Seite 457 von 457 ErsteErste ... 357407447455456457
Ergebnis 9.121 bis 9.132 von 9132

Thema: Kurze Fragen - kurze Antworten

Freelancer Avatar von Helvaris

Standard

Hallo Heelux,

genau auf dieser Seite hast du unten noch einen Button namens Compare oder Vergleichen. Da siehst du dann alle Varianten und kannst die verschiedenen Werte miteinander vergleichen.
    "Shiru mono wa iwazu, iu mono wa shirazu."

Freelancer Avatar von DaCossack

Standard

kleiner Tipp "polarized" Waffen bzw. Module sind deutlich stärker als alle Vergleichbaren, setzen aber deine Resistenzen auf 0%, was deinen Tank killt.

Also nur nutzen, wenn du weißt was du tust.
    Platzhalter für epische Signatur.

Wing Commander

Standard

Gibt es eine Möglichkeit a) per API oder b) durch eine schon existierende "neutrale" Webpage Final Timers von Citas auszulesen ? Ich erinnere mich das wir in CO2 oder Goons so etwas hatten, das wurde aber durch Internals gefüttert ? Verpasse viel zu viele Citas zum drauf huren zur Zeit

PH und Mercenary Coalition, also die üblichen Verdächtigen lassen sich ja leicht überwachen, aber für den Rest ist würde ich sowas persönlich schon feiern. Bzw. kann man irgendwo gezielt nach Strukturen einer Ally/Corp suchen ?

Oder bleibt mir nur übrig weiterhin die Systeme nach Timern abzugrasen ?

Liebe Grüße

Zitat Zitat von DaCossack Beitrag anzeigen
    kleiner Tipp "polarized" Waffen bzw. Module sind deutlich stärker als alle Vergleichbaren, setzen aber deine Resistenzen auf 0%, was deinen Tank killt.
    Zitat Zitat von DaCossack Beitrag anzeigen

Also nur nutzen, wenn du weißt was du tust.

Ich habe letztens ne Polarized Vindicator für einen Astrahus Abriss benutzt, wusste aber vorher das die nicht verteidigt wird. Aber 2.4-2.5k dps mit Drugs und Imps kalt war schon beeindruckend

Super-Moderator

Standard

Zitat Zitat von TVR Beitrag anzeigen
    Gibt es eine Möglichkeit a) per API oder b) durch eine schon existierende "neutrale" Webpage Final Timers von Citas auszulesen ? Ich erinnere mich das wir in CO2 oder Goons so etwas hatten, das wurde aber durch Internals gefüttert ? Verpasse viel zu viele Citas zum drauf huren zur Zeit

PH und Mercenary Coalition, also die üblichen Verdächtigen lassen sich ja leicht überwachen, aber für den Rest ist würde ich sowas persönlich schon feiern. Bzw. kann man irgendwo gezielt nach Strukturen einer Ally/Corp suchen ?

Oder bleibt mir nur übrig weiterhin die Systeme nach Timern abzugrasen ?

Liebe Grüße

Ich habe letztens ne Polarized Vindicator für einen Astrahus Abriss benutzt, wusste aber vorher das die nicht verteidigt wird. Aber 2.4-2.5k dps mit Drugs und Imps kalt war schon beeindruckend
    Ne ausgereizte polarized Vindi macht böse böse aua... :-)
    gezeugt auf dem blutigen weg meiner traeume, geboren aus den schmerzen meiner gefuehle, gezeugt aus der sehnsucht nach dir
    fang dir deine träeume....STAUBKIND

Wing Commander

Standard

Zitat Zitat von Ascy Beitrag anzeigen
    Ne ausgereizte polarized Vindi macht böse böse aua... :-)

Ich hab es testweise mal mit einem Tracking Computer geflogen diesmal weil ich eine doch recht stattliche Anzahl an Grazes auf einer Cita hatte, trotz perfekten Skills und 0m/s. Augmented Ogres wollte ich dann doch nicht riskieren. Aber 9-10k hits waren schon nett anzusehen. In Gate Range 2-3 Jumps weg von Jita mit Code und Karmafleet im System ging mir der Arsch doch ein wenig auf Grundeis. Pyfa hat eben 2600dps gesagt mit Implants und Drugs.

Flugdeckschrubber

Standard

In welchem gebiet kann man am besten weiter machen wenn man die einführungen zu allen Bereichen beendet hat?
    Will gerne im bereich Industrie/ Bergbau weiter machen aber wird warschinlich schwer wenn man nicht so gute waffen hat weil man ja auch beim farmen angegriffen wir.... was wohl bedeutet das ich mehr im bereich militär machen muss oder?!

Freelancer Avatar von Tipa Riot

Standard

Kampffähigkeiten sind essentiell in EvE. Haste schon den Sisters Epic Arc von Sister Alitura gemacht? Der schickt Dich kreuz und quer durch New Eden, lässt Dich verschiedene Aufgaben erledigen und bringt gut Kohle für den Anfang.

Standard

Wenn dein Fokus auf Bergbau liegen soll, skillst du am Besten auf Schild, Drohnen und Gallente Schiffe welche meist Drohnen als Hauptwaffe haben.

Gute Drohnen- und Schildskills sind im Bergbau wichtig, da Mining Barges und Exhumer keiner Waffen, außer den Drohnen haben und Schildtanks sind.

Zu der von Tipa erwähnten Epic Arc ist hier die englische Hilfe von EVE Uni: https://wiki.eveuniversity.org/The_Blood-Stained_Stars

Wing Commander

Standard

Ich habe mir einen zweiten Super Cap Alt injected, jetzt hab ich eine Frage bezüglich des Remappings. Neue Chars haben ja zwei Bonus Remaps. Dazu den aktuellen Remap. Sind das 3 Remaps für neu erstellte Toons ? Also wenn ich den Remap NOW nutze, sind dann die 2 Bonus Remaps noch da und es startet dieser 1 Jahr Cooldown ? Wollte nach der Hel weiter auf Nagl und Rag gehen, könnte dafür also 3 Remaps insgesamt gut gebrauchen.

Konstellations-Kanzler Avatar von expert173

Standard

Als ich das AnnoDazumal gemacht hatte wurde zwar der Timer gestartet, ich konnte aber mittendrin mit einem BonusRemap umplanen und der Timer ging wieder von vorn.
    mfg Expert173
    :P

Wing Commander

Standard

Kann ich auch Asset Safety auslösen wenn ich Standing aka Dockingrechte zu der besagten Entity verliere ?

Standard

Auf Zitadellen kannst du das immer und jederzeit, aber immer nur für den gesamten Besitz der auf der Zita steht.

Wenn du nur Teile rausholen willst, Vertrag mit dem Rest an Alt Char, Asset Safety auslösen und dann den Vertrag löschen.