Seite 6 von 18 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 358

Thema: Eve Online: Scylla März 2015

  1. #101
    Regions-Kanzler Avatar von Cthonier
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Somewhere out there
    Beiträge
    3.902

    Standard

    Wann genau sollte diese Woche die Neuerung zum 0.0 erscheinen ?
    Irgendwie überwiegt die Neugierde... meine Fresse, wenn das mit den Carriern jetzt schon solche Reaktionen hervorruft, was machen dann tiefere Änderungen im 0.0 ?

    https://theevevirus.wordpress.com/
    "What is spacerich?"

  2. #102
    Solarsystem-Kanzler
    Registriert seit
    14.07.2014
    Ort
    Ubon Ratchathani. Nein das liegt nicht in Deutschland und auch nicht in Eve...
    Beiträge
    842

    Standard

    Zitat Zitat von Lleiryt Beitrag anzeigen
    OOC (Out of Character)

    Ficke dich fürstlich hinweg!

    Und wisst ihr woran man WoW Spieler erkennt ? An genau solchen verfickten Kommentaren:

    "Das gilt auch für die T3-Änderungen. Ich bin ja mal gespannt ob ich mit meiner Tengu noch ne Maze fliegen kann, wenn Ihr mit diesen Änderungen fertig seid. Ohja, das wird vielen Spielern das Genick brechen. Es wäre ratsam dann
    einmal ein Diagramm des Spielerschwundes zu erstellen. Ich werde recht behalten!

    Tip: Spielerumfragen. Bezieht doch die Leute bei solchen tiefgreifenden Änderungen mit ein, die davon betroffen sind, und entscheidet nicht alles über deren Köpfe hinweg"

    Genau solches Geflenne hat dazu geführt das WoW zu einem Spiel wurde das vom durchschnittlichen 90 jährigen Weltkriegsveteran mit Schnabeltasse, Kurzsichtigkeit und Alzheimer im Endstadium gespielt werden kann. Bzw. dem durchschnittlichen Nicht Weltkriegs Teenager.


    Ich hab mal die selbe Meinung wie Tyriell...
    *Gigantisches Rotes Kreuz in den Kalender mal*
    1337

  3. #103
    Wing Commander Avatar von posting bot
    Registriert seit
    13.12.2012
    Beiträge
    275

    Standard

    Zitat Zitat von Cthonier Beitrag anzeigen
    ...was machen dann tiefere Änderungen im 0.0 ?
    Dev Blog: Long-Distance Travel Changes Inbound: Teil 1, Teil 2, Teil 3 und auf deutsch.
    Insgesamt 11.109 Tränen gefüllte Posts.

  4. #104
    Regions-Kanzler Avatar von Samuel Langhorne Clemens
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Amamake
    Beiträge
    2.117

    Standard

    Zitat Zitat von Cthonier Beitrag anzeigen
    Wann genau sollte diese Woche die Neuerung zum 0.0 erscheinen ?
    Irgendwie überwiegt die Neugierde... meine Fresse, wenn das mit den Carriern jetzt schon solche Reaktionen hervorruft, was machen dann tiefere Änderungen im 0.0 ?
    Die 0.0 Änderungen werden der Meltdown schlechthin der EvE-Puppies. Man stelle sich vor - wenn fremde Leute mit Cruiser in einem 0.0 System rumhängen dann MUSS man auf einemal PvP machen.

    Das EvE Forum wird explodieren. Und btw - viele werden sich keine Sorgen machen müssen. Aber ich kenne da einige innen komplett verrotte Allianzen die einfach kollabieren werden.

    Viel wissen wir noch nicht aber was wir wissen:

    Leute die aktuell leben wie:

    GSF
    CVA
    BNI
    RZR
    etc.

    Werden überhaupt keine Probleme bekommen. - Die leben in ihrem Space, für die ändert sich nix.

