Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: Epic Arc

Konstellations-Kanzler Avatar von ChiefAlex

Standard Epic Arc

Moin,

Wie ist eigentlich die Situation mit den "Epic Arcs"? Ich habe mich monatelang nicht mit dem Thema beschäftigt, gibt es davon inzwischen mehrere? Gibt es irgendwo eine gute Übersicht zum Thema? In welchem Schiff man was gut fliegen kann?

lg Alex

Angestellter Frachtpilot

Standard

Gibt quasi drei "Arten" von Arcs:
    - den Rookie Arc bei Sisters of EVE
    - L4 Arc für die verschiedenen Empire Factions
    - Pirate Arcs für Guristas & Angels

Für die ersten zwei, keine Ahnung, hab se nie geflogen. Die Piraten Arcs sind auf Frig & Destroyer hulls beschränkt. Empfehlenswert meiner Meinung nach sind Schiffe wie Dramiel (einfach alles speedtanken) oder aktiv getankte pvp-gefittete AFs/Inties (Ishkur, Taranis bspw), einfach weil die Arcs im Null sind und idR in eher unfreundlichen Bereichen (die 'Anwohner' wissen dass da immer wieder Leute vorbeikommen die dann die leckeren BPCs [Gila / Cynabal] und Module [Crap Guri Multispec ECM / Domi Target Painter] im Cargo haben)

Edit: Zu den Empire Arcs gibts soweit ich weiß auf eve-survival walkthroughs, ansonsten mal eve-search bemühen, auf eveo waren ein paar Guides zu den Arcs.

Raumschiffausbeuler Avatar von Macro

Standard

http://eve-survival.org/wikka.php?wa...ReportsEpicArc

Also ich bin nur Chapter 1 von der Armaar right to the rule bis jetzt geflogen und der hat es aus meiner Sicht auch schon gut in sich.Gut meine skills sind nicht die besten für das schiff das ich hatte (typhoon t2 armor gefittet) aber halte dich genau an die Beschreibungen (Achtung die sind auch nicht ganz genau bei missi 5 haben die elite cruser auch noch nos) und baller um himmel´s willen nicht auf jedes pocket da einige "INSTAND!! RESPANEN" wenn das letzte Schiff des pocket´s zerstört ist danach ist die kagge kräftig am Dampfen.

Atm hab ich das mal zurückgeschoben da mein Schiff und EQP ,skills nicht reichen

Wenn einer eine Ahnung hat was für Schiff man braucht usw wäre nett wenn er Erfahrungen hier mal teilen würde,MFG

Ich gehe mal davon aus es sollte mindestens Ein navy bs bis Marauder sein.

Thx mal im voraus
    Geändert von Macro (04.06.2011 um 10:47 Uhr)

xUnlimitedx
    Gast

Standard

Ja kann nur bestätigen das die echt hart sind. Bin die Minmatar Epic Arc
    Wildlife oder so ähnlich bis zuende geflogen. Hatte ne ziemlich stark geskillte Macha mit Deadspace Stuff und habe an einigen stellen echt aufpassen müssen.

Freelancer

Standard

Verliert man durch die Faction epic arcs eigentlich standing bei den verfeindeten Empirefactions, oder fliegt man da sowieso nur gegen Piratenfaction?

Freelancer

Standard

Du fliegst sowohl gegen Piraten als auch andere Empire-Fraktionen verliest aber (fast) kein Standing.
    Zitat Zitat von Er4s3r Beitrag anzeigen
    Vanguard (gut durch):

Man nehme 2-3 Messerspitzen Macha, etwas Nightmare, dazu 3 Schuss Vindicator. Das Ganze abgerundet mit 2-3 Blättern Basilisk. Spuren von Web und Paint zum verfeinern.
    Den Sud 4-5 Minuten köcheln lassen.

Fertig ist das instant DMG Gericht. (Sollte nicht unter 120mil/h serviert werden!)

Standard

Danke für die Antworten bisher.
    Aber wie steige ich in die Epic Arc wieder ein?
    Ich habe schon einen Teil der Level-1-Arc vor Monaten mal gemacht und nicht weiter verfolgt.

Raumschiffausbeuler Avatar von Macro

Standard

Zitat Zitat von ChiefAlex Beitrag anzeigen
    Danke für die Antworten bisher.
    Aber wie steige ich in die Epic Arc wieder ein?
    Ich habe schon einen Teil der Level-1-Arc vor Monaten mal gemacht und nicht weiter verfolgt.
    Wieder einsteigen soweit ich sehe und weiß läuft die nicht ab und wird es auch nie , wenn du sie schon angenommen hast bzw. das ist soweit ich weiß die einzige "Mission" die du auch aus der ferne annehmen und abschließen kannst.

