Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32

Thema: Weche piraterietricks giebt es und welche ziehen eine verwarnung von ccp nach sich?

  1. #1
    Freelancer
    Registriert seit
    11.07.2009
    Beiträge
    127

    Frage Weche piraterietricks giebt es und welche ziehen eine verwarnung von ccp nach sich?

    Hallo com

    Ums kurz zu fassen finde ich das spiel so toll weil es hier möglich ist
    piraterie zu betreiben und dergleichen.jedoch hatt diese wohl völlig verschiedene formen und anscheinend auch grenzen.Z.B. sich mit
    3 smartybs in jita hinstelle und 1-2 man auf gut glück looten lasse
    sollte wohl nicht gehen.Ansonsten wenn das geht is wohl alles erlaubt.

    Vor kurzem hatt mir eine sehr erfahrener Spieler gesagt das man fürs noobkillen
    im 1.0 sofort theater mit ccp bekommt.Was ist CCPs devinition von noob?

    Kann ich ein boot scannen ohne dadurch schon mein hard erarbeitetes 5,0
    concordstanding anzukrazen?

    und vor allem was sind die möglichkeiten die ich habe concord standing zu farmen?

    Eigentlich isses mir völlig wayne welche infos und stickys ihr mir anvertraut
    hauptsache viele da ich auf diesem gebiet noch sehr unsicher bin.Ich brauche einfach sehr viel input aus diesem bereich xD


    Achjo mir ist ausserdem zu ohren gekommen das ccp empireganken net mehr so dolle findet ... das is dochen witz oder??Ich mein ich kann doch ganken wen ich will solange er net grad ma 3 mio skillpoints und vor allem darunter hatt oder?
    ------------------------------------------------
    Sie haben im Forum EVE Online eine Verwarnung erhalten

    Grund:
    Unangemessene Ausdrucksweise
    --------------------------------------------------

  2. #2
    Regions-Kanzler
    Registriert seit
    04.10.2011
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.346

    Standard

    Smarties in Jita: Erlaubt
    Scannen: Erlaubt
    Canbaiting etc in Startersystemem: Nicht erlaubt.
    CONCORD-Standing: Ratting.
    Empireganking: Lass dir keinen Scheiß erzählen.
    Matari Exodus' IG-Public: ​The Arrival | PvP-Hilfe-Channel: PvP-Hilfe

  3. #3
    Regions-Kanzler Avatar von Jane Salva
    Registriert seit
    12.07.2009
    Beiträge
    3.079

    Standard

    Du kannst ganken was du willst, solange es nicht in einem Startersystem durch zb Canflipping passiert. Aber das sollen mal erzählfreudige erklären.

  4. #4
    Regions-Kanzler Avatar von Thor82
    Registriert seit
    14.09.2010
    Ort
    da wo andere Urlaub machen, im Harz (ohne t)
    Beiträge
    3.578

    Standard

    Zitat Zitat von ashnazg Beitrag anzeigen
    Empireganking: Lass dir keinen Scheiß erzählen.
    Die Versicherungsauszahlung beim Schiffsverlust durch Concord nach dem Ganken wurde gestrichen - nicht mehr und nicht weniger.

  5. #5
    Rechte Hand des Imperators Avatar von lord-carlos
    Registriert seit
    25.05.2010
    Ort
    ΞVΞ
    Beiträge
    7.255

    Standard

    In diesen systemen darfst du nicht canflippen.
    Hier ist noch eine Liste mit sachen die nicht erlaubt sind.
    Am besten auch nochmal in deiner Corp nachfragen was die intern fuer regeln haben, manche wollen keine Piraten in der Corp haben ;-)

    [ Mein YoutTube Kanal ] - [ Ingame channel rund um pvp: pvp-hilfe ] - [ Meine Videos ]

  6. #6
    Rechte Hand des Imperators Avatar von Razefummel
    Registriert seit
    27.08.2008
    Ort
    Rheine
    Beiträge
    6.912

    Standard

    Zitat Zitat von ashnazg Beitrag anzeigen
    ...
    Canbaiting etc in Startersystemem: Nicht erlaubt.
    ...
    Das dürfte wohl das sein was viele missverstehen, nicht jedes System das 1.0 ist ist auch gleichzeitig Startsystem.

    Die Startsysteme kann man sich via Google raussuchen und gut ists... ansonsten kannst eigendlich machen was du willst.
    Was man übrigens auch lassen sollte mittlerweile ist "Timer via Missiwrecks verlängern" Schmetterflug hatte da mal ne Anleitung geschrieben, die ist schon länger von ihm aus sienem Blog gestrichen und das Vorgehen ist als Exploid deklariert seitens CCP.

    Ich denke das sollte man vieleicht wissen.


