imperial Navy Multifrequency S
    Small Energy Neutralizer II

Hammerhead II x5
    Hobgoblin II x5
    Hornet EC-300 x5
    Warrior II x10

------------------------------------------------------------

Meine Frage ist jetzt eigentlich: Was macht mehr Sinn ? Die 1600er weil mehr puffer, mit besserer control vom gegner durch den web... aber dafuer cap probleme, sobald der kampf laenger als 2 min dauert.
    Oder das Fitt mit nur der 800er, dafuer aber mit medium cap booster, was die sache des energieverbrauchs seeehr viel angenehmer gestaltet.

Ich wuenschte die Arbi haette ein Medslot mehr

Es sei dazu gesagt, das die Fittings hauptsaechlich fuer Frigs, Destroyer und vllt noch andere T1 Cruiser gedacht sind. UND jaa.. ich werde die bestnamed sachen noch gegen t2 austauschen sobald ich sie kann, bzw es mein Cap hergibt.

Danek schon mal fuer hilfreiche Antworten! Bitte keien sinnlosen diskussionen anfangen, warum wieso weshalb ich das so gefittet hab. Wenn dann macht nur Vorschlaege, aber diskutiert nicht ueber eure, versteht ihr .. soll kein "Arbitrator (PvP) Fitting"-Thread werden.. gibts ja schon.. udn da steht echt viel muell drinn.. wie 2x 400er platten.. aaaah egal.. is off topic..

MfG

Konstellations-Kanzler Avatar von Rino

Standard

Für solo würde ich dir eigentlich eine Nanotrator vorschlagen, da man damit mehr reißen kann.

Wenns aber unbedingt Armor sein muss, dann pack MWD, Scram und Web drauf sonst kannst du nichts fangen und/dir fliegt alles weg.

Also etwa so:
    Spoiler!

Standard

vorschlag ist akzeptiert, aber abgelehnt. den ne nano arbi ? wo soll ich den tank hinpacken, den auf shield flieg ich die nicht. Autocannons kann ich nicht und lern ich auch die naechsten 2 jahre nicht, da ich reiner Armarr bleiben moechte.. klingt in manchen augen dumm.. mri aber egal zum anderen versteh ich das mti dem mwd, doch ich hab nicht vor den gegner hinterher zu jagen.. "entweder sie kommen zu mir oder lassen den kampf halt bleiben.." fertig ( man beachte die fettgedruckten gaensefuesschen). und mit mwd is mein cap verbauch so hoch, das ich ohne cap bosster nicht wirklich lange den punkt drauf halten kann.

es sei noch gesagt, das ich imo "nur" 9m SP habe. auch wieder fuer manche zu wenig um PvP zu machen... ich sage defenitiv: NEIN!

Freelancer

Standard

in zeiten von ASB ggf völlig auf neuts verzichten?

dann shild, nano, drohnen mods rein, rest irgwelche ac's (die karre hat nix boni auf lazor.. autocannons freiere schadenswahl und nagen nich am cap..)

tracking disruptoren wenn eh auf kleine(ere) schiffe willst hupe.. langen punkt (ggf web) und guggn..

so ne überlegung..

Andi

edith: ah ok.. dann vergisss mein kram^^

Standard

@Langer:

Trackign Disruption, hat 2 Scripte.. weiste ja bestimmt.. muss nicht heißen, das ich stur mein Tracking Speed Script die ganze Zeit drinn behalten werde.

Zum anderen hat das schiff da boni drauf. Und wie in meinem letzten post geschrieben, will ic bei laZeRRR PEW PEW und drohenn die naechsten 1 - 2 jahre bleiben !!

Aber: Zeig mir mal ein Shieldfitting, was die Boni ausnutzt, AB/MWD, Punkt.

Ah und: Ich flieg die Arbi mit Neuts, da ich fuer die Pilgrim ueben will.. bite lest meien ersten post richtig.

UND bitte mir auch meien Frage mit beantworten, welche von MEINEN 2 Fittings "besser" sind! nicht NUR eure fittings posten. ES SOLL KEIN FITTING-THREAD werden.

Mfg

ps: capslock dient nur zur verdeutlichung !

ps2: na prima.. jetzt bin cih mit meiner Persoenlichen Frage, doch hier im EFT-Warrior-Thread gelandet.. großes Kino!!!

Standard

Ich hab die schon in einigen Variationen geflogen und glaub mir, Nano macht sehr viel Sinn auf der Kiste, denn DAS macht man damit aus einer Armorarbitrator.

In Eve geht es darum die Konditionen eines Fights selber aussuchen zu können. Leider werden mit einem Afterburner gefittet nur solche Fights zu dir kommen, die du nicht haben willst...

Cap brauchst du übrigens auf der Kiste nicht.

Standard

das problem was ich dabei halt sehe ist, das ich, wenn ich sie auf nano fliege, auf shield fliegen MUSS. oder hattest du da kein tank drauf? und meien shield skills sind.. naja.. ein scheiii..............ß wert..

und nochmals.. es is mir egal, ob du da mal eine armor arbi zerlegt hast.. gf dazu, aber ich moechte sie halt fasst so fliegen, wie man die prilgrim fliegt, denn ich moechte mich halt auf die pilgrim spezialisieren.. das ist ernst gemeint. ist halt mein persoenlcihes Ziel.

