Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 92

Thema: German Ganknight Reloaded!

Freelancer

Ausrufezeichen German Ganknight Reloaded!

Wie ihr alle wisst hat sich Kidrob für eine weile abgemeldet.
    Die letzte (17.) Ganknight am 11. September 2011 hat er als die letzte von ihm geführte Ganknight für die nächsten 6-7 Monate angekündigt.

Ich für meinen Teil möchte euch dennoch die Gelegenheit auf gemeinsamen Spaß bieten und die Tradition von Kidrob in seiner Abwesenheit weiterführen.

Daher lade ich euch alle ein am Samstag, den 10. Dezember 2011 ab 19:00h MEZ zur 18. German Ganknight!

Geflogen wird wie bisher Cruisersize und kleiner.
    Startsystem und TS wird recht kurzfristig vorher (am Freitag bekannt gegeben).
    Wie immer spielt Standing hierbei überhaupt keine Rolle. Wir werden alles abräumen was nicht Pink im Overview auftaucht, ob Rot, Gelb, Neutral oder Blau.
    Natürlich werde ich eine Zielregion wählen in der möglichst wenig diplomatische Verwicklungen auftreten werden.

Auch diese Ganknight wird wieder ein Drunken Roam werden, daher hier nochmal die Regeln:

-> Jeder muss genug "normale" alkoholhaltige Getränke haben um über den Abend zu kommen (Bier, Wein...)
    -> Jeder muss ein hartes alkoholhaltiges Getränk haben, um zwischendurch zu "shotten", immer wenn wir etwas gekillt haben oder der FC es ankündigt (Schnaps...)
    Pro Tipp: Drink "wirklich" mit, nüchtern wird das Ganze sicher wieder kaum ertragbar.

Wer ist denn der Ide eigentlich:
    Viele von euch werden mich noch nicht wirklich kennen, diesen kann ich aber versprechen das sie dies nach dem Samstag tun werden.
    Einige von euch kennen den German Powerblock, innerhalb dieser Coallition aus deutschen Corps und Allianzen führe ich regelmäßige PVP Roams und Operationen durch, die sich immer weiterer Beliebtheit erfreuen.
    Ich hoffe das ich Kidrob in seiner Abwesenheit würdig vertreten kann und das ihr euch Zahlreich einfinden werdet.

------------------------------

FAQ:
    Was heißt das? Ganknight?
    -> Wir formen eine hoffendlich große Gang und steuern irgendein 0.0 Gebiet an und werden uns auf einen Fight einlassen - egal wo, egal wer, egal welche Standings! (Wo es hinngeht können wir dann noch kurzfristig entscheiden)

Was ist daran so besonders?
    -> Die Gang wird bunt gemischt sein und JEDER ist willkommen: Egal welche Corp, egal wer, egal welche Allianz, egal ob Carebear oder Hardcore-PVP-Mann oder Pirat, egal welches Sicherheitsstanding, egal welche Player-Standings und ob der größte Feind mit dabei ist in der eigenen Gang! Egal ob Alt- oder Mainaccount! Jeder kann dabei sein, so lange man ein Schiff und TS hat und nem FC auf Comms folgen kann!

Probleme?
    -> Aber hallo! Davon können wir aus gehen!
    Wir werden nicht darauf achten können ob die Leute die wir schießen Standing haben oder nicht (!), alles was nicht in unserer Gang ist wird beschossen! (Wir werden aber versuchen, möglichst Systeme anzufliegen, die nicht zu viele freunde hat bzw Regionen/Allianzen in denen viele Deutsche sind, zb MM-Space oder so...)

Warum dann?
    An diesem Abend zählt nur der gemeinsame Spaß, die Community und das wir nen netten Fight bekommen! Um Standings und Convos mit aufgebrachten CEOs kümmern wir uns danach! SHC hat bewießen, dass das klappt!
    ------------------------------

Sagt all eueren Freunden mit denen ihr schon immer mal fliegen wolltet Bescheid, informiert eure Corpm8s und laded sie ein, schickt ne Mail an den Ceo, schickt die Kinder ins Bett und leiht ne Schnulze für die Freundin aus!

UNSERE REKORDE
    Die deutsche Ganknight hält gleich mehrere Rekorde. Hier ein kleiner Auszug:

Mit über 250 aktiven Piloten in der Flotte ist sie die bisher größte Community-Ganknight aller Zeiten.

