Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 120

Thema: Danke an die Goons

Regions-Kanzler Avatar von Sverre

Standard Danke an die Goons

So ausführlich habe ich das mit Concord noch nie lesen können. Dank dieser Anleitung für das Ganken von Eisminern, lassen sich auch andere Aktionen besser planen.

Ganking relies on doing enough damage before CONCORD shows up and ends the party. That means if CONCORD is already in the belt, you can't gank: they will instantly jam you as soon as you fire. So if CONCORD ships are already in the belt, you need to move them out so you can get the full amount of ganking time.

In addition, the first spawn of the day will arrive 6 seconds early: it takes 6 seconds for CONCORD to warp once they are 'alerted' (alert time varies by sec status, anywhere from near immediate to 15+ seconds), but if they haven't been spawned they will merely spawn right on top of you. If you're the first person to gank in the system that day you need to "prep" the system: go get a newbie ship and shoot something in a non-ice belt or shoot a pos. Once you're destroyed, the system is ready.
    Geändert von Sverre (03.10.2011 um 09:27 Uhr)

Regions-Kanzler Avatar von Mc Cormeg

Standard

concorde!=concord
    Breaking News --- "German pirates get spacerich - Lord Carlos seduce Mintchip" ---

Rechte Hand des Imperators Avatar von Razefummel

Standard

Zitat Zitat von Sverre Beitrag anzeigen
    So ausführlich habe ich das mit Concorde noch nie lesen können. Dank dieser Anleitung für das Ganken von Eisminern, lassen sich auch andere Aktionen besser planen.
    Weißt du eigendlich was schade ist ?

Die Passage ist veraltet.

Es gab mal ne Zeit als Concord in Systemen 0.5 bis zu 20 Sekunden gebraucht hat.

Heute spawned für jeden Ganker ein eigener Spawn... und das innerhalb von max 10 Sek. ... kann man manchmal in den Systemen um Jita wunderbar beobachten wenn man mal an nem Frachter-Wreck vorbeisaust.

Ergo bringst du Concord nicht dazu vorzeitig das Belt zu räumen... irgendwann despawnen die halt von selbst. (ich glaube nach 2-4h wenn ich nicht irre)

Was heute noch nen Einflus hat ist halt ob bereits irgendwo im System nen Concord-Spawn steht oder nicht... und der Truesec.

Also wenn ich du wäre würde ich umplanen...
    Geändert von Razefummel (03.10.2011 um 00:29 Uhr)

"Wer Bild liest um sich zu informieren, der trinkt auch Schnaps weil er Durst hat."
    -Claus von Wagner (Die Anstalt)

Solarsystem-Kanzler Avatar von Arnba

Standard

Inwiefern hat das nen Einfluss, ob da nen Concord Spawn im System steht? Mir wäre da nichts bekannt (auch wenn das jetzt nichts heissen soll).

Regions-Kanzler Avatar von Thor82
    da wo andere Urlaub machen, im Harz (ohne t)

Standard

Ich muss dir, nach nem Selbstversuch vorhin, leider wiedersprechen @ Raze

Vorhin in nem 0.5er System, Concord war bereits getriggered in einem Icebelt (noch nicht sehr lange) - also zu nem Planeten, vom neutralen Alt beschiessen lassen...warten... Concord-Spawn kommt an
    Zurück ins Icebelt, oh Wunder, kein Concord-Spawn mehr dort - und Spaß haben^^

Ob sich das evtl. in höheren Systemen (Sec) anders auswirkt, weiss ich nicht - in dem 0.5er liefs auf jeden Fall genau wie beschrieben.

Konstellations-Kanzler Avatar von ChiefAlex

Standard

Ein echter Sverre

Standard

Das Geheule wegen der Isotope ist jedenfalls schon weit zu hören.

Konvoi-Admiral

Standard

Das Geheule wegen der Isotope ist jedenfalls schon weit zu hören.

hahahaha

Freelancer Avatar von Mick San

Blinzeln

Wielange wird denn die Blue Ice Blockade dauern? Die Normalbelts sind aber von der Blockade verschont, oder?
    „Iuppiter omnipotens, audacibus annue coeptis.“

Raumstationsleiter

Standard

Wie lang das dauert wird sicher nicht publik gemacht
    [19:57:36] Zenoidan > ich joine KMW
    nevar forget V-3U8T 15/10/2011

Freelancer Avatar von Sendriss

Standard

Vorgestern ganze Wellen Mackis an mir vorbeifliegen gesehen. Die scheinen wohl Angst zu haben.

