Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: [VIDEO] Deceptive (Small Gang)

Solarsystem-Kanzler Avatar von Mikokoel

Standard [VIDEO] Deceptive (Small Gang)

Hi Eveger o/

Ich würde euch gerne mein erstes PvP-Video vorstellen, erstellt zusammen mit meiner Corp “Mining Industry Exile Foundation” (nicht aufhören zu lesen).

Ich bevorzuge spezialisierte Videos, deshalb gibt’s in diesem Video nur Assault Frigates und T1-Frigs zu sehen, aber nicht so wie man es vielleicht erwarten würde.

Links wurden in allen Fights benutzt (hier können manche aufhören zu lesen).

Eve-Files: Download
    Youtube: Stream (Ich empfehle euch den Download, bessere Qualität. Es kann außerdem Probleme mit der Musik geben.)

Typ: Small Gang (2-3 Leute)
    Geflogene Schiffe: Enyo, Incursus, Tristan
    Schiffe in der Fleet: Enyo, Vengeance, Ishkur, Incursus, Punisher, Tristan
    Länge: 13:49
    Größe: 388mb

Musikstücke:
    - Lemaitre - Sceptics (Club Mix)
    - Matthew Koma - Parachute (Kat Krazy Extended Mix)
    - Cazzette - Beam Me Up (Kill Mode)

Viel Spaß!

Rechte Hand des Imperators Avatar von Syzygy

Standard

Schönes Video, habt ihr gut gemacht!
    Nobody is perfect, but I am pretty fuckin' close...

Aktuelle Projekte: NERF TITANBRIDGE, NERF OFFGRIDBOOSTER, NERF TIER3 BC. Danke an CCP für ihre freundliche Kooperation beim Umsetzen meiner Anregungen.

Konstellations-Kanzler

Standard

Sehr cooles Video, danke dafür

Wing Commander Avatar von Mister Crow

Standard

Ich bin zwar kein Frig-size Fan, aber das Video gefällt mir trotzdem. Sehr schön gemacht!

Rechte Hand des Imperators Avatar von lord-carlos

Standard

++ Overview, super overview. War alles drauf was man wissen musste ohne zu viel Informationen reingedreuck zu bekommen.
    - Uebergaenge. Das beste ist wenn du die einzelnen Kaempfe in eine Komposition setzten und dann zum schluss eine gesammelte hast. Da kannst du dann die Kaempfe ein und ausblenden lassen ohne das man sieht was unter dem costum overview ist. Alternativ kannst du auch einfach eine schwarze fuellflaeche nehmen und die dann einblenden

[ Mein YoutTube Kanal ] - [ Ingame channel rund um pvp: pvp-hilfe ] - [ Meine Videos ]

Solarsystem-Kanzler Avatar von Mikokoel

Standard

Zitat Zitat von lord-carlos Beitrag anzeigen
    - Uebergaenge. Das beste ist wenn du die einzelnen Kaempfe in eine Komposition setzten und dann zum schluss eine gesammelte hast. Da kannst du dann die Kaempfe ein und ausblenden lassen ohne das man sieht was unter dem costum overview ist. Alternativ kannst du auch einfach eine schwarze fuellflaeche nehmen und die dann einblenden
    Ahh, das ist natürlich eine gute Idee. Ich hab mir noch überlegt ob ich das ändere, aber dann wollte ich einfach möglichst schnell mein erstes Video veröffentlichen .

Regions-Kanzler

Standard

++ ziemlich cooles Konzept
    ++ Overview
    + Editing generell
    + Tristan-POV
    -------- Heat Management
    Matari Exodus' IG-Public: ​The Arrival | PvP-Hilfe-Channel: PvP-Hilfe

Rechte Hand des Imperators Avatar von lord-carlos

Standard

Zitat Zitat von Mikokoel Beitrag anzeigen
    Ahh, das ist natürlich eine gute Idee. Ich hab mir noch überlegt ob ich das ändere, aber dann wollte ich einfach möglichst schnell mein erstes Video veröffentlichen .
    Das war eines der wenigen technischen Sachen die mir aufgefallen sind. Sonnst sehr saubere Bearbeitung, erstrecht fuer dein erstes video.
    An der Kamera fuehren kan man ggf auch noch arbeiten. Raus zoomen + tracking ist nicht so der hammer.

Du kannst ja mal nach Resbroko kommen und mich alten Carebearen beim PvE filmen

[ Mein YoutTube Kanal ] - [ Ingame channel rund um pvp: pvp-hilfe ] - [ Meine Videos ]

Konstellations-Kanzler Avatar von Julian Lorner

Standard

Ausgesprochen schönes Video. Wie die anderen schon sagten, ist die Übersicht super gemacht, und der Inhalt ist ebenfalls sehens- und hörenswert. Werd' ich wohl nochmal schauen.
    Zitat Zitat von XKCD
    The universe is probably littered with the one-planet graves of cultures which made the sensible economic decision that there's no good reason to go into space--each discovered, studied, and remembered by the ones who made the irrational decision.

Flugdeckschrubber Avatar von exodus07

Standard

Cooles Video!