Mit einem Carrier-kill, abgeschossenen Maraudern, T3-Cruisern und einem Hauler voll Faction-Stuff zählt die deutsche Community-Ganknight als eine der erflogreichsten.

Mit epischen Kämpfen 2:1 unterlegen eine Abschussstatistik von über 3 Abschüssen auf 1 Verlust zählt sie zu den gefährlichsten.

Mit weiten Wegen von über 130 Jumps an einem Abend, einem Dinner in NOL, dutzenden auf sie abgefeuerten Doomsdays, Titanbridges, eingeschleusten Spionen und großen Flotten die speziell gegen sie aufgestellt werden zählt sie zu einer der unvorhersehbarsten und gefürchtesten.

(GN-Guide: http://www.evesmack.de/viewtopic.php?f=8&t=297)

Fly safe and see you in space on Saturday!

Euer
    Ide Matsumoto

Solarsystem-Kanzler

Standard

Was machen die Leute die unter 18 sind? Die dürfen ja nur Bier oder Wein trinken, mit was "Shotten" die dann bei Kommando?

Ich finde diese Glorifizierung von sinnlosem Alkoholkonsum mehr als fraglich muss ich zugeben, erinnert mich ein bisschen an Fasching

Bin leider nicht dabei wenn da alle Alkohol trinken!
    BACK WITH THE KOK
    ---- JOIN THE KULT OF KEZAD ----

DER HIMMEL WIRD WIEDER DUNKEL - TULTIME!

Konstellations-Kanzler

Standard

Hmm Gn mit nem neuen Unbekannten FC
    Samstag 19:00?
    Da haben doch nur nerds nichts besseres zu tun...

na wass solls count me in ich komm mit ner arty ruppi

btw du solltest die startsystem schon nen bisl früher bekannt geben, weil nicht jeder liest jeden tag forum, und die spys müssen ja gelegenheit zur planung haben...
    Hat jemand einen Exterminator gerufen?

•Structure damage in DX9 models of jump freighters and normal freighters has been improved. The feeling of going down in flames has been increased

Regions-Kanzler

Standard

Zitat Zitat von Tul Kezad Beitrag anzeigen
    Was machen die Leute die unter 18 sind?
    die müssen dann sinnlose Frage im Forum stellen

Rechte Hand des Imperators

Standard

Bin leider nicht dabei wenn da alle Alkohol trinken!
    Nicht sicher ob troll :/
    if(Tul != troll){
    Man muss ja nicht mitfliegen. Man geht auch nicht als nicht trinken mit zum pubcrawlen. Man weis vorher wodrauf man sich einlaest.
    Meinem Gefuehl nach zur Urteilen gibt es in eve auch recht wenige Jugendliche, deswegen sehe ich hier kein Problem.
    Muss ja nicht unbedingt gleich shotten, ein paar Bier reicht ja. Jeder sollte seinpersoehnliches Limit kennen
    else {
    troll dich
    }

So nebenbei, hier wo ich wohne darf man ab 16 Wodka kaufen/trinken

[ Mein YoutTube Kanal ] - [ Ingame channel rund um pvp: pvp-hilfe ] - [ Meine Videos ]

Solarsystem-Kanzler

Standard

Was machen die Leute die unter 18 sind? Die dürfen ja nur Bier oder Wein trinken, mit was "Shotten" die dann bei Kommando?
    die shotten von mir aus wüstenschnaps

(= a stamperl semmelbrösel!)

Regions-Kanzler
    Irgendwo zwischen Genie und Wahnsinn... oder auch Mittelfranken

Standard

Zitat Zitat von vorstellung Beitrag anzeigen
    die shotten von mir aus wüstenschnaps

(= a stamperl semmelbrösel!)
    oder Wurstwasser
    Ein Künstler werden, ist nicht schwer! Ein Künstler sein, noch weniger!

>> Mein Gehirn und Ich - Dialoge mit mir selbst <<

The novice doesn't know the rules, and creates monstrosities.
    The practitioner follows the rules, and creates good works.
    The master understands when to break the rules, and creates wonders.

Blaster-Tengu ich komme!