Also schreibt bitte mal eure meinung zu den 2 fittings von mri und vergleicht sie... und daaaaann, und dann und dann und dann (moment iergendwoher kenn ich das) sagt mir welches evtl besser sein koennte.

Konstellations-Kanzler

Standard

wenn du auf armor fliegen willst, pack dir nen MWD drauf. Die opfer, die du zerlegen kannst, werden dir nicht in die Arme fliegen. Na gut, gibt immer ein paar dumme ... Mach dir nen MWD, Scram, web drauf, Den vierten slot musst du dir überlegen, ob du den cap-booster brauchst oder Cap-management betreiben kannst dun nen TD (geht nicht gegen missiles!) nimmst. Und pack dir irgendwo nen explo-hardener drauf, im Notfall auch in die rigs. gerade barrage wird dein Feind sein.
    Die Arbitrator ist übrigens ein Drohnenschiff!! Wo soll der Damage sonst her kommen? Und man muss auch nicht immer alle schiffsbonis nutzen, nur weil es sie gibt.

Die Pilgrim ist übrigens ebenfalls ein sehr schwieriges Schiff. Da fliegt sich die Curse mit dem range-bonus wesentlich einfacherer.

Freelancer

Standard

nuja gerad die neuen drone dmg mods machen glaube nen grossen sinn, auf nem schiff mit drohnen boni..

dann unterschätz mal net speedtank (klar is gegen sentrys scheisse) aber lieber in nem nano "insert random ship here" mit mwd, als in nen backstein mit ab der netmal in nem bs gatecamp zum gate zurückkommt^^

dann, was machtsn unterschied ob ne frig ruptest? egal ob auf range oder tracking? die versucht speed zumachen und knallt dir die drohnen weg.. fertig

Solarsystem-Kanzler Avatar von Loony

Standard

Ohne MWD und ohne Web würde ich nicht wollen. Wie sieht denn ein Nanofit für das Dingen aus?

Konstellations-Kanzler

Standard

[Arbitrator, shield]
    Damage Control II
    Nanofiber Internal Structure II
    Overdrive Injector System II
    Drone Damage Amplifier II

Warp Disruptor II
    Large Shield Extender II
    Adaptive Invulnerability Field II
    Experimental 10MN MicroWarpdrive I

Dual 180mm AutoCannon II, Barrage M
    Dual 180mm AutoCannon II, Barrage M

Medium Core Defense Field Extender I
    Medium Core Defense Field Extender I

Warrior II x5
    Hammerhead II x5
    Hornet EC-300 x10
    Warrior SW-300 x5

Standard

Ich hab sie so geflogen:

Spoiler!

War halt vor den Drone-Damage-Mods. Auf einer Armor-Arbi würde ich aber keinen Tank für die Mods opfer. Lohnt nicht.

Also buttoN, wenn du so direkt fragst, kann ich es dir ja sagen: beide Fittings sind fürn Po. Damit wirst du eher Frust haben. Falls du auch noch blinky sein solltest, wirst du sowieso keinen Spaß haben. Dann hast du auch noch an Gates verkackt...

Die Pilgrim hat halt einen sehr entscheidenen Faktor: Cloak. Damit kann man sich die Fights aussuchen und der Armortank ist nicht ganz so hinderlich. Ist leider bei der Arbi nicht so.

Aber mach ruhig deine eigenen Erfahrungen.

Solarsystem-Kanzler Avatar von Loony

Standard

Da ich die Arbi noch nie geflogen bin, werde ich mal eine Nanoversion testen. Wird eh ein Loss.

Standard

richtig lesen was andere schreiben, bzw gefragt haben... lasst mal gut sein hat so kein zweck..

Raumstationsleiter

Standard

Das bringt meiner meinung nach wenig bis garnichts, eine arbi als trainingschiff für eine pilgrimm zu fliegen, die schiffe sind zu sehr verschieden (abgesehen davon ist eine pilgrimm kein sehr gutes schiff, alles was sie töten könnte macht auch nen bomber platt und in ner gang hat sie überhaupt kein sinn mehr, die curse ist aber super, soweit ich weiß will ccp die pilgrimm eh von grund auf ändern )! Von dem her kannst du auch die shield arbi fliegen und sie als mini curse behandeln!

Angestellter Frachtpilot

Standard

Hier ist ein ausführlicher (englischer) Guide: http://evefng.blogspot.nl/2011/12/it...tor-guide.html

Konvoi-Admiral

Standard

Zitat Zitat von W0lf Crendraven Beitrag anzeigen
    abgesehen davon ist eine pilgrimm kein sehr gutes schiff, alles was sie töten könnte macht auch nen bomber platt
    Nö und vor allem nicht solo, wo die Pilgrim glänzt.

Wing Commander

Standard

Nach den Änderungen des letzten Patches haben wir die Arbitrator gestern mal getestet und für gut befunden.

[Arbitrator, *Arbitrator]
    Damage Control II
    1600mm Crystalline Carbonide Restrained Plates
    Drone Damage Amplifier II

50MN Y-T8 Compact Microwarpdrive
    Warp Disruptor II
    Small Capacitor Booster II
    Tracking Disruptor II

Small Energy Neutralizer II
    Rapid Light Missile Launcher II