Freelancer Avatar von Mick San

Cool

Angst scheint bei mir nicht aufzukommen, nur war das Icelutschen eine schöne Sache gewesen um nebenbei viel Büroarbeiten zu erledigen. Dann hat sich das Icekratzen erst einmal erledigt, habe keine Lust immer wieder die Scherben im Belt aufzusammeln und dann wird es auf die Dauer ein Drauflegegeschäft

....nur anrempelm und bumpen im Normalbelt dann mich dann doch ein wenig gestört, nur weil keiner im Icefield ist
    Geändert von Percival Cox (03.10.2011 um 13:23 Uhr) Grund: edit funktion und so....
    „Iuppiter omnipotens, audacibus annue coeptis.“

Regions-Kanzler

Standard

Zitat Zitat von Mick San Beitrag anzeigen
    Wielange wird denn die Blue Ice Blockade dauern? Die Normalbelts sind aber von der Blockade verschont, oder?
    Bis die Goon Bosse ihre Oxygen Isotope alle verkauft haben

@Mick gilt doch nur für Gallente Ice, bei den anderen Fraktionen kannst doch weiter Eis kratzen ohne erhöhtes Risiko, klar kommt da auch mal ein Aufräumkommando aus langeweile vorbei aber nicht mehr als sonst
    Geändert von schnick (03.10.2011 um 14:08 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von equi Beitrag anzeigen
    Wie lang das dauert wird sicher nicht publik gemacht

Sag nicht so etwas. Ich habe so etwas von 10 Wochen gehört....

Konstellations-Kanzler Avatar von miree

Standard

Zitat Zitat von schnick Beitrag anzeigen
    Bis die Goon Bosse ihre Oxygen Isotope alle verkauft haben
    Geht hier nicht um ISK machen.

Es geht um ISK zerstören (die der anderen), wir sind da grundsätzlich eher destruktiv eingestellt ;D
    >...to boldly go where no Goon has gone before
    Caneb: Outside?
    :shock:

Regions-Kanzler

Standard

Zitat Zitat von miree Beitrag anzeigen
    Geht hier nicht um ISK machen.

Es geht um ISK zerstören (die der anderen), wir sind da grundsätzlich eher destruktiv eingestellt ;D
    für euch Grunts schon, das hindert die oberen aber nicht daran sich die Taschen vollzustopfen.

Die einfachen Member haben was zu tun, die Grossen machen Big Money, dazu noch ein paar Schlagzeilen und alle sind glücklich...naja bis auf Posbesitzer, die nicht genug Sprit haben und natürlich Miner

Standard

Zitat Zitat von schnick Beitrag anzeigen
    für euch Grunts schon, das hindert die oberen aber nicht daran sich die Taschen vollzustopfen.

Die einfachen Member haben was zu tun, die Grossen machen Big Money, dazu noch ein paar Schlagzeilen und alle sind glücklich...naja bis auf Posbesitzer, die nicht genug Sprit haben und natürlich Miner
    Die Goons brauchen keine Big Bosses. Eis für Oxygen Isotope ist nämlich genau in deren Sov-Gebiet. Die könnten sich jetzt die Taschen vollminern.

Regions-Kanzler

Standard

Die Goons brauchen keine Big Bosses. Eis für Oxygen Isotope ist nämlich genau in deren Sov-Gebiet. Die könnten sich jetzt die Taschen vollminern.
    wer will denn schon minern wenn man die x-fache Summe mit ein paar Klicks auf dem Markt machen kann. Ab davon glaube ich nicht das sich Goons wirklich fürs Minern begeistern können... aber ich mag mich täuschen

Konstellations-Kanzler Avatar von miree

Standard

Nun wir sind umrundet von Gegnern die massig Nyx Supercarrier haben und diese lustig von süden nach norden und wieder zurück jumpen. Ratet mal welchen Fuel die benötigen ;-).
    >...to boldly go where no Goon has gone before
    Caneb: Outside?
    :shock:

Wing Commander Avatar von Qwis

Standard

Zitat Zitat von miree Beitrag anzeigen
    Nun wir sind umrundet von Gegnern die massig Nyx Supercarrier haben und diese lustig von süden nach norden und wieder zurück jumpen. Ratet mal welchen Fuel die benötigen ;-).
    Dann schauen wir mal wie lange sich das eure Gegner gefallen lassen werden.