Standard

Zitat Zitat von lord-carlos Beitrag anzeigen
    Nicht sicher ob troll :/
    if(Tul != troll){
    Man muss ja nicht mitfliegen. Man geht auch nicht als nicht trinken mit zum pubcrawlen. Man weis vorher wodrauf man sich einlaest.
    Meinem Gefuehl nach zur Urteilen gibt es in eve auch recht wenige Jugendliche, deswegen sehe ich hier kein Problem.
    Muss ja nicht unbedingt gleich shotten, ein paar Bier reicht ja. Jeder sollte seinpersoehnliches Limit kennen
    else {
    troll dich
    }

Jo da kostet der Wodka wohl auch nur 30 Euro oder so.

Regions-Kanzler

Standard

Zitat Zitat von schnick Beitrag anzeigen
    Ich finde die Frage nicht sinnlos und auch Tuls Aussage
    Ich finde diese Glorifizierung von sinnlosem Alkoholkonsum mehr als fraglich muss ich zugeben, erinnert mich ein bisschen an Fasching
    kann ich nur zu 100% unterschreiben.

Ich bin definitiv über 18, schon seit mehr als 20 Jahren sogar und ich lehne Alkohol ab, besonders, wenn ich quasi gezwungen werden soll, Alkohol zu konsumieren, nur um Teil einer Gemeinschaftsaktion zu sein. Und als ich gelesen habe, dass es wieder eine "drunken GN" werden soll, hat mich das zu dem spontanen Gedanken gebracht "Schade, dann also wieder ohne mich."

Mal ist sowas ja okay und lustig aber warum muss das jedes mal sein? Kann man ohne Drogen (Alkohol ist eine Droge!) keinen Spaß haben?

Naja, sauft ihr mal und gankt fröhlich, ich werde inzwischen anderweitig mein Vergnügen finden.

Konvoi-Admiral

Standard

Zitat Zitat von Doktor Icks Beitrag anzeigen

Ich bin definitiv über 18, schon seit mehr als 20 Jahren sogar und ich lehne Alkohol ab, besonders, wenn ich quasi gezwungen werden soll, Alkohol zu konsumieren, nur um Teil einer Gemeinschaftsaktion zu sein. Und als ich gelesen habe, dass es wieder eine "drunken GN" werden soll, hat mich das zu dem spontanen Gedanken gebracht "Schade, dann also wieder ohne mich."

Mal ist sowas ja okay und lustig aber warum muss das jedes mal sein? Kann man ohne Drogen (Alkohol ist eine Droge!) keinen Spaß haben?

Naja, sauft ihr mal und gankt fröhlich, ich werde inzwischen anderweitig mein Vergnügen finden.

sign
    Nimm dir das Leben - es gehört Dir!

Super-Moderator

Standard

Zitat Zitat von schnick Beitrag anzeigen

Kann ich auch nur unterschreiben!

Organisatorisch sollten Startsystem, Ingame-Channel und evtl. TS schon vorab bekannt sein. Allein schon, weil nicht jeder "um die Ecke" wohnt - also in EvE mein ich. ^^

Konvoi-Admiral

Standard

Mal eine Frage wer zwingt euch denn beim mitfliegen auch mit zu trinken? Hat der FC nen USB-Alkomaten vorher an alle geschickt und wer nicht blau genug ist wird gepodded? Wenn ihr nicht trinken wollt lasst es einfach.

Wenn ihr generell keinen Alkohol mögt - fein - aber wozu in einem Gameforum einen Miniaturfeldzug gegen den Drogenkonsum beginnen. wer sich weglöten möchte soll es doch tun, bedauert sie, belächelt sie, lacht über sie, was auch immer. Aber lasst doch den geneigten Leser mit solch moralgedüngten Posts in Ruhe.

Was Spass nur mit Alkohol angeht, so seit euch sicher man kann auch ohne Spaß viel Alkohol trinken!

@Topic schade am WE is doof.

Standard

is doch toll, das ehrt euch (nicht weil egal) aber kennt ihr wayne? dann kommt nicht mit und
    erspart uns in einem spieleforum diese diskussion.

fänds toll wenn ein mod den mist hier rauslöschen könnte, sozialpolitische diskussionen haben
    hier nichts verloren!

ich finds klasse das unsere tradition fortgeführt wird. samstag find ich etwas tricky weil
    weihnachtsmarkt und so.

viel erfolg!

Standard

Zitat Zitat von Kaminu Beitrag anzeigen
    Wenn ihr generell keinen Alkohol mögt - fein - aber wozu in einem Gameforum einen Miniaturfeldzug gegen den Drogenkonsum beginnen.
    Das Problem ist wohl das es früher bei der GankNight wohl nicht so war und die sich erstmal an die aenderungen anpassen muessen. Sowas kann bei manchen Piloten etwas dauern.
    Das Problem ist nicht der Alkohol direkt, sondern die Veraenderung.