    Was auch fest steht ist, dass Allianzen wie BL oder PL wohl kaum langfristig alleine Sov halten können werden. (Was ja auch Sinn ergibt, weil sie komplett auf Non-Sov ausgerichtet sind. Schwachsinniger Weise können sie im aktuellen System Sov halten - das absurdeste Beispiel war Brothers of Tangra ....)

    //Edit: http://go-dl1.eve-files.com/media/co...e/20141006.png

    Das hier war doch echt der Tiefpunkt des Sovsystems. Brother of Tangra: 372 Systeme 148 Outposts. Besessen von einer Ally die maximal 120 Man flotten stellen kann. DAS MUSS GEÄNDERT WERDEN.

    Ich bin auf alle Fälle hochgradig gespannt wie CCP das umsetzen wird. Die Zielvorgabe ist klar, die Umsetzung jedoch ...
    Geändert von Samuel Langhorne Clemens (03.03.2015 um 08:25 Uhr)
    Zitat Zitat von Dwight D. Eisenhower
    Every gun that is made, every warship launched, every rocket fired signifies, in the final sense, a theft from those who hunger and are not fed, those who are cold and are not clothed. This world in arms is not spending money alone. It is spending the sweat of its laborers, the genius of its scientists, the hopes of its children. We pay for a single fighter with a half-million bushels of wheat. We pay for a single destroyer with new homes that could have housed more than 8,000 people. . . . This is not a way of life at all, in any true sense. Under the cloud of threatening war, it is humanity hanging from a cross of iron.

  5. #105
    Konstellations-Kanzler
    Registriert seit
    29.04.2013
    Beiträge
    1.409

    Standard

    Zitat Zitat von Samuel Langhorne Clemens Beitrag anzeigen
    Die 0.0 Änderungen werden der Meltdown schlechthin der EvE-Puppies. Man stelle sich vor - wenn fremde Leute mit Cruiser in einem 0.0 System rumhängen dann MUSS man auf einemal PvP machen.

    Ich bin auf alle Fälle hochgradig gespannt wie CCP das umsetzen wird. Die Zielvorgabe ist klar, die Umsetzung jedoch ...
    Ich fühle mich fast wie ein 6-jähriger einen Tag vor Weihnachten. Man weiß, dass es Geschenke gibt, aber noch nicht was und wieviel davon. Aber man will nicht auf morgen warten, sondern es sofort wissen

  6. #106
    Raumstationsleiter
    Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    343

    Standard

    Bis jetzt hört es sich an das CCP einfach bewusst ist das bald jedes 0.5 Highsec Gate mehr Gefahr birgt als HED-GP. Der Pöbel der nach Dominion Einzug gehalten hat wird weiterhin im 0.0 sein, aber es wird/wurde in vielen Bereichen einfach erschwert/bzw. der Aufwand im 0.0 zu leben (Logistic etc usw.) wurde/wird angepasst/erhöht.

    Und auch wenn das niemand verstehen mag, wenn etwas "schwerer" wird, und mehr Aufwand verlangt, dann ist das zwangsläufig nicht schlecht. Dadurch heben wir uns seit über 10 Jahren vom Themepark ab, und erhalten uns unsere Eigenständigkeit im "Instant-Gratification" MMO Market.

  7. #107
    Solarsystem-Kanzler Avatar von Leppard
    Registriert seit
    07.04.2009
    Ort
    am Südrand des bayrischen Meers
    Beiträge
    776

    Standard

    Zitat Zitat von Samuel Langhorne Clemens Beitrag anzeigen
    ........
    Das hier war doch echt der Tiefpunkt des Sovsystems. Brother of Tangra: 372 Systeme 148 Outposts. Besessen von einer Ally die maximal 120 Man flotten stellen kann. DAS MUSS GEÄNDERT WERDEN.
    .....
    Wer war noch mal der Besitzer von BoT ?
    Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: sie tun es.
    Bertrand Russell

    So lange es Hunger gibt, ist Reichtum ein Verbrechen.