    "Wer Bild liest um sich zu informieren, der trinkt auch Schnaps weil er Durst hat."
    -Claus von Wagner (Die Anstalt)

  7. #7
    Freelancer
    Registriert seit
    11.07.2009
    Beiträge
    127

    Standard

    aye ^^

    Sieht also aus als könnt ich die nächsten tage gut spass ham danke

    aber wer mir infos und tipps un tricks veraten möchte ich wäre wirklich sehr erfreut.
    Wer not am man hatt und jemanden mit 9 mio skillpoints zu sowas mitnehmen mag
    bitte umgehend ne PM schicken
    ------------------------------------------------
    Sie haben im Forum EVE Online eine Verwarnung erhalten

    Grund:
    Unangemessene Ausdrucksweise
    --------------------------------------------------

  8. #8
    Rechte Hand des Imperators Avatar von lord-carlos
    Registriert seit
    25.05.2010
    Ort
    ΞVΞ
    Beiträge
    7.255

    Standard

    Zitat Zitat von Razefummel Beitrag anzeigen
    Was man übrigens auch lassen sollte mittlerweile ist "Timer via Missiwrecks verlängern" Schmetterflug hatte da mal ne Anleitung geschrieben, die ist schon länger von ihm aus sienem Blog gestrichen und das Vorgehen ist als Exploid deklariert seitens CCP.
    Schmetterflug hat die Anleitung rausgenommen weil das Wissen Untergrund war und er das fuer sich behalten wollte.

    [ Mein YoutTube Kanal ] - [ Ingame channel rund um pvp: pvp-hilfe ] - [ Meine Videos ]

  9. #9
    Rechte Hand des Imperators Avatar von Razefummel
    Registriert seit
    27.08.2008
    Ort
    Rheine
    Beiträge
    6.912

    Standard

    Zitat Zitat von lord-carlos Beitrag anzeigen
    Schmetterflug hat die Anleitung rausgenommen weil das Wissen Untergrund war und er das fuer sich behalten wollte.
    Dazu gibts verschiedene Thesen... eine davon ist das er gerne weiter mit dem Char online gehen können wollte und er die Anleitung rausnahm um CCP nicht zu erzürnen.



    Vor allem ist ja eines interessant:

    Warum etwas rausnehmen das so "Underground" ist das CCP es zum exploid erklärt?

    Ist nen bischen so wie mit Carriern auf Covert-Cynos in gejammte Systeme zu jumpen...


    "Wer Bild liest um sich zu informieren, der trinkt auch Schnaps weil er Durst hat."
    -Claus von Wagner (Die Anstalt)

  10. #10
    Freelancer
    Registriert seit
    11.07.2009
    Beiträge
    127

    Standard

    keine sorge ich habe echt keine geheimtipps erwartet. aber den standardkram könnt ihr mir wohl anvertrauen mal abgesehn davon das ich eh eigene pläne hab xD

    Raze wieso ignost du mich ei ingame was zum geier hab ich getan oder nicht getan?
    Also zumindest charracter net erreichbar u.s.w. °o°
    ------------------------------------------------
    Sie haben im Forum EVE Online eine Verwarnung erhalten

    Grund:
    Unangemessene Ausdrucksweise
    --------------------------------------------------

  11. #11
    Rechte Hand des Imperators Avatar von Razefummel
    Registriert seit
    27.08.2008
    Ort
    Rheine
    Beiträge
    6.912

    Standard

    Zitat Zitat von MEGANOOB Beitrag anzeigen
    ...

    Raze wieso ignost du mich ei ingame was zum geier hab ich getan oder nicht getan?
    Also zumindest charracter net erreichbar u.s.w. °o°
    Das liegt daran das ich recht selten IG unterwegs bin im Moment.
    Schule, Prüfungen etc. sorgen dafür das ich a) einige Nachtschichten vor dem CAD-Programm und Büchern etc einlege und b) meist nur zum Skillwechsel on bin.

    Bin da an der Stelle Egoist wenn es um die größe meiner zukünftigen Brötchen geht...

    Darum schau ich meist nebenbei kurz durch die Foren... in den Pausen quasi.


    "Wer Bild liest um sich zu informieren, der trinkt auch Schnaps weil er Durst hat."
    -Claus von Wagner (Die Anstalt)

  12. #12
    Raumstationsleiter Avatar von PVDNS77
    Registriert seit
    05.06.2011
    Beiträge
    581

    Standard

    Zitat Zitat von Razefummel Beitrag anzeigen
    Was man übrigens auch lassen sollte mittlerweile ist "Timer via Missiwrecks verlängern" Schmetterflug hatte da mal ne Anleitung geschrieben, die ist schon länger von ihm aus sienem Blog gestrichen und das Vorgehen ist als Exploid deklariert seitens CCP.
    ich habe vor ner weile bei CCP via peti nachgefragt, ob das erlaubt ist und die meinten ja, weil es ganz normale spielmechanik ist oder so. ich hab sogar schiffe ersetzt bekommen, wenn da mal was buggy war (hatte aggro verlängert, aber concord kam trotzdem).