Beim naechsten mal ohne Alkohol beklagt sich sicher jemand das es letztes mal viel Lustiger war als man noch Alkohol getrunken hat.

Hat halt alles seine Vor- und Nachteile. Genau wie ob es am Wochenende oder unter der Woche stattfinden soll.

[ Mein YoutTube Kanal ] - [ Ingame channel rund um pvp: pvp-hilfe ] - [ Meine Videos ]

Standard

wenn die leute ein problem damit haben sollen sie ihre faulen hintern heben und
    gefälligst selbst was machen statt die anzugehen die eben das tun!

ekelhafte deutsche mentalität!

Super-Moderator

Standard

@RnY
    Das ist keine sozialpolitische Diskussion. Vielleicht nur ein Anstoß, der GN ein anderes Thema zu geben und so auch mal andere Leute zum Mitfliegen zu bringen. Themen-GNs sind auf jeden Fall ein Ereignis, das bestreitet ja keiner. Nur muss es denn wieder eine Drunken-GN sein - und dann noch mit so vielen organisatorischen Lücken?

GN im Allgmeinen: yay! \o/
    Diese GN: 08/15 Suffkopp-Roam, welches man jeden Abend findet, wenn man genügend Leute kennt, und das vom Start weg von handwerklichen Fehlern geprägt ist.

Fluglotse

Standard

es gibt sowas wie nen USB-Alkomaten???? Her damit *g*

Also ich bin mir für Alkohol noch nicht zu fein und ich weiß das man ohne eine solche GN nervlich nicht übersteht.

Von daher, bin dabei. Würde es aber auch begrüßen das Startsystem ein wenig früher zu kennen, zwecks anreise und so.

Standard

Zitat Zitat von DaVi_AC Beitrag anzeigen
    @RnY
    Das ist keine sozialpolitische Diskussion.
    natürlich ist es eine davi...

es gibt posts die sich mit nichts anderem als dem alkoholkonsum und dessen
    "glorifizierung" beschäftigen - ich weiß ja nicht wie du das definierst.

so ein mist würde selbst bei uns gelöscht

Standard

...
    Du wohnst hinterm Ural ? Interessant...

...
    Nun, Grundsätzlich ist es wohl so das der Knackpunkt die Freiwilligkeit ist. Ich sehe es da auch ähnlich wenn es um reelle Events geht. Schliesslich sollte niemand seiner Menschenrechte beraubt werden zur Belustigung anderer.

Allerdings habe ich da so meine Zweifel daran das jemand wirklich kontrollieren will ob die andern nun mitshoten oder sich mit betrinken ... denn letztes Mal hat auch keiner Webcam-Mitschnitte haben wollen... und gelallt hat ooch keener...
    Wenn du also als Anti-Akloholiker oder jemand der Alkohol generell ablehnt nicht mitshotest / mittrinkst wird dir daraus wohl keiner ne Lampe bauen.

Zitat Zitat von DaVi_AC Beitrag anzeigen
    ...
    Organisatorisch sollten Startsystem, Ingame-Channel und evtl. TS schon vorab bekannt sein. Allein schon, weil nicht jeder "um die Ecke" wohnt - also in EvE mein ich. ^^
    Sehe ich an der Stelle genauso.

"Wer Bild liest um sich zu informieren, der trinkt auch Schnaps weil er Durst hat."
    -Claus von Wagner (Die Anstalt)

Regions-Kanzler

Standard

Zitat Zitat von RnY-IX Beitrag anzeigen
    ekelhafte deutsche mentalität!
    Genauso wie jede andersartige Meinung als persönlichen Angriff zu werten.

Beim naechsten mal ohne Alkohol beklagt sich sicher jemand das es letztes mal viel Lustiger war als man noch Alkohol getrunken hat.
    Der tät mir dann mal richtig leid.

Ich für meinen Teil warte auch lieber wieder auf nen anderes Thema.
    Ich helfe auch gern, nur vom FC habe ich dummerweise so wenig Ahnung wie ein Titan vom docken.
    Aber wer noch andere Jobs für ein Event zu vergeben hat darf mich gern mal ansprechen...
    Zitat Zitat von Santa Claw Beitrag anzeigen
    Eve ist nicht fair.