Wenn es nur daran liegt ,log aufmachen und gut ist

Oder wie hast du das sonst gemeint?
    Geändert von Macro (08.06.2011 um 17:06 Uhr)

Standard

Im Augenblick sieht das so aus:

Und mir wird keine Mission angeboten

Konstellations-Kanzler Avatar von Darius

Standard

Und du hast unter Agents auch keine offene Mission mehr?

Angestellter Frachtpilot

Standard

Also ich bin grad am Sisters of EVE epic arc. Und da bin ich ohne weitere Probs nun schon bei der 50sten Mission angelangt. Die einzige Missi die mich unmengen an ISK gekostet hat war iwas mit tonnenweise Drohnen. Haben mir nen nicht versicherten Kreuzer verballert

/edith: @alex. Die nächste Mission heisst Naturaufnahmen.
    http://wiki.eveonline.com/en/wiki/Nature_Pictures. Das wär die nächste Mission. Müsstest von Schwester Alitura kriegen
    Geändert von Badpat (23.06.2011 um 12:42 Uhr)

Angestellter Frachtpilot

Standard

Wie war das, nich fliegen was du dir nicht zu verlieren LEisten kannst und deswegen nix unversichert fliegen?

Wing Commander
    Tijat, RAAAAAAH!

Konvoi-Admiral Avatar von Storm92

Standard

Kommt man bei der lvl 1 Epic Arc eigentlich aucch mit nem Hac in die Missionen? Oder gehen nur normale Cruiser?

Raumschiffausbeuler

Standard

Zum Thema Lvl4 epic

Amarr geflogen in einer Navy Apoc..keine Probleme bis auf die Neuter-Türme , welche man sowieso als erstes abschiesen sollte.. ging alles.

Angestellter Frachtpilot

Standard

Halllo,

ich fliege gerade die "Blutbesprenkelten Sterne". Im Kapitel "Queens & Drones" bekommt man die Möglichkeit, entweder "Tracking the Queen" (Mehrteiler) oder "Blutkonserve" zu fliegen. Hat jemand den "Blutkonserven"-Zweig geflogen?

Danke im Voraus

/Wendelgard

Raumschiffausbeuler

Standard

Schau mal hier:

http://wiki.eveonline.com/en/wiki/Th...-Stained_Stars

bzw. hier (Chapter 5: Bag of Blood (Scanning Branch)):

http://wiki.eveonline.com/en/wiki/Th...ning_Branch.29

Hier gibt es auch noch eine schöne Übersicht der diversen Epic Arcs:

http://wiki.eveonline.com/en/wiki/Epic_mission_arcs

Wing Commander

Standard

Lohnt es sich eigentlich die SOE EPic Arc noch zu machen wenn man schon länger im Spiel ist?

Spiele nun schon mehr als ein Jahr hab diese Epic Arc noch nie gemacht

Freelancer

Standard

Naja bekommst halt ca 20 mio , Standing bei allen Fraktionen und kommst viel im highsec rum
    Zitat Zitat von Er4s3r Beitrag anzeigen
    Vanguard (gut durch):

Man nehme 2-3 Messerspitzen Macha, etwas Nightmare, dazu 3 Schuss Vindicator. Das Ganze abgerundet mit 2-3 Blättern Basilisk. Spuren von Web und Paint zum verfeinern.
    Den Sud 4-5 Minuten köcheln lassen.

Fertig ist das instant DMG Gericht. (Sollte nicht unter 120mil/h serviert werden!)

Freelancer Avatar von BlackWidow

Standard

Zitat Zitat von BloodyRevenge Beitrag anzeigen
    Lohnt es sich eigentlich die SOE EPic Arc noch zu machen wenn man schon länger im Spiel ist?

Spiele nun schon mehr als ein Jahr hab diese Epic Arc noch nie gemacht
    Naja, es ist auf jeden fall lustig. Ich weis nichtmehr genau welche Epic Arc ich damals geflogen bin, ich weis nur noch es war auch bei den Sisters of Eve. Ich habe damals den Zweig genommen wo Aufgabe war nur zu scoutern, vor Ort gabs dann ne ziemlich große feindliche Flotte aus Cruisern und BS (soweit ich mich erinnern kann) die einen Minmatar Carrier gestohlen hatten. Man sollte da nur scouten, aber wir haben uns damals nen Spaß draus gemacht alles zu killen, und am Schluss auch (nach stundenlangem draufballern) den gestohlenen Carrier zu killen.

Cuteness even remains unanimated, harr!