  8. #108
    Konstellations-Kanzler
    Registriert seit
    30.10.2009
    Beiträge
    1.825

    Standard

    Nur weil man selbst von profitiert musst man es doch nicht zwangsläufig gut finden. Natürlich hats nen faden Beigeschmack. Aber besser so rum als wenn er dann wie die anderen ins eo-forum rennt und sich da ausflennt. wobei, wait ...

  9. #109
    Regions-Kanzler Avatar von Samuel Langhorne Clemens
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Amamake
    Beiträge
    2.117

    Standard

    Zitat Zitat von Leppard Beitrag anzeigen
    Wer war noch mal der Besitzer von BoT ?
    Wir waren es. Und deswegen kann ich sehr gut beurteilen wie absurd die ganze Sache ist. Sowas darf einfach nicht passieren, es ist nicht gut für EvE. Wir haben ja auch eine "recht bedeutende" Scap/Titanflotte - trotzdem war es einer unserer großen FCs der Jump Fatigue erfunden und propagiert hat.

    Am Ende lieben wir halt dieses Spiel mehr als kurzfristigen Erfolg.
    Zitat Zitat von Dwight D. Eisenhower
    Every gun that is made, every warship launched, every rocket fired signifies, in the final sense, a theft from those who hunger and are not fed, those who are cold and are not clothed. This world in arms is not spending money alone. It is spending the sweat of its laborers, the genius of its scientists, the hopes of its children. We pay for a single fighter with a half-million bushels of wheat. We pay for a single destroyer with new homes that could have housed more than 8,000 people. . . . This is not a way of life at all, in any true sense. Under the cloud of threatening war, it is humanity hanging from a cross of iron.

  10. #110
    Raumstationsleiter
    Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    343

    Standard

    Zitat Zitat von Samuel Langhorne Clemens Beitrag anzeigen
    Am Ende lieber wir halt dieses Spiel mehr als kurzfristigen Erfolg.
    This. Und Gott sei Dank sind wir eines der letzten Games die das seitens der Entwickler auch noch honoriert bekommen.

  11. #111
    Freelancer
    Registriert seit
    15.04.2013
    Beiträge
    166

    Standard

    Änderung der Standard CSPA Einstellung auf 0 für neue und alte Spieler:
    https://forums.eveonline.com/default...09#post5542409

    Falls es schon gepostet wurde habe ich es nicht gesehen, sorry.
    Ship Delivery Service, ganz in deiner nähe!!!

  12. #112
    Konvoi-Admiral
    Registriert seit
    13.01.2015
    Beiträge
    384

    Standard

    Zitat Zitat von Lleiryt Beitrag anzeigen
    This. Und Gott sei Dank sind wir eines der letzten Games die das seitens der Entwickler auch noch honoriert bekommen.
    Zwei harte Burschen kraulen sich die Eier. Stilleben, Öl auf Leinwand, 2015.

  13. #113
    Wing Commander Avatar von Garm
    Registriert seit
    11.10.2013
    Beiträge
    291

    Standard

    Zitat Zitat von Trino
    Zwei harte Burschen kraulen sich die Eier. Stilleben, Öl auf Leinwand, 2015.
    lol
    Das ist ne 9,5er-Wertung in der A-Note. Leider passt das Stillleben nicht mit der aktiven Hodenbespaßung zusammen
    Jeder Hilbertraum ist mittels des isometrischen Vektorraumisomorphismus isomorph zu seinem Dualraum.