  13. #13
    Raumstationsleiter Avatar von Akara
    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    618

    Standard

    Generell mag es CCP nicht wenn man in Startsystemen die Sau raus lässt, nicht nur in Form von Ganks.
    Dann gilt es als Exploit wenn man Concord nach nem Gank entkommt.

    Alles andere ist erlaubt.

    Concord Standing bekommt man wenn man wenn man Piraten jagt. D.h. alle beltrats im empire und eben deren Freunde im 0.0. Plus den Kram in den entsprechenden Missionen, Anomalien/Signaturen und Incursions.
    Geändert von Akara (14.12.2011 um 14:38 Uhr)

  14. #14
    Konvoi-Admiral Avatar von GiantJack
    Registriert seit
    11.04.2009
    Beiträge
    324

    Standard

    Zitat Zitat von PVDNS77 Beitrag anzeigen
    ich habe vor ner weile bei CCP via peti nachgefragt, ob das erlaubt ist und die meinten ja, weil es ganz normale spielmechanik ist oder so. ich hab sogar schiffe ersetzt bekommen, wenn da mal was buggy war (hatte aggro verlängert, aber concord kam trotzdem).
    richtig, genau das gleiche ist mir auch passiert und habe auch mein schiff wieder bekommen... also ein exploid ist es auf jeden fall nicht

    mfg

  15. #15
    Freelancer
    Registriert seit
    11.07.2009
    Beiträge
    127

    Standard

    aggro timer verlängern kann ich mir gut drunner vorstelle..

    Aber ich raff net genau wie des gehn soll^^ Aber ok ich lese schon
    fleissig ein thema nach dem andern und hab schon einiges dazugelernt
    ------------------------------------------------
    Sie haben im Forum EVE Online eine Verwarnung erhalten

    Grund:
    Unangemessene Ausdrucksweise
    --------------------------------------------------

  16. #16
    Raumstationsleiter Avatar von PVDNS77
    Registriert seit
    05.06.2011
    Beiträge
    581

    Standard

    wenn jemand auf dich schießt, hast du 15min aggro auf ihn. das ist timer 1. bevor timer 1 ausläuft, übst du aggro auf irgendwas aus, das ihm gehört. jetzt startet timer 2 und du solltest die zeit stoppen bzw. n countdown runterlaufen lassen. bevor timer 1 ausläuft, dockst du. dann wartest du, bis timer 1 ausgelaufen ist und dockst ab. timer 2 wird zu timer 1 und nun geht das ganze wieder von vorne los.

  17. #17
    Regions-Kanzler
    Registriert seit
    03.08.2007
    Beiträge
    2.484

    Standard

    Du brauchst dringend:

    1. Holzbein
    2. Papagei
    3. Piratisch für Dummies
    4. Enterhaken/Degen/Pischtole!
    5. Hakenhand
    6. Den Jolly Roger
    7. Einen albernen Hut!

  18. #18
    Rechte Hand des Imperators Avatar von Razefummel
    Registriert seit
    27.08.2008
    Ort
    Rheine
    Beiträge
    6.912

    Standard

    Du hast die Augenklappe vergessen.

    und hier der "Telekoleg Piratisch" ... :

    http://www.youtube.com/watch?v=fqMu6e5Dgtg

    Allerdings auf englisch, macht aber nix, da kannst auch gleich im Local Eindruck schinden.


    "Wer Bild liest um sich zu informieren, der trinkt auch Schnaps weil er Durst hat."
    -Claus von Wagner (Die Anstalt)

  19. #19
    Raumstationsleiter
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    696

    Standard

    Zitat Zitat von Thor82 Beitrag anzeigen
    Die Versicherungsauszahlung beim Schiffsverlust durch Concord nach dem Ganken wurde gestrichen - nicht mehr und nicht weniger.
    und kann problemlos umgangen werden ...

  20. #20
    Konvoi-Admiral
    Registriert seit
    09.05.2011
    Beiträge
    399

    Standard

    Zitat Zitat von darthmopp Beitrag anzeigen
    du brauchst dringend:

    1. Holzbein
    2. Papagei
    3. Piratisch für dummies
    4. Enterhaken/degen/pischtole!
    5. Hakenhand
    6. Den jolly roger
    7. Einen albernen hut!
    8. Yarrr!!!
    c0bRa

    "A programmer is just a tool, which converts Caffeine into code..."
    Fränggischer EvE-Stammtisch

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •