Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Respawn Rate der Sites in Wurmlöchern

Flugdeckschrubber

Standard Respawn Rate der Sites in Wurmlöchern

Hi,
    Ich hab gehört das man ein Wurmloch nicht leer farmen soll. Da sonst die Sites immer langsamer respawnen, sondern man soll immer so ein paar übrig lassen. Stimmt das?

Und wenn nein; wieso sehe ich dann aktive Wurmlöcher (also mit Pos, und deren Spieler die da aktiv sind), wo jede Menge Sites noch da sind? Ich nehm kaum an das die da nur Minern.

Raumstationsleiter

Standard

Manche minern tatsächlich nur in WHs, aber kein erz sondern gase.
    Zitat Zitat von Keiler Beitrag anzeigen
    Ich finde es immer am besten, wenn diese Vollidioten ihre eigene Unfähigkeit auf andere durch grandiose Kraftorgiensinfonien abwälzen. :D

Raumstationsleiter

Standard

Gibt auch Leute, die bauen sich ne POS in ein WH um da nur zu forschen, prodden, Reactions usw. Sparst Dir halt den Kram mit standing, abgaben und Secstatus. Nur steht deine POS dann quasi im 0.0

Regions-Kanzler

Standard

sites spawnen in whs immer zufällig und egal ob eine pos drin ist , es 200 oder 0 sites gibt

sie spawnen nicht schneller oder langsamer

Freelancer

Standard

Ich frage mich immer wieder wie leute es schaffen im Wurmloch etwas zu finden. :-) Das ist ja genauso als wenn man beim sprung zwischen 2 system im K-Space eine Sanctum findet :-)
    Das Wurmloch (WH) ist das teil wodurch ihr in das andere System kommt, so wie ein Stargate. Aber das WH ist nicht das system dahinter, das ist ein ganz normales Sonnensystem, man nennt die gegend hinter einem WH W-Space aber nicht WH ! :-)

Der Respawn im W-Space ist genau der selbe wie im K-Space und es ist nicht auf das System in dem du gerade bist beschraenkt, sondern auf die ganze Region.

Konstellations-Kanzler Avatar von ChiefAlex

Standard

Ich übersetze das immer mit Wurmloch und "Wurmland". Ich hoffe das ist O.K. fü dich