  14. #114
    Konvoi-Admiral Avatar von Glader
    Registriert seit
    01.07.2013
    Beiträge
    475

    Standard

    dev blog zur sov ist draußen

  15. #115

  16. #116
    Konstellations-Kanzler Avatar von DiDiDo
    Registriert seit
    01.10.2012
    Beiträge
    1.103

    Standard

    that's a shitload of text
    wenigstens wissen wir jetzt wozu die drifter da sind ^^
    Geändert von DiDiDo (03.03.2015 um 16:41 Uhr)

  17. #117
    Regions-Kanzler Avatar von Mc Cormeg
    Registriert seit
    02.03.2010
    Beiträge
    3.986

    Standard

    Zitat Zitat von DiDiDo Beitrag anzeigen
    that's a shitload of text
    wenigstens wissen wir jetzt wozu die drifter da sind ^^
    Hmmm naja. Die Verknüpfung ist ziemlich wage und willkürlich. Aber egal. Das ganze System klingt auf den ersten Blick ziemlich spannend. Das ganze gecapture vielleicht nicht, aber das man echt was davon hat seinen Space zu benutzen, dass macht das ganze System für mich als aussenstehenden ex Carebaren/Smallscaler/Lowsecler viel viel interessanter, als es das aktuelle System jemals könnte.

    Auch das Stations nach dem ersten Reinforce free 4 all sind ist ja an sich ziemlich cool.

    Was ich etwas ätzend finde ist aber nach wie vor das Prime Time Fenster. Wenn du den Amies was wegnehmen willst, musst du hier halt zu echt nerdigen Zeiten los legen. Alleine nur um die betroffene Struktur zu reinforcen. Es wäre vielleicht schlauer das reinforcen beliebig zu gestallten aber wenn es dann komplett reinforced ist, dann läft das CaptureEvent wirklich nur im Prime Time Zeitfenster der angegriffenen Allianz? Oder aber man bleib beim reinforcen bei den Fenstern aber macht sie etwas größer?
    Geändert von Mc Cormeg (03.03.2015 um 16:54 Uhr)
    Breaking News --- "German pirates get spacerich - Lord Carlos seduce Mintchip" ---




  18. #118
    Konvoi-Admiral
    Registriert seit
    22.10.2010
    Beiträge
    392

    Standard

    klingt recht interessant.

    Und auch wenn es das Thema schon hundertmal gab, frage ich mich ob in diesem Zusammenhang nicht endlich was gegen cloaky camper gemacht werden sollte. Ansonsten dürfte es damit deutlich mehr davon geben, da es eine sehr einfache, günstige, risikolose, und praktisch nicht konterbare Methode ist die Occupancy Boni zu senken.

  19. #119
    Regions-Kanzler Avatar von Mc Cormeg
    Registriert seit
    02.03.2010
    Beiträge
    3.986

    Standard

    Zitat Zitat von Myta Beitrag anzeigen
    klingt recht interessant.

    Und auch wenn es das Thema schon hundertmal gab, frage ich mich ob in diesem Zusammenhang nicht endlich was gegen cloaky camper gemacht werden sollte. Ansonsten dürfte es damit deutlich mehr davon geben, da es eine sehr einfache, günstige, risikolose, und praktisch nicht konterbare Methode ist die Occupancy Boni zu senken.
    Kann man in letzter Instanz nicht mit eigener Sov Cynojammer ankern? Was will der Cloak Camper dann machen ausser den Tackel setzen und sterben oder aber warten, dass jemand kommt und den Kill macht? Wenn man in der Zeit dann keinen Buddy an der Hand hat, der die Cov Ops wegbumst, hm ok. Aber dann muss man sich sowas eben organisieren?

    Das jetzt wirklich ganz naiv gefragt.
    Breaking News --- "German pirates get spacerich - Lord Carlos seduce Mintchip" ---




  20. #120
    Konvoi-Admiral
    Registriert seit
    22.10.2010
    Beiträge
    392

    Standard

    cynojammer wirken nicht gegen cov ops cynos hilft also nur begrenzt.
    Und selbst wenn es helfen würde, fände ich die Mechanik immernoch ziemlich schlecht, wenn man Allianzen so einfach zu cynojammern zwingen kann.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •